Zum Inhalt

Clobegalen Lotion

melodie063

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ...

Würde gerne eure Meinung wissen über Clobegalen Lotion,war heute bei meiner Hautärztin und habe Ihr meine Nägel gezeigt ,Sie schaute kurz einmal drüber und sagte mir dann das Sie mir diese genannte Lotion aufschreiben würde und ich nach 4-6 wochen wieder kommen solle! Und der Hammer war ja noch als ich sie fragte ob es von der Schuppenflechte kommt ,darauf sagte Sie wäre möglich..... ????

Bin halt noch Neuling auf dem Gebiet denn Sie hat es mir vor ca.5 Wochen verkündigt das ich eine Schuppenflechte hätte,bekomme zur Zeit Licht und eine Salbe zum einkremen.Ach um nicht zu vergessen Allergietest wurde gemacht "pickser in beiden Unterarmen wobei ersichtlich wurde das ich auf Roggen(6mm) und Gräsermischung(8mm)reagiere Blut wurde mir auch entnommen da hab ich noch nichts von gehört.

Frage an euch ist es normal das die Schuppenflechte an verschiedenen Stellen auftritt und das es ganz kleine pocken sind die tierisch jucken hatte es sehr schlimm an beide Ellen doch da ist es nun fast weg fängt nun beidseitig an den Hüften an und am Rücken und am Kopf habe ich auch eine Stelle. Wäre schön wenn ich Antworten erhalte bin auch am überlegen ob ich nicht den Hautarzt wechseln sollte um mir noch eine Meinung einzuholen.

LG eure Birgit

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Birgit!

Aus der Ferne kann ich natürlich Diagnosen weder bestätigen noch widerlegen. Daher kann ich nicht sagen, ob die Diagnose richtig oder falsch ist. Diagnosen in der Dermatologie sind manchmal sofort und manchmal erst nach längerer Zeit feststellbar.

Die Psoriasis hat viele Gesichter und sie kann an verschiedenen Stellen des Körpers auftreten und an verschiedenen Stellen auch unterschiedlich aussehen. Du kannst unter "Start" ganz viel nachlesen und anschauen, was ich Dir nur empfehlen kann.