Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Fumaderm und Aspirin

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bei einen Flush soll ich laut Uniklinik Asperin nehmen. Das soll dagegen wirken. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Wer hat es probiert?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

Bei einen Flush soll ich laut Uniklinik Asperin nehmen. Das soll dagegen wirken. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Wer hat es probiert?

In welcher Dosierung und, ist das überhaupt sinnvoll? :rolleyes:

Für 10 Minuten "Schamesröte" .....

LG

Siegfried

Geschrieben

Hallo, eva0062 !

Bei den ersten Anzeichen eines Flush 1 Aspirin plus C auflösen. Hat bei mir super geholfen.

Liebe Grüße :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo, eva0062 !

Bei den ersten Anzeichen eines Flush 1 Aspirin plus C auflösen. Hat bei mir super geholfen.

Liebe Grüße :daumenhoch:

Hattet ihr da Anzeichen?

Bei mir kam das von jetzt auf gleich und ich war mittendrin... :wacko:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir kommt die Röte und das Brennen auch von Jetzt auf Gleich und wegen den 30-45 Min. nehme ich keine Aspirin. Mein Bekanntenkreis und Kollegen sind meine rote Birne schon gewohnt, da haben die wenigstens wieder was zum "Lästern" B)

Geschrieben

Bis jetzt nehme ich auch nicht. Obwohl der Flush bis zu 2 Stunden dauern kann.

Geschrieben

hallo, eva0062 -

dann komme mal in die Wechseljahre :lol: - habe die auch ohne Hormone zu nehmen überstanden.

Ich möchte mich keinesfalls über deinen Beitrag lustig machen, bitte verstehe mich richtig. Ich meine, jeder sollte sich über Neben- und Wechselwirkungen im Klaren sein und dann für sich entscheiden - das Internet ist ja sehr hilfreich, da mal zu googlen - und wenn du einen guten Arzt hast, dann kannst du mit ihm darüber reden und er nimmt sich Zeit für dich -

lies dich durch hier in den vielen Beiträgen, ich meine, über die Kombination Fumaderm und Aspirin hier nichts gelesen zu haben, weil es für mich einfach nicht relevant war -

ich wünsche dir viel Kraft - nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Eva,

ich habe die Feststellung gemacht, dass der Flush hauptsächlich bei Einmahme der Fumarderm auf leeren Magen eintritt.

Ich habe Fumarderm immer nach Einnahme der Mahlzeiten ( Frühstück )genommen und dadurch den auch von mir erlebten Flush vermeiden können.

Versuche es doch es einfach einzugrenzen, vor der Einnahme der Fumaderm gut essen ,oder ( und ) Aspirin.

MfG

Gerd

Geschrieben

Hallo Eva,

du mußt Fumaderm immer mit einer guten Mahlzeit einnehmen. Dann wird der Flush weniger. Und wenn, dann einen Joghurt oder anderes Milchprodukt. Und an alle: Ich weiß, daß ein roter Kopf von null auf gleich, und speziell auf der Arbeit, peinlich sein kann... aber... egal, wenn einer fragt, ob was nicht stimmt, lächle ich und sage, ach daß sind die Medikamente die ich zur Zeit nehme, nix schlimmes. Geht auch wieder weg...;) Versucht darüber zu stehen. Wer da lästert, ist eigentlich garnicht wert, sich drüber aufzuregen.