Zum Inhalt

Totes Meer

helm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Mitleser und -schreiber,

ich möchte mal die teuren Hotels in Ein Boqek umgehen. Vor Jahren stieg mal ein Deutscher auf der Fahrt von Arad zum Toten Meer in einem kleinen Dorf irgendwo dazwischen aus. Ich vermute, er hat sich dort ein Zimmer gemietet. Amos fuhr damals noch den kleinen Transferbus. Leider habe ich die Mail - Adresse von Amos nicht. Weiss vielleicht jemand von Euch die mailadresse von Amos? Er ist ja ziemlich bekannt.

Vielen Dank im Voraus

helm

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Mitleser und -schreiber,

ich möchte mal die teuren Hotels in Ein Boqek umgehen. Vor Jahren stieg mal ein Deutscher auf der Fahrt von Arad zum Toten Meer in einem kleinen Dorf irgendwo dazwischen aus. Ich vermute, er hat sich dort ein Zimmer gemietet. Amos fuhr damals noch den kleinen Transferbus. Leider habe ich die Mail - Adresse von Amos nicht. Weiss vielleicht jemand von Euch die mailadresse von Amos? Er ist ja ziemlich bekannt.

Vielen Dank im Voraus

helm

Du meinst bestimmt Arad selber. Dazwischen gibt es nichts und weiter weg ist Krisengebiet.In Arad kann man schon lange Wohnungen anmieten,manche bleiben ja auch mal Monate dort. Es gab dort auch ein billiges Hostel, aber da ist der Lärmpegel, sind meist Jugendliche dort, ziemlich hoch.Hotel gibt es natürlich auch, einfach mal googeln. Am Ortsanfang von Ein Bokek gibt es auch eine Siedlung wo man gelegentlich App. anmieten kann, oder konnte.Dort wohnigen einige Mitarbeiter der Hotels.

Ich konnte das stänige hin und her, immerhin überwindet man dann täglich 400 Müdms. nicht vertragen. Ich hatte damals einen Bekannten der dort oben wohnte und ich war öfter dort. Das muss aber jeder selber herausfinden, auch das man dort evtl. kaum Kontakt hat. Das ist in den Hotels am TM schon anders.

Gruß Anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

anjalara, danke für deine Antwort.

Es war nicht Arad. Amos fuhr damals, ich glaube, so um 2000, links ab und wir kamen in ein kleines Dorf.

Die Mail-Adresse von Amos hast du nicht?

Schöne Grüsse

helm

Geschrieben

Die Addy hab ich nicht, aber wenn Du an ein Prospekt von OK oder Wessel-Reisen kommst, ich glaube da hat er für sein Taxi geworben. Ich bekomme keine Kataloge mehr. Oder Du rufst bei denen an, evtl. wissen die ja seine aktuelle. Mir ist noch En Gedi eingefallen, da gibt es den Kibbuz und auch ein Hostal.Dort kommt man vorbei wenn man über Jerusalem den Transfer hat.

....so mehr weiß ich leider auch nicht :rolleyes:

Bedenke auch das Du dann alles selber organisieren musst und das könnte aufwendig und teuer sein. Die Reiseveranstalter verkaufer lieber das Komplett-Angebot. Ich bin auch schon öfter auf eigene Rechnung gefahren und habe dann aber nur die Behandlung nicht gebucht. Alles Andere ist mir zu aufwendig. Einem Neuling würde ich das sowieso nie empfehlen.

Lg. Anjalara

Geschrieben

Hallo Helm,

du meinst sicher NeveZohar,

da kann man Zimmer mieten. leider hab ich nur die Mailadresse von Samy und nicht von Amos.

Man kann auch bei Samy mieten, ist aber teurer als Hotel(auf alles gesehen wg. Lebensmittel selber besorgen und so weiter..)

Liebe Grüße, Jaci

Geschrieben

hallo helm,

:)

das dorf, das amos damals (2000) anfuhr, ist neve zohar.

die zimmer bzw. ferienwohnungen dort findest du über

www.einbokek.com

lg aus aachen

marion

Geschrieben

hallo helm,

:)

das dorf, das amos damals (2000) anfuhr, ist neve zohar.

die zimmer bzw. ferienwohnungen dort findest du über

www.einbokek.com

lg aus aachen

marion

danke für die Antwort!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.