Zum Inhalt

Pusteblümchen

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Andere User hier beziehen das nämlich jetzt auf mich.

Der Threadersteller auch, ergo würdest Du mich persönlich mit dieser Behauptung angreifen und würdest nach den Forenregeln eine dementsprechende Maßnahme seitens der Moderatoren zu befürchten haben.

Wie Pusteblümchen schon sagte: Ganz schön mutig.

Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt !!

bearbeitet von Zeisig1520

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Dann such doch mal bitte mal meine Frechheiten, Unterstellungen und Beleidigungen in diesem Thread hier raus.

Es heisst "in der Lage", in der Lege findest du höchstens Hennen.

Bisher hat Dich noch kein Mensch in diesem Forum auf Rechtschreibfehler hingewiesen,

weil ja jeder selbst weiß, dass man in der Eile mal einen falschen Buchstaben erwischt.

Aber Du nimmst dir unsachlicherweise dieses Recht heraus.

Aber Du tust mir unendlich leid, daß Du nicht mal ...

Ich arbeite nicht umsonst mit Smileys, um meinem Gegenüber virtuell zu verstehen zu geben, wie ich einen Beitrag meine.

Ich muss Dir also nicht leid tun.

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Bisher hat Dich noch kein Mensch in diesem Forum auf Rechtschreibfehler hingewiesen,

weil ja jeder selbst weiß, dass man in der Eile mal einen falschen Buchstaben erwischt.

Aber Du nimmst dir unsachlicherweise dieses Recht heraus.

Ich arbeite nicht umsonst mit Smileys, um meinem Gegenüber virtuell zu verstehen zu geben, wie ich einen Beitrag meine.

Ich muss Dir also nicht leid tun.

Gut dann hab ich Dich wohl mißverstanden.

Warum hast Du eigentlich Deinen Rechtschreibfehler einen Thread weiter oben so schnell korrigiert? B)

Geschrieben

Warum hast Du eigentlich Deinen Rechtschreibfehler einen Thread weiter oben so schnell korrigiert? B)

Weil ich immer bemüht bin, Rechtschreibfehler zu vermeiden.

Ich lese auch oft meine Texte nochmal Korrektur, leider gelingt es mir nicht immer.

Aber man hat ja 20 Minuten Zeit dies zu ändern.

Ich finde, dass gerade - in der heutigen Zeit von SMS und Internet - die Rechtschreibung sehr oft vernachlässigt wird.

Nur mache ich es nicht, User darauf hinzuweisen, das gehört sich meines Erachtens nach für erwachsene Menschen nicht.

Geschrieben

Sagt mal - um was geht es denn hier *wirklich*?

Meint ihr nicht, es macht Sinn Eure Zwistigkeiten via PN

auszudiskutieren und den Rest der Öffentlichkeit mit Kindereien

wie Rechtschreibfehler und Haarspaltereien zu verschonen?

Dies war mal ein Vorstellungsthread! Peinlich, wie dieser sich

entwickelt hat.

Trotzdem ´ne schöne Woche für Euch alle

Gruß - Uli

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz schön mutig von Dir, das so hier so zu schreiben.

Dann such doch mal bitte mal meine Frechheiten, Unterstellungen und Beleidigungen in diesem Thread hier raus, ich habe dich nur nach deinen Erfahrungen mit den Kapseln gefragt.

Sieh mal nach unter Antwort 18 hier .Alles andere unter dem Thema:.Wahrnehmung :daumenhoch:

Ich weiß, was Stalking bedeutet und möchte es gerade deswegen nicht umsetzen.

Wie schon weiter oben geschrieben ,hättes du dadurch auch ganz gut von allein auf Stalker kommen können.

Es heisst "in der Lage", in der Lege findest du höchstens Hennen.

Tja,da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen.Was solls.

Mir muss nicht geholfen werden.

Mein Hintergrund ist nur mein Recht auf Meinungsäußerung.

Hust,Hust....

smilie_winke_043.gif

Mir ist nicht nur deine aussergewöhnlich gute Rechtschreibung sondern auch deine aussergewöhnlich gute Ausdrucksweise(nicht in allen,jedoch einigen Texten hier )aufgefallen.

Gibt es dazu auch Vorlagen bei Word oder Google ???? :blink:

Meine Vorstellungsrunde ist im Januar gewesen & blüht hier nochmal richtig schön auf ;)

P.s.@kuzg1 Ein Austausch per PN ist keine Garantie dafür das es hier nicht erscheint.

Ich wüsste auch nicht wieso ich plötzlich beginnen sollte mit Malgoisa PN´s auszutauschen.

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Mir ist nicht nur deine aussergewöhnlich gute Rechtschreibung sondern auch deine aussergewöhnlich gute Ausdrucksweise(nicht in allen,jedoch einigen Texten hier )aufgefallen.

;-)

Geschrieben

Mir ist nicht nur deine aussergewöhnlich gute Rechtschreibung sondern auch deine aussergewöhnlich gute

Ausdrucksweise (nicht in allen,jedoch einigen Texten hier) aufgefallen.

Copys .... ähm Plagiate ohne Quellenangabe ...... ist doch zurzeit „Volkssport“ in Deutschland

Geschrieben

Kennst du Das doppelte Lottchen? Kleine Buchempfehlung am Rande. ;):)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht von der Hand zu weisen das reges Interesse an meinen Beiträgen besteht und mir Kumpels,Freunde und sonst welche Schatten untergejubelt werden die nur reine Fantasie sind.:rolleyes:

Schon interessant, welch reges Interesse an meinen Beiträgen besteht.... :lol:

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben

Ich seh es genauso wie Kuzg

Mich erinnern die Beiträge hier auch iwie an Kindergartengehabe und für erwachsene Menschen find ichs schon etwas peinlich.

Hier gehts m.E. nicht mehr um die Sache selbst, sondern um ganz andre Dinge.

Geschrieben (bearbeitet)

So ist es. :daumenhoch:

Mir ist allerdings überhaupt nichts peinlich.;)

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Ich seh es genauso wie Kuzg

Mich erinnern die Beiträge hier auch iwie an Kindergartengehabe und für erwachsene Menschen find ichs schon etwas peinlich.

Genau der Meinung bin ich auch

hoffendlich geht das jetzt nicht ewig so weiter

Geschrieben

So ist es. :daumenhoch:

Mir ist allerdings überhaupt nichts peinlich.;)

Na wenn Dir überhaupt nichts peinlich ist, dann leg mal mal los.

Ich mach´ mir derweil ´ne Tüte Popcorn. :D:P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.