Zum Inhalt

Allerika Pflegeprodukte

caan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit Allerika-Pflegeprodukten gemacht?

Habe die Augenlidcreme ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert. Schon nach wenigen Tagen wurden die Schuppen weniger und auch die tiefen Risse heilen langsam ab. Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, schmiert aber nicht. Da ich Brillenträger bin, finde ich das sehr angenehm, den Pab nicht auf der Brille hängen zuhaben B):daumenhoch: .

Da die Produkte leider nicht ganz billig sind, würde mich interressieren, ob schon jemand Erfahrungen mit den Lotionen, Duschgel und dem Shampoo gemacht hat.

Liebe Grüße caan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, ich verwende von Allerica Lotio Urea 5% zum Einreiben. Die Lotion macht meine Haut weich und gleichzeitig feuchter. Das wirkt sich an einigen kritischen Stellen (Ellbogengelenk, Fingergelenke, Nagelsäume) günstig aus. Die Hände reibe ich oft nach dem Waschen ein oder wenn ich aus der Kälte komme. Der Harnstoff scheint gut gelöst zu sein. Bei den entsprechenden Produkten von ALDI kristallisiert unter dem Deckel und im Bereich der Öffnung immer etwas aus. Ich nehme an, dass das der Harnstoff ist. Das passiert sowohl bei der Handcreme mit 5% als auch bei der Fußcreme mit 10%. Das Auskristallisieren ist zwar nicht dramatisch, es fällt aber auf, dass es bei Allergica nicht passiert.

Grüße von Kuno

Geschrieben

@ Kuno

also wenn ich das richtig verstanden habe, bist du auch zufrieden mit Lotio. Da mir die Augencreme so gut tut, denke ich ich werde es auch ausprobieren.

@Claudia

genau die meine ich.

Grüße caan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.