Zum Inhalt

ewig diese Klugsch.....

catwoman42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tock tock tock....:D ....was für ein Spass;-)))

In kleinen Sachen sind wir großzügig gel? Aber hey, wir müssen es ja nicht gleich übertreiben. Sonst werden die Plus-Sammler noch größenwahnsinnig.

Außerdem ist nur heute tock tock Tag.

Von dene raude Bombole han i fei selber noch jed Meng.

Die kannsch b'halda. Ond i will fei kois von dir!

Koi Wonder dass dia älle emmer moined mir Schwoba seied goizig, wenn du so schbara dusch :P

Des schdemmt fei ned! Ich hab noch alle (!) rote aber nur noch geschätzt/gefühlte 4 grüne ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fifty

9

• tamma

7

• malgucken

4

• zoralein

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

@ victor,

mal eine Frage an dich persönlich.

Wen meinst DU denn mit " ALLE " und mit " UNS ".

Also MICH stört es nicht, wenn hier jemand über seine Sorgen schreibt ! MICH kannst DU also nicht damit meinen.

Möchte auch nicht, das irgend jemand über mich bestimmt.

Vielleicht kannst du ja deine Aussage noch einwenig relativieren?

Gruß Tom

PS. Habe mir die Freiheit genommen und das dicke MINUS Zeichen gedrückt !

Geschrieben

I han' au no nei raude.. Tammale :P

Oin rauda han' i hergäbba;-)

Ganz schön anstrengend Dialekt zu schreiben.

Und irgendwie sind wir hier total off topic. Wie so oft halt.

Und i will etzt eh mei Ruh' ond uff mei Sofale.

I wensch der was...

Geschrieben

meinte damit nicht dich.sondern catwoman 42.entschuldige mich natürlich .zuerst will sie einen rat von uns,manche gaben ihr einen rat .was war dann, sie nante sie klugscheisser .also da ist mir die galle übergegangen.finde das wirklich für eine frechheit .also nichts für ungut victor

Geschrieben

Hallo victor,

danke für deine Aufklärung.

Ich bin froh und dankbar, das ich in einer Demokratie lebe und nicht - wie aktuell - in Afrika.

Worte, können wie Waffen sein und sie können sehr verletzen. Gerade wenn man vielleicht ein sehr emotionaler Mensch ist, kann es schon mal passieren, das man nicht die besten Worte wählt.

Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Ich, du und viele mehr.

Ich persönlich ziehe eine kontruktive Wortwahl vor.

Aber dies muss natürlich jeder für SICH entscheiden.

Nichts für ungut.

Gruß Tom

Geschrieben

du musst siegefriederich verzeihen.

Ich verzeihe ihm. Ob er mir aber den Siegfriederich verzeiht, wage ich zu bezweifeln. ;)

Lieben Gruß

Geschrieben

Ganz schön anstrengend Dialekt zu schreiben.

I wensch der was...

warum lässt Du es dann nicht? Sylvie kann auch Hochdeutsch schwätzen, zumindest haben wir uns gut verstanden! rolleyes.gif

LG

Birilig

Geschrieben

das ist eindeutig kein weißes Kreuz, auch wenn die Farbe blendet. :P

Dann "blende" das hoffnungsvolle Grünzeug's in der Mitte mal weg ......

Also, ich sehe immer noch diese schöne weiße Umrandung in der geometrischen Form eines Kre... :lol:

In die Apotheke schicke ich meist Klaus, weil er immer so wild auf die Rentner-Bravo ist. :D

Is vollkommen klar, aber nich wegen sonner Bravo. Oder sind da auch diese Spintbilder drin? :rolleyes:

Ihr Weibsbilder geht wegen einem dringend benötigtem Medi in die Stadt und kommt mit'n Paar Schuhe wieder. :P

Mein lieber Siegfriederich,

:lol:...

Wartet ab, ihr beiden. :lol: Irgendwann tut ihr Buße, sonst könnt ihr bei "Auferstehung des Fleisches" liegen bleiben. :P

gfyzygv1m2e.jpg

Du weißt ja: was nix kostest is nix.

Ich könnte dir jeden Tag 20 Klicks verscherbeln, analog zum "Handelsabkommen"

Werd mal mit Claudia über ein Abrechnungsverfahren quatschen.

@ Barb,

du musst siegefriederich verzeihen.

1/3 der deutschen Männer sind FARBENBLIND. :D

Deswegen haben einige Männer keinen " Durchblick ".

Das ist genetisch bedingt.

SIE KÖNNEN NIX DAFÜR !!!!! Lol.

Du machst dich unbeliebt.

Auf diese Art & Weise haben Weltkriege begonnen. ;)

Koi Wonder dass dia älle emmer moined mir Schwoba seied goizig, wenn du so schbara dusch :P

Ausgewanderte Schotten seid ihr ..... :lol:

Ob er mir aber den Siegfriederich verzeiht, wage ich zu bezweifeln. ;)

Zum Verzeihen gibt es Gott. Ich habe für son emotionalen Blödsinn nix übrig.

Gut, käme auf 'ne Verhandlung an. Was wärste bereit zu ..........? :P

Nächtliche Grüße

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Siegfried, Du bist immer wieder Grandios salto.gif

kriegst auch nen Grünen (geht nicht, habe heute schon zu viel... weiß gar nicht wann ich dran war ab 00.00 h am 25. ten) :(

bearbeitet von bruno1234
Geschrieben

Gut, käme auf 'ne Verhandlung an. Was wärste bereit zu ..........? :P

Mein lieber Siegfried,

ich fürchte, billig werde ich aus der Sache nicht rauskommen. Deshalb gehe ich erst mal in den Keller, mein Geld zählen, was dauern kann. Angebot erfolgt nach Ermittlung der Endsumme. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Mein lieber Siegfried,

ich fürchte, billig werde ich aus der Sache nicht rauskommen. Deshalb gehe ich erst mal in den Keller, mein Geld zählen, was dauern kann. Angebot erfolgt nach Ermittlung der Endsumme. ;)

Liebe Grüße

Ich würd dir freiwillig beim zählen helfen.

Gruß Frank

Geschrieben

Ich würd dir freiwillig beim zählen helfen.

Hallo, Frank,

du kennst ja den Weg. Komm vorbei und bring eine Schaufel mit. :daumenhoch:

Liebe Grüße

Geschrieben

wieso zählen, ich helfe Dir beim ausgeben :)

Lieber Bruno,

ich halte es wie Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller B)

"Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."

:) Liebe Grüße

Geschrieben

Genau, zum umschichten, damit es nicht anfängt zu schimmeln.:D

Oh, Tom, ich sehe, du hast das gleiche Problem wie ich. Kennst du ein gutes Lüftungssystem, falls Frank nicht schaufeln will?

Lieben Gruß

Geschrieben

Oh, Tom, ich sehe, du hast das gleiche Problem wie ich. Kennst du ein gutes Lüftungssystem, falls Frank nicht schaufeln will?

Lieben Gruß

Kein Problem, ich kann aushelfen! Ich habe einen wunderbaren, gut belüfteten und ausreichend großen Keller B)

Ihr wisst doch, ich helfe wo ich nur kann :daumenhoch:

Geschrieben

Deshalb gehe ich erst mal in den Keller, mein Geld zählen, was dauern kann. Angebot erfolgt nach Ermittlung der Endsumme. ;)

Liebe Grüße

Hey Barb

wenn du Schwarzgeld haben solltest schicks mir nach Luxemb.

wir waschens dir rein

für den Siegfried ;)

glg

Guy ;)

Geschrieben

Ich bring sogar die Schaufel mit. Beim zählen helfe ich dir auch. 2 große runde silbrige Stücke für mich, 1 kleines kupfernes für dich. So wolltest du es doch sortiert haben.

Gruß Frank

Geschrieben

wenn du Schwarzgeld haben solltest

Geld oder Leber! :D

Das war klar, wie Kloßbrühe. B)

Kaum wird hier von Moneten gequasselt, schon kommt ein Patrone aus Palermo City, Hauptstadt der internationalen Geldwäsche. :unsure:

Watte ma ab. Wenn das mit afrikanischen Platte so weiter geht, kannste vor deiner Haustüre in einer schwülen Sommernacht bald nach Perlen tauchen. :P

Guts Nächtle ins Bankenparadies

Siegfried

Geschrieben

Das war klar, wie Kloßbrühe. B)

Kaum wird hier von Moneten gequasselt, schon kommt ein Patrone aus Palermo City, Hauptstadt der internationalen Geldwäsche. :unsure:

Moien Siegfried

Hilfsbereit wie wir sind ,meinte es ja nur gut für Barb

und unser Ländle braucht Knete

damit ich keine Kriesensteuer mehr Zahlen muss :P

glg aus dem Bankenland

Guy ;)

Geschrieben

Hilfsbereit wie wir sind ,meinte es ja nur gut für Barb

Danke, lieber Guy :)

Da sich nun so viele Helfer angeboten haben, die es alle nur gut mit mir meinen, erzähle ich euch, was ich mit dem Geld anfangen werde:

1. eine Himbeerplantage kaufen (Franky, vorsichtig mit der Schaufel, das sind Flachwurzler)

2. eine Speiseeisfabrik aufbauen (Stundenlohn für euch ca. 2 Euro)

Wie ich darauf komme? So ein Siegfriederich kann mit Himbeereis der netteste, charmanteste Mann sein. :D

Und jedem Klugsch... stopfen wir das Mäulchen mit einer Kugel Eis. Wobei wir wieder beim Thama sind. B)

Liebe Grüße

• 3 Wochen später...
Geschrieben

...ich kenn das auch, als Mama von einem Krümel mit Pso.

Der blödste Spruch war: "du, versteh das jetzt nicht falsch, aber als das ausbrach hast du gerade das Kinderzimmer renoviert, oder? und letztes Jahr war doch auch irgendeine Aktion?" Das war übrigens kein Freund, das war meine ältere Schwägerin. Ist immer alles "lieb" gemeint und eigentlich doch nur die eigene Hilflosigkeit...

Geschrieben

Na, aus Kinder-Sicht kann ich mich wirklich nur zu gut <_< daran erinnern: "Du sollst doch nicht kratzen!" Man man, hat mich das genervt! Da waren aber fast alle Erwachsenen solche Klugsch... Heute sehe ich das entspannter ;)