Zum Inhalt

NRW-Motorrad-Tour

Cantaloop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich pack das mal an. Wer hat Lust, im Frühjahr eine schöne Tour mit dem Motorrad durch die Eifel zu fahren?

Ich bin gerne als Guide dabei und ich habe Erfahrung beim Führen von Motorradgruppen. Bei unserem Guzzitreffen sind mal 50 in einer Kolonne gefahren. Wir sind gemeinsam gestartet und gemeinsam angekommen.

Also: Wer hätte Lust? Start könnte an einem Samstag oder an einem Sonntag sein. Startpunkt ist der P&R-Parkplatz an der A1 in Euskirchen Wisskirchen (Abfahrt 111).

bearbeitet von Cantaloop
  • 3 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ich pack das mal an. Wer hat Lust, im Frühjahr eine schöne Tour mit dem Motorrad durch die Eifel zu fahren?

Ich bin gerne als Guide dabei und ich habe Erfahrung beim Führen von Motorradgruppen. Bei unserem Guzzitreffen sind mal 50 in einer Kolonne gefahren. Wir sind gemeinsam gestartet und gemeinsam angekommen.

Also: Wer hätte Lust? Start könnte an einem Samstag oder an einem Sonntag sein. Startpunkt ist der P&R-Parkplatz an der A1 in Euskirchen Wisskirchen (Abfahrt 111).

Scheint niemand Lust zu haben .Oder ich hab die Tour verpasst :mellow:

Ich trenne mich am We von meiner Kawa,entweder bin ich zu leicht und auch kleiner geworden oder die Kawa einfach zu schwer& zu groß für mich. .Bei 160 Sachen auf der Autobahn hab ich gedacht gleich fährt die Kawa ohne mich weiter :D

Ich steige um auf was kleineres,gemütlicheres.Passt besser zu mir :D. Hab da so ne kleine Rebel im Auge :wub:

Man soll ja nie ,nieeeeeeeeeeeeeeee sagen vielleicht gibt das noch was mit ner gemeinsamen(gemütlichen B)) Tour. :daumenhoch:

Lieben Gruß & allzeit gute Fahrt

Pusteblümchen

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hätte nix dagegen, solange es eine gemütliche Tour wird, und kein Kopf an Kopf rennen, wo jeder zeigen muss was sein Mopped kann!!! Darauf hab ich keine lust, ich selbst habe 180 Pferde, und muss niemandem etwas beweien! (und das obwohl ich gerade mal 29 bin, sollte man mal loben *lach* )Wenn es jedoch eine schöne gemütliche Runde "Eifelcruisen" ist, bin ich dabei.

Pusteblümchen, die Rebell hatte ich als ich 17 war, ist wirklich eine schöne Chopper, zwei Zylinder, 4-takter...läuft gut, also ich war sehr zufrieden, bis auf das man als Groß gewachsener die Knie unter dem Kinn hat, aber da du ja gesagt hast das du kleiner bist, müsste es passen thumbsup.png

bearbeitet von Der_Björn
Geschrieben

Also ich hätte nix dagegen, solange es eine gemütliche Tour wird, und kein Kopf an Kopf rennen, wo jeder zeigen muss was sein Mopped kann!!! Darauf hab ich keine lust, ich selbst habe 180 Pferde, und muss niemandem etwas beweien! (und das obwohl ich gerade mal 29 bin, sollte man mal loben *lach* )Wenn es jedoch eine schöne gemütliche Runde "Eifelcruisen" ist, bin ich dabei.

Pusteblümchen, die Rebell hatte ich als ich 17 war, ist wirklich eine schöne Chopper, zwei Zylinder, 4-takter...läuft gut, also ich war sehr zufrieden, bis auf das man als Groß gewachsener die Knie unter dem Kinn hat, aber da du ja gesagt hast das du kleiner bist, müsste es passen :daumenhoch:

Na,beweisen muss ich auch niemanden etwas.Hab immer ein Albi *fg* ;)

Ne Rebell passt :daumenhoch:

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.