Zum Inhalt

Usertreffen in Bielefeld !

Fischi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fischi

51

• susanne1972

13

• Fussballfan

12

• Bremen

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es einen netten Ort, wo man zusammen sitzen könnte, um sich kennen zu lernen und mit einander zu reden? Gibt es ein hübsches Ausflugsziel für eine gemeinsame Unternehmung?

Diese Dinge können wir beeinflussen, das Wetter weiß nicht einmal Kachelmann oder Sven Plöger.

Herzliche Grüße aus Hannover von Kuno

Logo_Sparrenmobil_kleiner.JPG

Sparrenmobil ab April wieder unterwegs!

Das Sparrenmobil startet am 16. April in die Saison 2011!

Die Ausflugsbahn verbindet dann wieder bis Ende September markante Orte und touristische Höhepunkte Bielefelds.

Link

bearbeitet von Claudia
Urheberrecht beachten
Geschrieben

Aktuelle Liste :

1.Jenny und Klaus ( Fischi )

2.Ferid (Birlig )

3.Tanja und Markus (Bremen )

4.Kuno........vielleicht

5.Marion (Marion 54 )

noch sind Plätze frei!

LG

BiRiLiG smile.gif

Geschrieben

Hallo,

dank Dir Ferid für das Erstellen der Liste.Sparrenmobil das hört sich doch gut an,werden

das mal im Auge behalten.

Falls jemand in Bielefeld übernachten möchte,werden wir auch noch einen Link einstellen.

Wenn dies nur eine Person sein sollte ,biete ich eine Übernachtung bei mir an .

Klaus....

Ach ja ....das Freigetränk bekommt Marion, da ihre Zusage zuerst bei mir einging.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

dank Dir Ferid für das Erstellen der Liste.Sparrenmobil das hört sich doch gut an,werden

das mal im Auge behalten.

Falls jemand in Bielefeld übernachten möchte,werden wir auch noch einen Link einstellen.

Wenn dies nur eine Person sein sollte ,biete ich eine Übernachtung bei mir an .

Klaus....

Ach ja ....das Freigetränk bekommt Marion, da ihre Zusage zuerst bei mir einging.

ich geb auch noch einen aus.... es ist immer lustig in Bielefeld und vor drei Uhr kommen wir nicht in´s Bett!!

Weitere Infos kommen hoffentlich noch von Klaus!?

LG

BiRiRliG wink.gif

bearbeitet von Birilig
Geschrieben

Ich möchte euch keine großen Hoffnungen machen aber vielleicht geht noch etwas bei mir.

Die Woche davor und auch die Woche danach sind wir ja auf Tour, Juniors Motorsport........

Ich glaube nicht ganz das ich an dem Wochenende frei habe oder zumindest Frühschicht.

Falls das doch so sein sollte komm ich natürlich gerne, entscheidet sich allerdings wohl erst recht kurzfristig.

Gruß

Andrea

An alle anderen, nun scheut euch mal nicht so , meldet euch an....

Geschrieben

@ Fussballfan,

mein interesse an bielefeld ist gerade auf null gesunken.

der grund ist eine nachricht die mich heute erreicht hat.

es wird in bielefeld von GUTEN USERN gesprochen.

wo bitte erfahr ich ob ich zu den guten gehöre oder nicht?

Geschrieben

@ manny

Es heißt nicht umsonst: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

An von dir erwähnter Stelle steht das Wort " gute " genauso wie hier von mir geschrieben.

Menschen auf dieser Seite wissen genau wie das gemeint ist und vor allem in welchem Bezug.

Wenn du dich in irgendeiner Weise angesprochen fühlen solltest dann tut es mir leid.

Aber wenn du schon etwas in den Raum wirfst , dann bitte auch richtig.

Mein Vorhaben war lediglich Leute anzusprechen die aus der näheren Umgebung von Bielefeld kommen und evtl. auch lust haben an einem Treffen teilzunehmen.

Und das so ,das sie keine "Angst " haben müssen auf Leute / Mitmenschen zu treffen mit denen sie schon im Vorfeld mal angeeckt sind.

Gruß

Andrea

Geschrieben

@ Klaus und Ferid

Schön das ihr zwei euch kümmert.

Ich denke unter diesen Umständen, das man noch nicht einmal auf anderen Seiten Leute dazu anregen darf zu einem Treffen zu kommen, da hab ich absolut keine Lust mich damit weiter auseinander zu setzten und vor allem kein Verständnis mehr für Leute die nichts besseres zutun haben als irgendwelche Sachen in den Raum zu schmeißen sie so nie geschrieben wurden.

Ich hoffe es melden sich noch einige Leute zu eurem Treffen an, ich wünsche es euch sogar.

Wir werden sicher mal wieder von einander hören oder lesen.

Gruß

Andrea

Geschrieben

ich habe hier nur die frage in den raum gestellt wie und wo ich erfahre wer gut ist oder nicht.

der text war ja wohl:einige leute aus dem pso-netz werden auch dort sein,aber das sind eigendlich die "guten".

übrigens finde ich persönlich treffen klasse,war ja schon auf einigen

manny

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht, für alle, die über die A2 kommen!!

LG

BiRiLiG

bearbeitet von Birilig
Geschrieben

Hallo Ferid,

weitere Infos kommen noch von Klaus...

Sicher werden wir noch alles Genau festlegen.Uhrzeit,Lokalität,Unternehmungen.

Treffpunkt schlage ich wieder das Alex gegenüber dem Rathaus vor.

Weiter könnte es dann mit dem Sparrenmobil gehen und dann eine Lokalität wählen,

wo wir in lockerer Runde sitzen und später auch essen werden.

Bin bereit mich mit Dir zu treffen und das Lokal auszuwählen !

Klaus...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Klaus!

wir könnten auch selber ein Fest auf der Sparrenburg organisieren, wenn wir genug Interessierte zusammen bekommen. thumbsup.png

Für das leibliche Wohl wäre im Sparrenburg-Restaurant auch gesorgt, und für die Nachtschwärmer machen wir noch eine

Tour durch die Bielefelder Altstadt, na?

Aber bis Juni fließt ja noch wie Wasser die Lutter runter!

Gruß

BiRiLiG rolleyes.gif

bearbeitet von Birilig
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

so nun mal ne kleine Vorschau des Usertreffs in Bielefeld .

Treff :Das Alex gegenüber dem Rathaus 12 Uhr mittags.

Weiter gehts um 13 Uhr mit dem Sparrenmobil Richtung Sparrenburg,Bauernhausmuseum und unseren Tierpark

Olderdissen (Eintritt frei ).

Danach Rückfahrt Bielefeld Innenstadt zum Peppers, wo wir einen gemütlichen Abend verbringen wollen.

Alle Links zu Sparrenmobil, Unterkünfte,Tierpark,Sparrenburg,Peppers,Bauernhausmuseum und dem Alex,

werde ich nach und nach einstellen.(mit Hilfe von Ferid ).

Klaus.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich hoffe es melden sich noch mehr an,darüber würde ich mich sehr freuen !

Wie ich schon gesagt habe,kommt jemand von weit her biete ich bei mir eine

Übernachtungsmöglich mit Frühstück an.

Klaus...

Geschrieben

Hallo,

Aktuelle Liste :

1.Jenny und Klaus(Fischi)

2.Tanja und Markus

3.Marion (Marion 54)1xFreigetränk

4.Kuno (Vielleicht )

5.Ferid (Birilig )

6.Susanne (Susanne 1972)1x Übernachtung mit Frühstück bei Fischi

7.

Klaus....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.