Zum Inhalt

Bezugsquellen in Österreich!

jagger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Es wäre ganz toll, könnten sich meine österr. Landsleute hier im Forum ein bißchen in Bezug auf Kauf, Adressen, Erfahrung in der Anwendung usw. mit UVB Geräten austauschen. Ich hätte vor, mir so ein Gerät zu kaufen. Wer hat Erfahrung mit Schmalband UVB im Heimgebrauch oder in der Arztpraxis! Gibt's bei Bestrahlungen eigentlich auch so etwas wie einen Gewöhnungseffekt?! Bitte schreibt, jeder kleiner Beitrag ist wichtig!

Liebe Grüße von Klaus aus dem derzeit total verregneten Salzkammergut!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Klaus!

Ich bin zwar auch aus Österreich (im Burgenland regnets auch) aber mit der Lichttherapie habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Ich hab in einer PSO Zeitschrift etwas darüber gelesen ich glaub es handelte sich um die Salman? Lampen. Der Beitrag war aber nicht sehr Positiv es ging aber nur um die besagten Salman Lampen.

Ich hab einen Kurantrag für Bad Gleichenberg (Steiermark) gestellt, dort wird die Lichttherapie sehr gelobt. Na mal schauen was sich da bei mir tut.

Lg Karina :)

Geschrieben

Hallo Karina,

ich war schon 2 x von der Kasse in Gleichenberg.

Hat immer prima gutgetan und auch geholfen.

Besonders das Solebad ist spitze.

Wenn du noch Infos magst, Mail mir.

LG Gitti

Geschrieben

Hallole ihr ösies :))))

Hallo Klaus eine wunderschönen guten morgen

Also das mit dem bestrahlen , wenn du es daheim machen willst , machen hier einige . Hab mich auch erst erkungigt bei einem pso treffen in HD . Also du kannst ein gebrauchtes solarium kaufen ( schau mal ins ebay grins ) und die röhren dann einsetzen . Oder halt nur so ein halbes teil wie es beim doc als auch gibt , nachteil finde ich , du mußt dich drehen . Ich könnte gerd nochmal anmailen wegen addi wo man die röhren bestellen kann , weiß ich leider nicht mehr schnief . Du kannst dich gerne bei mir dann melden per email oder so , oder schau mal in der galerie nach unter gerd wegen email addi von ihm . Dann kannst du ihn mal selber anschreiben , denke das ist ok für ihn :) .

Wünsch euch allen noch eine wunderschöne Woche

Liebe grüße Andrea

Geschrieben

Hallo Jagger!

Du kannst in Österreich bei

ZEDKA

Hauersteigstr. 7-11/3/4

A-3003 Gablitz

Tel.: 0223162205

e-mail: viktor.zedka@tplus.at

Geräte und auch Brenner bestellen.

Ich hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben.

Schöne Woche noch

Bubsi