Zum Inhalt

Las Vegas

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

wer von euch war schon mal in Las Vegas -

meinem Lebensgefährten schwebt schon seit zwei Jahren vor, dass wir dort hinfahren und mal zocken sollten -

und dann könnten wir dort ja auch gleich heiraten - Nee, möchte ich nicht -

Nee, erst einmal ist mir der Flug zu anstrengend, dann habe ich viel zu viel Angst, soooo weit entfernt von zu Hause zu sein - und heiraten - NEIN - jedenfalls nicht so im Supermarkt, wie am Fliessband - ich brauche noch einige Zeit, 60 schwebt mir vor, dann kann ich mir vorstellen, dass mein Lebensgefährte und ich heiraten :P -

Ich habe den liebenswerten Menschen hier kennengelernt, er war sein Leben lang Junggeselle und hat nach einer langen Beziehung lernen müssen, mit mir auszukommen, weil ich meine Meinung von Anfang an vertreten habe - ich lach mich gleich weg hier - es ist uns beiden gelungen -

musste ich mal eben loswerden ihr lieben -

bin selten so auf Schmusekurs, aber ich wir sind glücklich - nur gegen Las Vegas sträube ich mich vehement -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Also ich möchte gerne dort hin ,aberbisher hat es nicht gepasst.

Und warum nicht dort heiraten...ist mal was anderes ! Liegt doch an Euch was ihr daraus macht !!

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

Huhu Bibi,

ich war schon zweimal im Disneyland für Erwachsene und würde immer wieder dort hingehen, denn es ist einfach gigantisch.

Gut, heiraten würde ich dort auch nicht, aber schau es Dir an, ich kanns Dir nur empfehlen und wenn Du Deine Ruhe von dem Rummel haben willst, der Grand Canyon ist auch nicht so weit weg.

Liebe Grüße

Sylvie

bearbeitet von Sylvie.H
Geschrieben

Huhu Bibi,

ich war schon zweimal im Disneyland für Erwachsene und würde immer wieder dort hingehen, denn es ist einfach gigantisch.

Gut, heiraten würde ich dort auch nicht, aber schau es Dir an, ich kanns Dir nur empfehlen und wenn Du Deine Ruhe von dem Rummel haben willst, der Grand Canyon ist auch nicht so weit weg.

Liebe Grüße

Sylvie

Bibi, der große Vorteil, wenn Du dort heiratetest und die Urkunde hier in Deutschland nicht legalisierst, kannst sie einfach zerreißen! Und brauchst nicht einmal nach RENO um Dich scheiden zu lassen, aber Sylvie hat schon recht, die Gegend ist dort wirklich phänomenal! Und sie muss es ja wissen, ich war erst ein mal dort.

Birillig smile.gif

• 11 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.2.2011 um 01:09 schrieb Bibi:

... ich brauche noch einige Zeit, 60 schwebt mir vor, dann kann ich mir vorstellen, dass mein Lebensgefährte und ich heiraten ... 

... wie ist es weitergegangen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hoi Bibi

Ich war auch schon mal in Las Vegas. Geheiratet hab ich dort natürlich nicht. Dafür im Golden Nugget am einarmigen Banditen gezockt. Und aus einem Quater Dollar ca. 25 Dollar gemacht.🤠

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben
Am 10.2.2011 um 01:09 schrieb Bibi:

hallo, ihr lieben -

meinem Lebensgefährten schwebt schon seit zwei Jahren vor, dass wir dort hinfahren und mal zocken sollten -

und dann könnten wir dort ja auch gleich heiraten - Nee, möchte ich nicht -

Nee, erst einmal ist mir der Flug zu anstrengend, dann habe ich viel zu viel Angst, soooo weit entfernt von zu Hause zu sein - und heiraten - NEIN - jedenfalls nicht so im Supermarkt, wie am Fliessband - ich brauche noch einige Zeit, 60 schwebt mir vor, dann kann ich mir vorstellen, dass mein Lebensgefährte und ich heiraten :P -

Ich habe den liebenswerten Menschen hier kennengelernt, er war sein Leben lang Junggeselle und hat nach einer langen Beziehung lernen müssen, mit mir auszukommen, weil ich meine Meinung von Anfang an vertreten habe - ich lach mich gleich weg hier - es ist uns beiden gelungen -

musste ich mal eben loswerden ihr lieben -

bin selten so auf Schmusekurs, aber ich wir sind glücklich - nur gegen Las Vegas sträube ich mich vehement -

ach du meine Güte - so ein alter Thread - ihr lieben -

wir blieben bodenständig - haben zwar tolle Ringe - aber geheiratet haben wir noch nicht -

Micha und ich sind auch sehr zufrieden mit unserem Leben  ohne Urkunde - zumal - man sollte sich das auch bezüglich der Steuer gut überlegen -

Geschrieben

Auf geht's  traut Euch in Deutschland gibt es so schöne Orte .

Lass vegas ist schon eine Reise wert,dort wurde ich auch gern Urlaub machen.