Zum Inhalt

Wo ich jetzt gerne wäre...

frank1771

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

;)

Ich gucke hier gerade aus dem Fenster. Alles so grau und wolkig. Ich wäre lieber woanders...

An einem einsamen Strand auf den Bahamas. Ich sitze in einem Whirlpool (der auf wundersame Weise an diesen einsamen Strand gelangt ist), nippe an meinem exotischen Schirmchendrink und sehe mir den Sonnenuntergang an. Es wird langsam dunkel und die Beleuchtung des Whirlpool (die, die ich vergaß, zu erwähnen) geht an.

ich entspanne mich und bemerke in der wie sich etwas bewegt in der Dunkelheit. Plötzlich stehen drei superreiche, wunderschöne Models vor mir, denen eine Fleischerei und ein Getränkegroßhandel gehört und die sich auf dem Weg zu ihrer Modelagentur verlaufen haben. Sie frösteln in der aufkommenden Kühle und ich biete ihnen - ganz Gentleman - einen Platz im Whirlpool an (hatte ich erwähnt, dass die drei nur einen Bikini anhaben? Also, jede einen!).

Die drei nehmen mein Angebot dankend an und hüpfen in den Pool. Das Wasser umspült ihre gewaltigen Rundungen. Ein Blick auf ihre flehenden Hüften und leidenden Lenden, und ich weiß, wo das hier enden muss.

Und noch bevor ich "Hilfe! Vergewaltigung!" schreien kann, reissen sich die drei ihre spärlichen Kleider vom Leib und fallen hemmungslos über mich her.

Nachdem wir unsere animalischen Triebe die ganze Nacht und den folgenden Tag ausgelebt haben, bitten mich alle drei auf Knien, sie zu heiraten. ich führe also die Polygamie auf den Bahamas ein und wir leben glücklich zusammen mit einem Stall voller Kinder. Und wenn sie nicht gestorben sind...

Ja, da wäre ich jetzt gerne. Ist aber total unrealistisch. An so einem einsamen Strand steht einfach kein Whirlpool... :D

Ich glaube, ich leg jetzt etwas karibische Musik auf und setz mich in die Wanne. Vielleicht find ich ja noch die drei Quietscheentchen, die ich mir mal gekauft hab.

Fast so, wie auf den Bahamas... :D

PS: Hoffentlich nimmt das hier niemand ernst :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

:D

also, wenn ich versuchen würde, Lambada zu tanzen... dann gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder muss ich danach zum Orthopäden - oder die Frau... :lol:

Außerdem: Im Whirlpool ist Tanzen verboten! :D