Zum Inhalt

beruflich am ende....

jenny3003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben.....bin seit jahren selbständig arbeitend und muss durch den ausbruch erstmal alles auf eis legen........arbeite als camgirl,wo man viel HAUT sieht:-)wie man sich denken kann.also ich habe im moment die doppelte belastung....die PSO und dann der berufliche RUIN:-)...Jemand ähnliche erfahrung????

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jenny!

Mal ne dumme Frage: Was ist ein Camgirl? Ist es das, was ich jetzt denke... ;) Okay, dämliche Frage... :D

Ich hab zwar nicht als Camgirl gearbeitet :D, aber mal ne Ausbildung als Bankkaufmann gemacht. Ich hatte die Pso auch immer im gesicht und an den Händen. Und zwar so, dass man es auch wirklich gesehen hat.

Und eines Tages rief mich mein Vorgesetzter mal an. ich sollte doch mal am nächsten Tag vorbeikommen, er hätte was mit mir zu besprechen...

Ich wusste nicht, worum es geht. Er hat dann ein bißchen rumgedruckst udn schließlich damit rausgerückt, dass sich ne Kundin über mich ebschwert hätte. Und zwar darüber, wie ich aussehe. Das wäre ja so "widerlich" und "ungepflegt". Und er hat mir dann einen Vortrag über Hauthygiene gehalten... so nach dem Motte "Machen Sie doch mal was dagegen".

Super Gespräch.

gefragt, was es ist oder wo es herkommt hat er nicht.

Ich hab nach der Ausbildung nen Vertrag für ein Jahr bekommen, wurde dann nochmal hinzitiert. Der Vertrag wurde bei mir dann nicht verlängert (als einzigem...). Offiziell, weil kein Bedarf da war... Offiziell ist ja auch jeder tolerant...

Über ne Bekannte in der Personalabteilung hab ich dann etwas später rausgekriegt, dass es nur an meiner Haut lag. Sie hatte in meiner Personalakte nachgesehen (durfte sie eigentlich gar nicht).

War vielleicht ein bißchen anders, als bei dir, läuft aber im Grunde aufs selbe raus.

Gruß

Frank

Geschrieben