Zum Inhalt

Die WG Schuppi's

Steffi12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Halli Hallo liebe WG!

Also ich muss schon sagen, "Ihr seid mir welche"!

Erst niestet Ihr Euch an meinen Füßen ein, wollt mit aller Gewalt dann an meine Hände, also so nicht!

Jetzt habt Ihr schon Wellness bekommen an den Stellen und Ihr haltet dort mal die Party Stimmung in Zaum, aber nein da seid Ihr der Meinung die Party könnte ja nu an Beinen und Armen los gehen!

So nicht Freunde, die Gastfreundschaft war nur an Füßen geduldet, Eure Gewaltbesetzung an den Händen habt Ihr leider geschafft, aber der Rest?

Weg da sofort, meine Psorcutan Beta verfolgt Euch nu, geht lieber schnell zurück an Euren Ursprung, denn da erwartet Euch gleich was Salziges!

Ihr liebt doch Salziges, gehört zur jeder guten Party dazu!

Also Los Freunde ich warte!

Lg Euer Wurmli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Tag liebe WG,

Na Ihr's, wie war Eure Salzeinlage?

Echt, na dass freud mich aber das es Euch an den Füßen gefallen, war schon ein irres Gefühl gell!

Na klar bekommt Ihr das heut Abend noch einmal, aber nur wenn Ihr weiterhin lieb seid!

Hab jetzt nicht mehr zu viel Zeit Euch zu zuhören, denn ich muss mal Einkaufen gehen für Euch, damit Ihr lecker Essen bekommt.

Bis später liebe WG!

Euer Wurmli

Geschrieben

Hi Wurmli,

ich hab sie schon raus geschmissen aus meinem Haus, die olle PSO! :daumenhoch:

Hat lange gedauert, aber mit schweren Geschützen gings letztendlich doch.

Lediglich im Grundbuch steht sie noch drin. ;)

PS: Wenn sie wieder einziehen will, gibts was mit der Keule! :P

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

Guten Abend meine Lieben!

Wenn Ihr der Meinung seid, mich zu ärgern, dann ärgere ich Euch!

Ihr bekommt dann gleich nicht Eure Salzeinlage da unten, dann muss ich mich erstmal um Euren neu Andrang kümmern den Ihr meint noch Einzuladen.

He Ihr zwei Pustel's da an der Hüfte, so nicht, falsch gelandet, macht Euch mal schön zu den Anderen da unten, denn die warten darauf Ihre geliebte Salzeinlage zu bekommen!

Wie? Die wollt Ihr nicht? Was wollt Ihr dann?

Los raus damit, sofort, ich will es wissen!

Ihr da unten wisst Ihr warum die nicht zu Euch wollen?

Wart Ihr nicht Gastfreundlich zu Ihnen so wie ich zu Euch?

Wie? Ihr wollt sie nicht bei Euch haben, warum? So an der Hüfte wo die Hose reibt ist es doch doof, bei euch geht der Rock ab!

Die wollen Punk? Habe ich das richtig verstanden? Bin doch keine Disco hier!

Jetzt passt mal schön auf Ihr da unten, Ihr habt ab sofort Party verbot! Keiner wird mehr eingeladen und reingelassen!

Ihr an den Händen wollt Samba, ich gebe Euch gleich Samba Namens Baumwollhandi dann hast für heut ausgesambat!

Die Zwei Punkis da drüben heut nix Punk, heute SalbiTag!

Jetzt hört mal alle schön her, werdet Euch mal einig welche Party Ihr feiern wollt, aber für heute ist schluss!

Überlegts Euch mal schön, denn sonst muss der Partykiller wieder kommen!

Euer Wurmli

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Liebe Mitbewohner,

seid Tagen hattet Ihr es geschafft die über mega kultige geilste Party zu feiern auf mir!

Aber Ätsch, aus die Party Laune für Euch!

Ich habe es mal Euch so richtig gezeigt!

War wohl nix, habe es zu mindestens geschafft Euch von meinen Händen los zu werden, dank Psorcutan Beta die ich Euch schön über Nacht mit Baumwollhandschuh angetan habe, 2 mal Täglich einen Meersalz Umschlag und schön ein Histamin freie Ernährung.

Das habt Ihr nun davon an den Händen, kommt nur nicht nochmal zurück, sonst wird es noch schlimmer für Euch!

Und Ihr da unten an den Füßen, schön das Ihr es entlich eingesehen habt mal ein wenig ruhe zugeben, nützt Euch auch gar nichts zu wiedersprechen, Ihr bekommt weiterhin meine Spezial Kur!

Dem Rest von Euch an den anderen Stellen, kommt ja nicht auf den Gedanken Euch anzusiedeln schön weg mit Euch.

Lg der Hauptvermitter

Geschrieben

Hallo lieber Hauptvermieter !

Lebe zur Zeit ebenfalls in einer WG der juckenden Art und hätte Interesse, das Mietverhältnis

einiger meiner Mietbewohner zu lösen.

Da sich dies äußerst schwierig gestaltet, weil die lieben ja sooo anhänglich sind, lasse ich anfragen

ob es dir möglich wäre, einige meiner Mitbewohner zusätzlich bei dir auf zu nehmen da du deine Kameraden

scheinbar besser im Griff hast als ich ;)

Liebe Grüße

Füchsle

Geschrieben

Hallo Füchsle,

Ich als Hauptvermieter muss Ihnen leider Mitteilen das keiner dieser Kameraden hier noch zugang haben darf!

Der Kampf mit denen ist schon schlimm genug!

Wo haben sich denn die gemeinen Kameraden eingeniestet?

Lg Wurmli ( Hauptvermieter)

Geschrieben

Hi Wurmli,

Meine Mitbewohner benehmen sich voll daneben, treiben sich mal hier mal da rum und

bleiben nicht in ihren zugeitelten Räumen.

Momentan tummeln sie sich an den Fußknöcheln, an den Ellbogen und an den Ohrläppchen rum.

Habe unmissverständlich klar gemacht, dass der Aufenthaltsraum, wenn schon unbedingt anwesend,

sich lediglich am Fußknöchel befindet. Die tanzen mir aber auf der Nase rum und meinen sich mal

hier und dort tummeln zu dürfen.

Unverschämtheit

Füchsle

Geschrieben

Hallo Du Füchsle,

richtig so, immer schön darauf hinweisen das Sie da unten hin sollen!

Die an Deinen Ohrläppchen wollen bestimmt mal eine Meersalz einlage, hast das schon mal versucht?

Lg Wurmli

ps: muss mal kurz weg, meld mich später nochmal bei Dir!

Geschrieben

Allerdings! Du sagst es Wurmli !

Da muß man echt konsequent sein und darf denen nichts durchgehen lassen. Meine Ohrläppchen

bekommen soweit nicht der Schlendrian meinerseits einkehrt, Psorcutan verpasst, damit klappt es

eigentlich ganz gut, nur gelegentlich vergess ich das, weil man es wegen meiner langen Haare auch nicht

sieht.

Im Dezember war ich mit meiner WG in Kenia, haben viel zusammen im Meer geplantscht, da waren die

richtig brav und bis ende des Urlaubs hatten sich die Meisten verkrümelt.

Ich mach jetzt demnächst Feierabend und geh dann bissle zum Sporteln.

Schau morgen wieder rein

Bis dann

Füchsle

Geschrieben

Wunderschönen Guten Morgen!

Na, Ihr lieben Mitbewohner, ausgeschlafen?

Hat Euch ja wieder richtig gut getan Euer Salben Erlebnis heut Nacht.

Seht Ihr, es gibt auch schöners als Party zu machen, entspannung, Wellnes, ruhe, lecker Essen Ihr scheint Euch daran zu gewöhnen.

So seid Ihr lieb.

Aber müssen Eure Kameraden denn bei anderen Hauptvermietern immer so ein Stress machen?

Erzählt denen doch mal wie gut es Ihr bei mir habt, evtl lassen Sie sich ja beeindrucken von Euch, dass wäre ein fairer Zug von.

Ich muss jetzt mich mal fertig machen für die Arbeit, um Geld zu verdienen um Euch weiter so schön verwöhnen zu können.

Also ärgert mich nicht in dieser Zeit, sonst gibt es heut Abend nix schönes für Euch!

Lg Euer Wurmli ( Hauptvermieter )

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mitbewohner !

Na wie geht es Euch?

Keine Party Stimmung bei Euch?-und das seid Tagen?

Na dann habt Ihr ja mal schön gehört auf mich, so seid Ihr Brav so kann man Euch ertragen!

Kommt aber nicht wieder auf die Idee wenn ich entlich mal wieder ein Wochenende habe und die ruhe genießen möchte das Party bei Euch angesagt ist,

Lg Hauptvermieter (Wurmli )

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Liebe WG,

ja, ich weiß, ich habe Euch in der letzten Zeit ganz schön vernachlässigt!

Aber es geht halt nicht immer nur um Euch, es gibt auch andere Dinge im Leben die viel wichtiger sind als Ihr!

Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen wie gut es mir geht, mal nicht ständig mich mit Euren Party Sausen zu beschäftigen.

-und he he ich hab da wohl ein wenig gewonnen gegen Euch!

Mir ist es völlig Wurscht ob Ihr Euch verkrümmelt nehmt doch bitte die letzten Mitbewohner an den Füßen auch mit bevor Sie sich beschweren das ich keine Zeit für Sie habe, seid so gut zu mir, denn ich war ja auch gut zu Euch!

Nein nein und nochmals nein, die werden mitgenommen, ich habe keine lust und keine Zeit für die da unten, wie Stur seid Ihr denn, los jetzt mein Leben ist viel so schön als mit mit denen zu beschäftigen.

Lg der Hauptvermieter

Geschrieben

Hallo WGlis!

Es ist DSDS Zeit für Euch, los auf's Sofa mit Euch da könnt Ihr Party machen!

Wünsch Euch viel Spass - und bleibt nur schon da!

Ihr dürft auch da so richtig Krach machen ich erlaube es Euch, aber ab auf's Sofa!

Lg der Hauptvermieter

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Mitbewohner,

da Sie der Meinung sind der Hausordnung immer wieder zu Wieder sprechen sehe ich mich gezwungen Ihnen eine Abmahnung zu erteilen.

Sie haben keinerlei Verständnis dafür, daß ich Ihnen nicht immer die Aufmerksamkeit erteilen kann die Sie sich erhoffen.

Es gibt wichtigere Dinge im Leben als sich ständig von Ihnen und Ihrem Party's regieren zu lassen.

Wir alle als Hauptvermieter Ihrer ganzen Sorte haben ein Berufsleben, Familie und Bedürfnisse die Sie ignorieren.

Keiner wollte Sie bei sich haben, aber Sie haben uns Heimgesucht.

Sie werden verwöhnt mit Salben, Bäder, Medi's usw. dies reicht Ihnen alle nicht, aber es reicht uns allen mal mit Ihnen.

Also zügeln Sie sich mal.

Sie meine lieben Mitbewohner haben es geschafft mich total aus der Bahn zu werfen, wie kommen Sie denn dazu?

Wenn Sie mich nicht meinen Beruf ausüben lassen, dann bekommen Sie gar nichts mehr und dann?

Ich bitte alle Mitbewohner das Sie Ihren Kameraden da draußen mitteilen, daß Sie mal rücksicht nehmen sollen auf Ihre Hauptvermieter, denn sonst droht diesen auch eine Abmahnung wie Ihnen.

Ihr Hauptvermieter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.