Zum Inhalt

Ernährung

Roland

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, zu deiner frage:alles was den körper nach vorne bringt,beeinflust negativ unsere pso!!! ob kaffe,zigaretten oder alkohol. wünsche dir noch viel spass und erfolg beim (pumpen)

Geschrieben

Hallo Roland,

hier im Netz wurde in einem Artikel darauf hingewiesen, das es bei Leistungssport und bei starker Aufnahme bestimmter Milchprodukte zu einem Zinkmangel kommen kann, der die Psoriasis begünstigt.

Geschrieben
hallo, zu deiner frage:alles was den körper nach vorne bringt,beeinflust negativ unsere pso!!! ob kaffe,zigaretten oder alkohol. wünsche dir noch viel spass und erfolg beim (pumpen)

Hallo was soll den das bitte bedeuten? Wenn man Sport treibt dann kann das für den einzelnen gut tun. Und alles was gut tut ist ein stück heilung. Man muß sich halt wohl fühlen und das kann ich auch mit Sport. Ob allerdings nun Eiweißprodukte die Krankheit fördern weiß ich nicht....dafür bin ich noch zu neu hier.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Mich hat der Sport auch negativ beeinflusst: Ich hab mir das Bein gebrochen. Ich mußte 12 Tage im Krankenhaus verbringen.Erstaunlicherweise waren fast alle Flecken an Ellenbogen und Knien verschwunden.Vermutlich durch die neutrale Ernährung im Krankenhaus, denn ich hab keine Salben verwendet. Jetzt versuch ich den Level zu halten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Kürzlich lief auf dem NDR eine Sendung zum Theam Ernährung und Rheuma. Betrifft ja im Prinzip auch die PSA.  Hat das ...
    gesunde Ernährung
    Ernährung
    @Supermom hat im Thema "Medikamente" geschrieben: "Man kann auch ganz ohne Chemiekenntnis PSA haben und gut auf M...
    Gesunde Ernährung und Brot
    Psoriasis arthritis
    Für Brot Liebhaber die Zweifel am Gesundheitswert von gekauften Brot haben, kann ich euch dieses Rezept empfehlen. Ei...
    Hallo zusammen,  Ich wollte hier einmal teilen, dass meine Pso, die ich seit 15 Jahren habe und mit vielen versch...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.