Zum Inhalt

Hat jemand Erfahrungen mit Herbalife-Diät?

ROSE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will um Himmels Willen keine Werbeantworten sondern bitte um Kommentare bzw. Erfahrungen von Betroffenen, die Herbalife-Produkte gegessen haben, ein paar Wochen oder so. Wurde die Haut besser? Ich möchte es ja hauptsächlich zur Gewichtsreduktion probieren - weiss aber wie toll und ehrlich hier die Antworten im Forum sein können. Ich wäre dankbar für Rückmeldungen. Wohlgemerkt geht es mir nicht um die äußerlichen Dinge (Salben, Cremes und so)sondern um den Ernährungsaspekt.

Vielen vielen Dank jetzt schon.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Rose,

meine Mutter hat versucht mit Herbalife abzunehmen. Die Betonung liegt hierbei auf versucht. Für die Gewichtsreduktion würde ich davon abraten und eher versuchen mit einer ausgewogen Ernährung in Verbindung mit "sportlicher" Betätigung wieder ein Wohlfühlgewicht zu bekommen. Für Herbaprodukte gibt man nämlich eine Menge Geld aus und sieht nach Absetzen schnell wieder so aus wie vorher... Es ist wie mit allen Diäten oder Magenschwämmen: es sollte sich vielmehr grundsätzlich was ändern.

ich bin jetzt seit 3 Wochen im Fitneßstudio, gehe am Wochenende Schlittschuhlaufen oder etwas anderes was Spaß macht, ich verzichte auf keine Mahlzeit und auch nicht auf mir lieb gewordene "Schwächen" (Schokopudding, abends mal Chips). Dafür gehe ich den Einkauf zu fuß erledigen etc. Bis jetzt ist schon was runter und ich fühl mich wieder leichter.

Mach doch einfach mit und wir erzählen uns die Mißerfolge und Erfolge?!

Liebe Grüße und viel Erfolg vom

Julchen

• 3 Monate später...
borchertmatthias
Geschrieben

hallo rose

ich halt nicht viel von crash diäten und abnehmen zb herbalife. das ist nur geld abzocken.eine ausgewogene ernährung mit bewegung ist gesünder und billiger.ich hab zb in den letzten 18 monaten ca 6 kg abgenommen.dabei hab ich versucht fette sachen zu reduzieren und bibn fleissig 2 mal in der woche schwimen gegangen.sol aber nicht heissen dass du auf bestimmte sachen ganz verzichten sollst.fette produkte in maasen und nicht in massen.selbst ne flasche bier oderglass wein kannst getrost weiter trinken.

ich persönlich lass von die angebotenen diäten die finger.viel salate und obst machen es auch.

bye matze alias pharao

• 2 Monate später...
Geschrieben

Liebe Rose,

ich hab es versucht, hab über 1000 Euro ausgegeben (dachte immer: "Im nächsten Monat wirds bestimmt besser!"), hab aber bis jetzt nichts gemerkt (kein gramm abgenommen, keine schönere Haut gekriegt, Allergien sind auch nicht weg, Schildrüsenhormone muss ich auch immer noch nehmen). Versprochen wurde mir vor einem Jahr sehr viel!!!! Hab später versucht das Geld zurückzubekommen (Garantie), warte aber bis heute noch, bis es ankommt!

Also alles QUATSCH!!!!!

• 2 Monate später...
Geschrieben

LASS DIE FINGER DAVON! Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die wollte aus mir unbedingt eine Herbalife Verkäuferin machen. Juxhalber war ich auf so einer Veranstaltung und dort konnte ich nur lachen. Lauter blöd grinsende Menschen und gemeinsames Klatschen und singen. Ich bin mir vorgekommen wie in einer Sekte.

Außer diesem Erscheinungsbild schmeckt es nicht gut und auf dauer hilft nichts außer zu lernen seine Kost und die Menge zu kontrollieren.

Ausgewogen und normale Mengen essen, viel Wasser trinken, wenn möglich keine Limonaden mit verstecktem Zucker. Auch ab und an das Stückchen Schokolade, aber da reicht eine Rippe und nicht gleich die ganze Tafel.

und gaaanz wichtig: BEWEGUNG!

Ich wünsche dir viel Erfolg und halt die Ohren steif!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.