Zum Inhalt

morphea

joli56

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Habe seit einem Jahr Phuva und das Medikament Meladinine und es geht mir sehr schlecht kennt Jemand das Medikament oder hat erfahrung

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Joli 56

Moin Moin aus dem kalten Norden von mirsmilie_winke_003.gif

winter-smilies-05.gif

Ich möchte Dich hier im Forum recht Herzlich Willkommen heißen ,fühle Dich wohl hier.

Hier gibt es viele Tipps die Dir weiterhelfen,

stöber doch mal in unserem vielfältigen Forum herum.

Ich hatte Puva Bestrahlung mit Medikament Meladinine,

das Medikament kam ins Wasserbad.

Die Therapie hat bei mir gut geholfen, ich habe aber nur 3 Monate bekommen.

Ich wünsche Dir ein Wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße

Malgosia

smilie_winke_048.gif

Geschrieben

Hallo Joli56!

Du schreibst, dass es Dir schlecht geht. Was meinst Du damit genau? Ist Deine Haut schlechter geworden oder fühlst Du Dich schlecht? Allerdings können Dir hier auch andere nur ihre Erfahrungen mitteilen. Vielleicht solltest Du mit Deinem behandelnden Arzt sprechen, ob die Behandlung die richtige ist. Es kann natürlich auch sein, dass Du den optimalen Zeitpunkt für die UV-Bestrahlung nicht erreichst. In der speziellen Information für Dein Medikament steht, dass der u. U. unterschiedlich sein kann. Aber das kann man natürlich hier nicht so einfach klären.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Du Dich hier zu Wort meldest. Es gibt hier viele Informationen - in der Communitiy aber auch in den Texten über Psoriasis, die Haut, die Nehandlung usw. Schau Dich um.

Für Dich hoffe ich, dass sich noch der eine oder die andere mit Erfahrungen in der PUVA-Therapie mit ;eladinine meldet. Leider kann ich keine eigenen ERfahrungen beisteuern, weil erfreulicherweise meine PSO nicht so heftig ist.

Ganz herzliche Grüße von Kuno

Geschrieben

.....puh wird das immer noch verordnet????? Meladinine einnehmen und danach UVA Bestrahlung. Menno gab es nicht schon genug Menschen mit starken Nebenwirkungen/Schäden? Bade-Puva hingegen habe ich selber schon gehabt, wobei normale Foto-Sole-Therapie ebenso gewirkt hat. Bei entzündlichen Formen hilft es sicher besser.

Dein Arzt soll mal etwas anderes verordnen, es gibt ja nun wirklich genug topische und systemische Medis.

Lg. Anjalara