Zum Inhalt

Usertreffen in Bielefeld !

Fischi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mit den Bildern hatte ich auch so meine Probleme.Zuerst hatte ich so ein Bildverkleinerungsprogramm heruntergeladen und kam aber damit nicht zurecht.

Dann bin ich in meine Windows Fotogalerie gegangen, und hab dort die Bilder verkleinern können.

Danach war es recht einfach die Bilder einzustellen, wenn auch jedes einzeln.

Schön das es Euch so gut gefallen hat !!!

Jetzt gleich kommt Nadine um mich im Rahmen ihres Studium zu befragen und darauf bereite ich mich

jetzt vor.

Was sie nicht weiss ist ,das es lecker Donauwellen gibt !

Klaus...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fischi

51

• susanne1972

13

• Fussballfan

12

• Bremen

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Irgendwie habe ich total verpeilt das das Treffen ja schon dieses Wochenende war.

Nicht das ich trotzdem hätte kommen können,nein...ich konnte Euch nicht mehr viel Spaß wünschen.

AAAAAAber ,das scheint auch ohne meine Wünsche was geworden zu sein ;)

Ganz tolle Bilder !! Es sieht super gemütlich aus.

Klaus ....klasse !!!

Geschrieben

Was sie nicht weiss ist ,das es lecker Donauwellen gibt !

Klaus...

Hey Klaus,

du verwöhnst aber deine Gäste! :D

Danke für das Einstellen der Bilder an dich, aber auch an Marion! :daumenhoch: So konnten wir wenigstens ein bisschen an eurem Spaß teilhaben. :D

Liebe Grüße

Kati

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.