Zum Inhalt

Clarelux 500

Sulky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, habe wieder eine Frage. Gestern abend habe ich erstmals dieses Clarelux 500 auf die Kopfhaut geschäumt. Da große Teile der Kopfhaut befallen sind, habe ich mal großzügig den ganzen Kopf mit dem Schaum behandelt. Da in dem Beipackzettel steht, man solle es morgens und abends auftragen, weiß ich nicht, ob ich meine Haare vor jedem Auftragen waschen muss. Normalerweise wasche ich meine Haare nur jeden 2. bis 3. Tag da sie nicht fetten und ich eine Kurzhaarfrisur habe. Kann mir jemand einen Tipp geben ? LG Marina

bearbeitet von Sulky

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich würd's lieber mit einem milden Shampoo auswaschen, die Schuppen müssen ja auch raus.

Ich hab es nur morgens bei mir angewandt und abends eine Tinktur Hermalcrine fem gegen meinen Haarausfall. Nach 2 Wochen war ich Schuppen und Haarausfall endlich los.

Grüss Penelope

Geschrieben

Hallo Penelop,

vielen Dank für deine Antwort. Ist ja auch irgendwie logisch.

LG Marina