Zum Inhalt

MICANOL

hamburg0176

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, meine Leidens genossen

Ich hatte in den letzten 2Jahren sehr Probleme mit meiner pso gehabt mein ganzer Körper voll.

Schuppig ,rot, gereizt ,juckend, alles ich wahr am ende

jetzt vor ca.4wochen hatte ich mit der MICANOL Therapieee begon ich habe konsequent jeden Abend auf getragen und dann nach ein paar Minuten ausgewaschen und jetzt kaum noch sichtbare stellen nur noch ein leichtes rosa sichtbar was ich jetzt auch noch bekämpfe ich hoffe das ich diesen Sommerer endlich mal widgenießenßenn kann mit kurtzen Shirts herumlaufen, ich kann es nur Empfehlen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Hamburg0176!

Schön, dass Deine Behandlung mit Micanol / Dithranol so erfolgreich war. Ich wünsche Dir, dass alles verschwindet und Du lange Ruhe hast. Leider sind meine Wünsche nicht maßgebend, aber trotzdem bist du ja auf dem aufsteigenden Ast. Vielleicht veschwindet die Rosafärbung auch, sobald die Sonne uns wieder erreicht.

Falls der Name Hamburg etwas mit Deinem Wohnort zu tun hat, am letzten Wochenende war ich mit meiner Frau in Hamburg. Vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen. Trotz der grauen Beleuchtung des Himmels sind wir von Blankenese aus ein ganzes Stück die Elbe entlang gegangen. Trotz des grauen feucht-kalten Wetters war das sehr schön. Unterwegs haben wir uns einen heißen Kakao gegönnt, der uns für den Rest der Strecke gewärmt hat.

Herzliche Grüße aus Hannover von Kuno

Geschrieben (bearbeitet)

DANKE für die besserungs wünsche.

typisches HAMBURG wetter haha.

Mfg

bearbeitet von hamburg0176