Zum Inhalt

Usertreffen in Bielefeld !

Fischi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Andrea,

die Hoffnung stirbt zuletzt,also sind ca.!7 Uhr 15 im Peppers.Bis dahin hast Du noch genug Zeit

zu Kommen.

Von Vorteil ist es das Essen noch vor 18 Uhr zu bestellen,dann winken nach meiner Information

minus 30 %.

Muß ja auch alles tun ,damit jeder was zu beißen bekommt !!!!!!!! zu einem günstigen Tarif !!!!!!!!.

Noch 4 Tage, dann sehen wir Uns.

Klaus...

moin klaus,

gibts es die speisekarte auch irgendwo online vorab zu bestaunen? *bauchreib*

sonnigen gruß - markus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fischi

51

• susanne1972

13

• Fussballfan

12

• Bremen

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hey zusammen,

leider eine Schlechte Nachricht unserer Seite. Wir können nicht kommen da Unser Auto momentan vor der Tür steht halb auseinander gebaut. Und Schwiegervater ist auch ins KH gekommen und das passt irgendwie nicht so ganz am WE.

Ich hoffe ihr könnt es verstehen. Ein anderes mal bekommen wir es dann hin!

Lg

Pscal

Geschrieben

Hallo,

Aktuelle Liste :

1.Jenny und Klaus(Fischi)

2.Tanja und Markus (Bremen)

3.Marion (Marion 54)1xFreigetränk

4.Ferid (Birilig )

5.Susanne (Susanne 1972)1x Übernachtung mit Frühstück bei Fischi

6.Andrea (Fussballfan ) vielleicht

7.Harald

8.Nadine (nschan )im Rahmen ihres Studiums

9.wayfinder

Klaus...

Geschrieben

Hallo Pascal,

na, da hoffe ich aber, das Euer Auto bald wieder fährt, und es Deinem Schwiegervater bald besser geht!

Das passt dann bestimmt ein anderes mal...

Oh Klaus, das hört sich aber lecker an.... :)

Freu mich schon, ich bin dann spätestens um 11 bei Euch...

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Hallo liebe Teilnehmer,

sehen Uns dann morgen um 12 Uhr im Alex gegenüber dem Rathaus.Werde noch allen Auswärtigen

Teilnehmern meine Handynummer per Hauspost senden.

Nochmals spätestens 17 Uhr 15 sind wir dann im Peppers für die die später dazustoßen.

Hoffe das Wetter ist morgen so einigermaßen,bringt vorsichthalber einen Regenschirm mit!

Bis Morgen !!!!

Klaus...

Geschrieben

Lieber Klaus,

ich wünsche dir und allen Teilnehmern einen schönen sonnigen Tag mit guten Gesprächen! :)

...und natürlich viel zu lachen. Aber da Susanne kommt, klappt das garantiert! :daumenhoch::D

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

.

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Treffen bei herrlichem Wetter.

Nicht dass ich neugierig wäre, nein, nie nicht. Aber vielleicht gibt es ja sogar Bilder. :rolleyes::)

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Kati, hallo Barb,

vielen Dank, ich denke doch, das wir wieder viel Spaß haben werden..... :D

...und natürlich viel zu lachen. Aber da Susanne kommt, klappt das garantiert!
:lol::lol: meinst Du, ich sollte denen Morgen mal meinen Lieblingswitz erzählen????? :lol: nicht, das ich ihnen dann auch den Appetit aufs Bier vermiese.... na, dann müssen sie halt auch auf Erdbeerdingens umsteigen.... :D:)

Liebe Grüße, Barb, ich werde dem Klaus mal sagen, er soll den fotoapparat mitnehmen..... :) ich bin ja "zu blöd", hier Bilder einzustellen, bekomm sie irgendwie einfach nicht kleiner....., lach!

Susanne

Geschrieben

Hallo Susanne,

ich dachte Du setzt dich Sonntag an meinen Laptop und stellts die Bilder ein.Ich hab auch keine

Ahnung wie das geht !

Aber ist wieder ne schöne Aufgabe für mich ,um meine PC Kenntnisse zu verbessern.Gibt ja hier nen

schönen Threat der heißt Fragen zur Bedienung.

Dank an Barb und Malgucken für die sonnigen Wünsche .

Bis morgen !!!

Klaus...

Geschrieben

Wünsche auch ein schönes Treffen und drücke beide Daumen das es ein sonniges wird.

moika

Geschrieben

Danke, Moika....

ach, die Sonne pack ich Morgen früh gleich in mein Auto....soll es hier doch regnen...lach.... :)

Klaus....hmmm....ich kann mich gern an Deinen Laptop setzen....aber mit den Fotos....da bin ich echt überfragt....da müssen wir mal den Markus fragen Morgen, ich glaub, der kann das.... :lol:

Bis Morgen, ich freu mich, liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Wir wünschen euch auch viel Spaß morgen in Bielefeld und drücken die Daumen das es schönes Wetter wird.

Die Bilder zu verkleinern ist kein Problem das bekommt ihr schon hin! (Ich kann es :P )

Lg

Pascal

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche euch allen ein schönes Treffen.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Dank Dir für die Wünsche wird schon alles klappen

Klaus...

Geschrieben

Guten Morgen und Frohe Pfingsten aus dem sonnigen Lipperland!

Danke, lieber Klaus, für die tolle Organisation des "intimen" Ct´s in Bielefeld! Ja, Du hattest so ein Glück! Hahn im Korb mit 4 Frauen, und das mit knapp 50.

Schön war´s!! Ich hatte das Gefühl, wir kennen uns schon ewig.

Susanne komm´ gut nach Hause.

Euch alle einen schönen Sonntag!!

LG Marion

P.S.: Für die anderen User, die sich angemeldet hatten und sich nicht abgemeldet haben: Da ihr die Handy-Nr. von Klaus bekommen hattet, wäre es doch ein Gebot der Höflichkeit gewesen, sich über mehrere Stunden telef. abzumelden bei ihm ( Tischreservierung) !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie , Klaus mit 4 Frauen ?

Wo waren bitte die anderen ?

Ich hatte ja noch angerufen das ich es nicht schaffen werde ,war einfach nur kaputt nach der Arbeit und mein moppedman kam auch erst sehr spät Abends nach Hause.

Hm, sowas ist natürlich immer schade , aber so wie ich das lese war kein Ferid , kein Markus mit Anhang ,kein wayfinder und kein Harald da ?

Boah , das ist schon ein starkes Stück.

Aber, so wie ich euch kenne hattet ihr trotzdem Spaß ohne Ende.

Freu mich schon auf die Bilder.

Gruß

Andrea

bearbeitet von Fussballfan
Geschrieben

Hallo liebe Teilnehmer,

hat mir viel Spass gemacht und war ein wunderschöner Tag ! Kaum war Susanne bei uns, zeigte sich auch die Sonne und sie hielt sich bis zum späten Abend.

Angefangen haben wir im Alex und dann ging es zum Sparrenmobil Richtung Sparrenburg, wo wir eine Stunde verweilten.

Der Tierpark Olderdissen war unser nächster Halt, wo wir bei strahlenden Sonnenschein uns der Tierwelt näherten.

Wieder zurück mit der Bimmelbahn Richtung Altstadt und einen kleinen Fußmarsch Richtung Peppers zum gemütlichen Beisammensein.

Vor dem Peppers veabschiedete sich unsere zukünftige Journalistin Nadine Richtung Bahnhof.

Im Peppers haben wir alle lecker gegessen und getrunken ( Bilder folgen )und den Abend genossen.

Nachdem sich Marion verabschiedet hatte ,machten wir noch einen kleinen Zug ins Bielefelder Brauhaus und anschliessend zu einem Cocktail ins Nichtschwimmer.

Gegen Mitternacht machten wir uns auf den Heimweg.

Klaus...

PS: Nur Harald hatte sich nicht abgemedet, Wayfinder hatte seine Abmeldung ausversehen ins eigene Gästebuch

geschrieben .

Geschrieben

@ Klaus,ich freue mich das du dies treffen durchgezogen hast auch wenn einige wohl nicht erschienen sind.mit den mädels ,na auch kein wunder wenn susanne 1972 dabei ist,sie ist ein garant für gute laune. :daumenhoch:

@susanne ,der erdbeerdingsbums heist:STRAWBERRY MARGARITHA(glaub ich) :lol:

schöne restpfingsten wünscht euch manny

Geschrieben

....von 14 auf 4..... Spaß hatten wir!!!!!!! :lol::lol:

( stimmt ja nicht ganz, am Anfang waren wir noch fünf... )

ja, wirklich sehr schade, das die anderen alle absagen mußten.....

@Nadine:

schön, das Du dabei warst, hoffe, es hat Dir ein bißchen gefallen....und das wir Dir bei Deiner Bachelorarbeit noch behilflich sein können.....schreib Dir noch ne PN.

@Marion54:

toll, das wir uns mal kennengelernt haben!!!!Du hast schon irgendwie recht, war, als kennen wir uns schon ewig.... :)

Dein Freigetränk hab ich übrigens bekommen....das ist dem Klaus, bzw. der Jenny, erst im Brauhaus wieder eingefallen.... :D aber, wenn wir uns mal wiedersehen, geb ich es Dir zurück, lach! :lol:

@ Klaus und Jenny:

möchte mich noch mal gaaaaaaaaaanz herzlich für Eure tolle Gastfreundschaft bedanken!!!!!!!es war wirklich toll bei Euch!!!!!!hmmmmm und das Frühstück.....hmmmm so lecker!!!!!

Und vielen Dank für den tollen "Service" mit allem drum und dran.....

ich revangiere mich gern mal....und hoffe sehr, das ihr bald den Weg in den Harz findet..... :):) liebe Grüße auch an Lena....

Und das Bier im Brauhaus.....oh..........und dann der Zombi im Nichtschwimmer...... :)

Ich fand es Supidupitoll!!!!!

@Klaus:

so und hier noch: großer Dank an Dich für die super Organisation, tolles Programm!!!

Hat Spaß gemacht!!!

und ich hoffe sehr, das Du Dich jetzt nicht "entmutigen" lässt..... und irgendwann doch mal wieder ein Treffen in Bielefeld organisierst....ist doch egal, ob

mit 5 oder 25....hoffe doch, Du hast Dich als "Hahn im Korb" wohl gefühlt mit uns..... :lol::lol:

Marion und Klaus: super Fotos, Klaus, hat ja doch schneller geklappt.... :)

Geschrieben
Kaum war Susanne bei uns, zeigte sich auch die Sonne und sie hielt sich bis zum späten Abend.

.....ich hab ja gesagt, das ich sie ins Auto packe..... :lol::lol:
Klaus,ich freue mich das du dies treffen durchgezogen hast auch wenn einige wohl nicht erschienen sind.
...Manny, ihm blieb ja keine andere Wahl.... :lol::lol: Marion und ich waren ja schon da, als die meißten Absagen kamen....aber wir hatten wirklich unseren Spaß.... :)
,na auch kein wunder wenn susanne 1972 dabei ist,sie ist ein garant für gute laune.
....jetzt werd ich ja gleich noch rot.... :) aber ein "Garant" bin ich nun auch nicht.....es wird auch Leute geben, denen meine Art nicht gefällt..... ;) , aber ich bin halt, wie ich bin...... :)
@susanne ,der erdbeerdingsbums heist:STRAWBERRY MARGARITHA(glaub ich)

Manny, hab es gestern mal mit einem Erdbeerdaiquiri probiert....hmmmm, war der lecker!!!!!!! beim nächsten mal probier ich dann den Erdbeer - Margaritha....hörte sich auch nicht schlecht an.... :lol:

Euch auch noch schöne Pfingsten......

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Hi Susanne, schön, daß du gut wieder zuhause angekommen bist!

Du glaubst nicht, wie ich an den Bildern rumgedoktort habe, aber... "Alles ist gut!"

LG Marion

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.