Zum Inhalt

Figuline

ypsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

möchte mal Eure Erfahrungen mit Figuline hören. Wer hat welche gemacht? Wie lange habt Ihr Figuline genommen? Habt Ihr auch von der Klinik in Amerika gehört wo Figuline getestet wurde, und die Leute viel bis sehr viel abgenommen haben? Wie verhält es sich mit dem Heißhunger?

Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen. Danke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ypsel,

ich glaube Du bist hier im falschen Forum gelandet, hier geht es um Schuppenflechte, nicht ums Abnehmen.

Geschrieben

Nein,

leider nicht nur thematisch das falsche Forum, sondern zudem auch noch die falsche Masche...

Denn wer sich zufällig auf die angegebene Homepage der Posterin ypsel aka "Vertriebsbüro Heike Kehl" verirrt, wird schnell feststellen, das es sich hier wieder einmal um versteckte Werbung handelt... Aloe Vera, Beauty-Shop, Direkt-Vertrieb... :-( Wo ist der Bezug zur Psoriasis ?

Zufall oder Absicht ? Der geneigte Forum-Leser und erfahrene Psoriatiker möge sich bitte seine eigene Meinung bilden...

Mein persönliches Fazit: Wieder einmal jemand, der den wahren Sinn und Hintergrund unseres Pso-Netzes nicht verstanden hat und diese Plattform für seine eigenen Werbezwecke missbraucht... :-/

*SCNR*, ich musste einfach mal wieder für 5 Minuten Netscout spielen...

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

P.S.: Wer in diesem Beitrag Zynismus findet, darf ihn gerne behalten...

Geschrieben

Hallo Greeky

ich hätte es nicht besser schreiben können

mfg ineke

Geschrieben

hallo greeky,

hab mir mal den spass gemacht noch genauer nachzu gucken:

irgendwo im shop taucht dat zeuch dann wirklich auf.

portionsbeutel(45g) 3,50 euro,bzw 450 g für 32euro!!

wenn dat kein schnäppchen ist!*graus*

sandy :):)

Geschrieben

Hallo Chatterfreunde

Also um es bekannt zu machen ist das eine LR Beraterin die ihr Zeug an den Mann / Frau bringen will. Da wir auch LR Berater sind und diese Art des Verkaufs der Artikel nicht erlaubt ist, haben wir Sie angeschrieben und sie darauf aufmerksam gemacht. Diese Produkte dürfen nur im direkten Kundenkontakt verkauft werden !!!

Viele Grüße Zuckerschnecke