Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Bielefeld !

Fischi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.........Hello again......

ich wollte mal so anfragen; treffen in bielefeld, 12 uhr im alex ?....wie erkenne ich alle? hatte 2009 einen schlaganfall, kann aber nach 2 jahren wieder laufen und sprechen. würde gern mal vorbei kommen, wenn noch möglich

der Wayfinder..den richtigen Weg finden

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fischi

51

• susanne1972

13

• Fussballfan

12

• Bremen

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Wayfinder,

Aktuelle Liste :

1.Jenny und Klaus(Fischi)

2.Tanja und Markus

3.Marion (Marion 54)1xFreigetränk

4.Ferid (Birilig )

5.Susanne (Susanne 1972)1x Übernachtung mit Frühstück bei Fischi

6.Andrea (Fussballfan ) vielleicht

7.Harald

8.Nadine (nschan )im Rahmen ihres Studiums

9.wayfinder

da freue ich mich aber wenn Du kommst.

Klaus...

Geschrieben
wie erkenne ich alle?

Hallo Wayfinder,

...wir können uns ja ne rote Nelke ins Knopfloch stecken..... :lol:

nein, im Ernst, 10 nette Leute sind bestimmt nicht zu übersehen.....

Freu mich auch, das Du dabei bist!

Bis zum 11.06. dann, liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche euch ein tolles Treffen in Bielefeld.

Wayfinder, die Meute erkennst Du leicht: Da, wo ne Frau sehr, sehr, sehr viel redet, an den Tisch musst Du.

:lol:

Ganz lieben Gruß

Christa

PS: kleine Babbelschnut, nu weiss ich auch warum Du so überhaupt keine Zeit mehr hast. :D

Geschrieben
Wayfinder, die Meute erkennst Du leicht: Da, wo ne Frau sehr, sehr, sehr viel redet, an den Tisch musst Du.

Tz tz tz, Christa Christa....was sollen denn jetzt die anderen von mir denken.... :lol::lol::lol:

ja, ich denke, er wird uns hören, lach! :lol:

PS: kleine Babbelschnut, nu weiss ich auch warum Du so überhaupt keine Zeit mehr hast.

...Christa, das klappt schon noch mit uns......keine bange.... :lol::lol:

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Hallo, meine Lieben!

ICH werde da sein! Freue mich auf Euch! Bis bald und liebe Grüße

Marion

Geschrieben

Hey Markus,

Bringst du deinen Wuffi wieder mit ?

Also , Neuigkeiten vom Arbeitsplan.

Tja, arbeiten muß ich schon an diesem Samstag,momentan stehe ich ab 6:30 Uhr bis Mittags auf dem Plan.

Nungut, gerade diese Woche hat mir wieder gezeigt das im Augenblick kaum etwas Planbar ist. :(

Ab wieviel Uhr seit ihr in etwa im Peppers?

Das volle Program werde ich auf garkeinen Fall schaffen.

Ich muß auch schauen wie moppedman arbeiten muß, eigentlich hat er Frühschicht, mal sehen.

Ich hoffe mal das es mit dem Peppers klappt.

Gruß

Andrea

Geschrieben (bearbeitet)

Bringst du deinen Wuffi wieder mit ?

Ab wieviel Uhr seit ihr in etwa im Peppers?

Das volle Program werde ich auf garkeinen Fall schaffen.

huhu andrea :)

neee der bleibt tohus

und wir kommen auch abends angegurkt zum fröhlichen schuppen-süffeln :lol:

sonnigen gruß - markus

bearbeitet von Bremen
Geschrieben
Ich hoffe mal das es mit dem Peppers klappt.

...würde mich freuen..... :)

...auf alle anderen freu`ich mich natürlich auch, is ja klar..... :lol:

Liebe grüße,

Susanne

Geschrieben

Hallo Fussballfan,

peppers ca. 18 Uhr zum gemeinschaftlichen Abendessen.Freu mich das ihr kommt,wenn es auch etwas

später ist.

Dabeisein ist alles !!

Klaus...

Schönes Wochenende an Alle !!!!!!!!!!

Geschrieben

Wie schaut es denn so aus mit dem Alter?

Nicht das man da alleine steht und nicht mitreden kann! :wacko:

Lg Pascal

Geschrieben
Wie schaut es denn so aus mit dem Alter?

....also ich bin 38........ :)

wie alt bist Du denn?? hast Du "Angst", das Du mit uns "alten" nicht klar kommst? :lol:

Also, ich war schon auf mehreren Treffen, Alter meißt von....bis....., da gab es aber immer genug Gesprächsstoff......also, nur zu.....und keine "bange".... :)

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Hallo Paskal,

möchte Dich zu Diesem Treff einladen, es beginnt am 11.6.um 12 Uhr im Alex gegenüber dem Rathaus.

Hab jetzt gelesen das Du die Pso am ganzen Körper hast,wie wäre es denn wenn Du Dich mit Uns

austauschen würdes.

Mach Dir keine Sorgen wegen dem Alter,ist Doch bunt gemischt von....bis .

Gruß Klaus....

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

dachte mir so, das wir um 14 Uhr mit dem Sparrenmobil abfahren Richtung Tierpark Olderdissen und

um 18 Uhr wieder in der Altstadt sind.

Wie gesagt dürfen dort keine Hunde mitfahren und ich kann keine Vorbestellung tätigen.

Klaus...Mein Link

bearbeitet von Fischi
Geschrieben

wie alt bist Du denn?? Liebe Grüße,

Susanne

Also ich bin 25. Und naja Angst ist was anderes aber nicht das man da steht und nichts zureden hat etc.

Könnte ich auch meine FRau mit nehmen :unsure: ?

Lg

Pascal

Geschrieben
dachte mir so, das wir um 14 Uhr mit dem Sparrenmobil abfahren Richtung Tierpark Olderdissen und

um 18 Uhr wieder in der Altstadt sind.

super Idee!!!! ich freu mich schon..... :)
Also ich bin 25. Und naja Angst ist was anderes aber nicht das man da steht und nichts zureden hat etc.

hm, eine Garantie kann natürlich keiner übernehmen..... ;) aber generell gibt es immer was zu erzählen....da hatten wir eigendlich nie Probleme mit..... :)
Könnte ich auch meine FRau mit nehmen

na klar, die anderen bringen auch ihre Partner mit, würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid.

Liebe Grüße und ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende,

Susanne

Geschrieben

Hallo Paskal,

selbstverständlich mit Frau

Aktuelle Liste :

2.Tanja und Markus (Bremen)

4.Ferid (Birilig )

7.Harald

9.wayfinder

10.Paskal mit Frau (vielleicht )

Werde heute abend einen Tisch im Peppers mit 14 Personen Plus /minus zwei bestellen.Bei schönen Wetter Tisch für draußen ,bei schlechten Wetter drinnen, mit der Möglichkeit an der Bar zu rauchen.

Klaus...

Geschrieben

Moin zusammen,

also ich habe das mit meiner Frau mal besprochen und es geht klar wir werden dann am 11.06.2011 auch dabei sein. Wir kommen aus Gütersloh und mal sehen ob wir mit dem Auto kommen oder mit der Bahn das wird kurzfristig entschieden.

Eine Frage habe ich aber noch. Was wird genau gemacht an dem Tag da wir und Überlegt haben am Abend ins Kino zu gehen da wir noch 2 Gutscheine haben?.

Ich denke das ich erst wieder Anfang der Woche hier Online sein werde da wir am Mittwoch in den Urlaub fahren. Also bis dahin alles gute und euch schöne Tage!

Lg

Pascal

Geschrieben

Hallo Paskal,

Aktuelle Liste :

2.Tanja und Markus (Bremen)

4.Ferid (Birilig )

7.Harald

9.wayfinder

10.Paskal mit Frau

Werden so gegen 13 oder 14 Uhr das Sparrenmobiel besteigen und eine kleine Fahrt zum Tierpark machen.

Kannst alles auf Seite 3 nachlesen.

17 Uhr sind wir wieder zurück und werden dann ins Peppers gehen (Tisch bestellt zwischen 17 Uhr und

17 Uhr 30.

Klaus...

Geschrieben

Hi,

fahren wir an dern sehenswürdigkeiten nur vorbei oder gehen wir da auch rein zb in den tierpark oder Museum?

Das ist leider nicht ersichtlich aus dem Text!

Lg

Pas©al :P

Geschrieben

Hallo Paskal,

wie wir wollen, fahren wir zum Beispiel zur Sparrenburg und keiner zeigt Interesse gehts ne Station

weiter.

Wir können das so gestalten,das wir an der Burg anhalten ,dann einen Aufendhalt von einer Stunde

haben und fahren weiter.

Das wird sich zeigen,das ganze kann 4 Stunden dauern muß aber nicht!

Klaus...

Geschrieben

Hallo,

so noch eine Woche dann gehts los.Wenn alles klappt sitzen wir um Diese Zeit im

Sparrenmobiel.

Freu mich auf Euch !!!

Klaus...

Geschrieben

Huhu zusammen, kurze Erläuterung meinerseits.

Ich habe eine schwangere Kollegin die in den letzten Wochen schon öfters ausgefallen ist, heute war sie da ,aber sie kann wirklich nicht mehr richtig arbeiten.

Das bedeutet: auf Arbeitsplanänderungen einstellen.

Vorerst steht am Samstag bei mir : Dienst bis 14:00 Uhr, kann sich aber täglich ändern.

Wird dann wenn es denn dabei bleibt schon ziemlich knapp bei mir.

Aber , wir hoffen mal das beste.

Allerdings, einen Vorteil hat das ganze.

Mein Chef hat mir heute das Angebot gemacht mehr Stunden zu arbeiten, das nehm ich natürlich gerne an.

Also, bei mir wird es sich wirklich sehr kurzfristig entscheiden, ich hoffe mal das es klappt.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern schon mal ein klasse CT.

Lieben Gruß

Andrea

Geschrieben

Hallo Andrea,

die Hoffnung stirbt zuletzt,also sind ca.!7 Uhr 15 im Peppers.Bis dahin hast Du noch genug Zeit

zu Kommen.

Von Vorteil ist es das Essen noch vor 18 Uhr zu bestellen,dann winken nach meiner Information

minus 30 %.

Muß ja auch alles tun ,damit jeder was zu beißen bekommt !!!!!!!! zu einem günstigen Tarif !!!!!!!!.

Noch 4 Tage, dann sehen wir Uns.

Klaus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.