Zum Inhalt

Behandlung mit RSO

Bella52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon mal von dieser Behandlungsmethode gehört oder gelesen ? Oder ist schon mal jemand damit behandelt worden ?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Bella

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bella!

Ich kenn mich damit selber zwar garnicht aus, aber ich weiss, das es eine sehr häufig angewandte Methode ist bei schweren Arthrose.

Ich selber komme aus dem Medizinbereich und weiss, das einige der großen Radiologen hier im Umkreis diese Methode anbieten, und das wohl mit gutem Erfolg! :)

Geschrieben

Danke für deine Antwort Killamuckel. Ich hab schon gedacht, ich bin die Einzige, die jemals davon gelesen hat.

Danke !

Liebe Grüße

Bella

Geschrieben

Hallo Bella52,

diese Behandung soll sehr gut sein! ich selbst habe sie heute zum 1.mal bekmmen u hoffe das es was bringt!

Laut der ärtzte dauert es aber 4-6 monate bis man einen Erfolg sieht!

lg würmchen

Geschrieben

Hallo Würmchen,

danke für deine Antwort. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest, wie die Behandlung anschlägt. Gerne auch über PN.

Liebe Grüße

Bella

Geschrieben

Hallo Bella52,

diese Behandung soll sehr gut sein! ich selbst habe sie heute zum 1.mal bekmmen u hoffe das es was bringt!

Laut der ärtzte dauert es aber 4-6 monate bis man einen Erfolg sieht!

lg würmchen

Hallo Würmchen,

wird dieses Radionuklid gespritzt oder wird das über Bestrahlung eingebracht?

Ich habe mich in meinem Wohnbereich wegen Bestrahlung kundig gemacht und der Arzt sagte mir, daß diese erfolgreiche

Methode in Baden Württemberg nicht mehr angewandt wird. Es gibt keinen Arzt, der das noch macht.

Wenn ich recht verstanden habe, lag es an der geringen finanziellen Bewertung und an dem schwierigen Handling.