Zum Inhalt

Noch ein Neuzugang

peperoni79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen! :)

Wollte mich kurz vorstellen. Lese schon seit Ende letzten Jahres im Forum mit und wollte mich nun endlich mal anmelden und mitwirken in diesem tollen Netzwerk.Ich arbeite als angestellte Zahnärztin, bin 31 Jahre alt und verheiratet.

Habe seit 1999 Pso an den Ellenbogen (brach während des Abiturstresses aus). Während des Studiums kamen dann noch kleine Stellen an den Knien dazu und massiv auf der Kopfhaut.

Seit knapp zwei Jahren habe ich schweren Haarausfall bekommen :( und hoffe hier auf Erfahrungsaustausch. Ich finde es toll endlich einen Ort gefunden zu haben in dem Pso ernst genommen wird. Meist werde ich als Neurodermitiker abgetan und viele wissen gar nicht was Pso ist.

Freue mich schon auf regen Austausch und wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

LG peperoni79

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Peperoni,

sei herzlich willkommen in diesem,wie du so schön schreibst, tollen Forum!

Lies dich durch,viele Fragen können oft schon so beantwortet werden.

Viel Spass hier wünscht dir

moika :)

Geschrieben

Hallo peperoni79,

herzlich willkommen im Forum! :)

Was unternimmt dein Arzt gg. den Haarausfall?

Mein Onkel hatte dieses Problem auf Grund seiner Kopfpsoriasis auch. Allerdings besserte sich sein "Haarschopf" durch die Behandlung wieder.

Meist werde ich als Neurodermitiker abgetan und viele wissen gar nicht was Pso ist

Neurodermitis kann die Betroffenen auch ganz schön quälen. Es stimmt schon, dass beide Krankheiten schnell in einen Topf geworfen werden.

Schönen Sonntag noch!

wünscht dir

Kati

Geschrieben

Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung Kati und moika! :)

Ich habe grad den Clarelux Schaum bekommen beim Hautarzt meines Vertrauens. Benutze den aber erst seit 1 Woche und kann darüber noch nichts repräsentatives sagen.