Zum Inhalt

Hallo.

donnie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ciao zusammen.

ich bin nun neu hier erhoffe mir antworten auf viele fragen und lese begierig.

freu mich auf bekanntschaften und austausch.

liebe grüsse aus der schweiz. rdf.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Donnie, herzliche Willkommensgrüße aus Hannover. Falls Du es nicht schon getan haben solltest, schau Dir auch die Beiträge unter "Start" an. Dort findest Du viele interessante Beiträge über Psoriasis. Es lohnt sich bestimmt.

Hier im Forum kannst Du viele Leidensgenossen kennen lernen und von Ihnen erfahren, wie sie mit ihrer Psoriasis umgegangen sind. Du kannst Kontakte knüpfen, die durchaus auch einmal aus der Virtualität heraustreten können.

Nun wünsche ich Dir einfach viel Freude in unserem Netzwerk, zu dem Du jetzt auch gehörst.

Herzliche Grüße von Kuno

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Donnie,

smilie_winke_003.gifMoin Moin aus dem Norden Deutschlands smilie_girl_246.gif von mir

Zunächst möchte ich Dich hier im Psoriasisnetz begrüßen

Herzlich Willkommen

smilie_girl_268.gif

fühle Dich wohl hier.

smilie_girl_145.gif

smilie_girl_232.gif

Schön das Du uns gefunden hast, und gleich Beitrag in "Spruch des Tages" geschrieben ,ich habe sogar eine privater Nachricht von dir bekommen deswegen...Was für ein aufregendes Thema....

Deine Worte "ich steh eigentlich nicht auf die sprüche die auf den zuckersäckchen stehn."

Meine Antwort :"Der Thread Zitate ist nun mal für "Zuckersäckchensprüche", musst sie ja nicht lesen."

Wenn ich 2 Zitate schreibe und einen Autor,dann heisst das,daß die beiden von einem Autor kommen.

Leider schreibst Du nichts, über Deine Psoriasis und deine Therapien

smilie_girl_018.gif

Ich hoffe daß Du in Psoriasis Forum mit der Zeit zurechtkommst,und viele Freunde findest.

Hilfreich ist auch,das man nicht allein mit dieser Krankheit dasteht.

Hoffentlich bekommst Du hier alle Informationen, die Du suchst

viel Spaß in unserem Forum

Ich wünsche Dir, dass Du hier viele Menschen kennen lernst und zu allen Fragen Antworten findest.

Ich Grüße die wunderschöne Schweiz

Malgosiasmilie_girl_112.gif

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben

Hallo Donnie,

smilie_winke_003.gifMoin Moin aus dem Norden Deutschlands smilie_girl_246.gif von mir

Zunächst möchte ich Dich hier im Psoriasisnetz begrüßen

Herzlich Willkommen

smilie_girl_268.gif

fühle Dich wohl hier.

smilie_girl_145.gif

smilie_girl_232.gif

Schön das Du uns gefunden hast, und gleich Beitrag in "Spruch des Tages" geschrieben ,ich habe sogar eine privater Nachricht von dir bekommen deswegen...Was für ein aufregendes Thema....

Deine Worte "ich steh eigentlich nicht auf die sprüche die auf den zuckersäckchen stehn."

Meine Antwort :"Der Thread Zitate ist nun mal für "Zuckersäckchensprüche", musst sie ja nicht lesen."

Wenn ich 2 Zitate schreibe und einen Autor,dann heisst das,daß die beiden von einem Autor kommen.

Leider schreibst Du nichts, über Deine Psoriasis und deine Therapien

smilie_girl_018.gif

Ich hoffe daß Du in Psoriasis Forum mit der Zeit zurechtkommst,und viele Freunde findest.

Hilfreich ist auch,das man nicht allein mit dieser Krankheit dasteht.

Hoffentlich bekommst Du hier alle Informationen, die Du suchst

viel Spaß in unserem Forum

Ich wünsche Dir, dass Du hier viele Menschen kennen lernst und zu allen Fragen Antworten findest.

Ich Grüße die wunderschöne Schweiz

Malgosiasmilie_girl_112.gif