Zum Inhalt

ewig diese Klugsch.....

catwoman42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Catwoman,

ein Dauerbrenner ist dein Thema. :wacko: Guck dir mal den letzten Thread dazu an.

Das Blöde ist, dass sich bei den meisten Tippgebern ellenlang erklären muss. Und diese dann doch kaum verstehen, was hinter der Krankheit steckt. Das Erklären hab ich in meinen Befallzeiten bald aufgegeben. Außer wenn ich echtes Interesse vermutete. ;)

Wobei Erklären ist das Eine, das Erleben und Leben mit der Pso das Andere!

Die schlimmste Tippzeit erlebte ich (obwohl schon nicht mehr "befallen" auf Grund meiner Therapie) im Regividermhype. :angry: Frei nach dem Motto: Da brauchste nicht mehr deine Medikamente nehmen, nur noch eincremen.

Da nur enge Bekannte und Verwandte von der Therapie wussten und damit die Tippgeber waren, hab ich meinen Groll meist heruntergewürgt. Sie meinten es gut. Vielleicht hätte ich Ihnen mal mehr oder alle Stellen meines Körpers zeigen sollen, damit sie mir mit Cremen nicht "gekommen" wären.

Eine eher lustige Begebenheit fällt mir gerade ein: Wir waren mit Jugendlichen mehrere Tage unterwegs und an einem Tag stand ein Spaßbadbesuch auf dem Programm. Meine liebe Kollegin wollte mich mit aller Gewalt überreden, mit ins Bad zu kommen. (Obwohl genügend Aufsichtspersonen vorhanden waren.) Da hab ich nicht lange gefackelt und meinen Ärmel und mein Hosenbein kurz gelüpft. So schnell kriegt man frei. :P (Und ne Kollegin, die mich wie "Mutti" umsorgen wollte. :D)

Liebe Grüße

Kati

hab ich da was falsch verstanden? persönliche ansprechen ist doch nicht korrekt oder ??

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fifty

9

• tamma

7

• malgucken

4

• zoralein

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

hab ich da was falsch verstanden? persönliche ansprechen ist doch nicht korrekt oder ??

Doch sicher ist das erlaubt, es sollte nur nicht Beleidigend werden :).