Zum Inhalt

Interferenzstrom gegen Pso an Händen und Füßen, Erfahrungen.

palmo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Pusteblümchen,

warum machen die sich hier solch eine Arbeit wenn es doch auch unter einer Rubrik zu schaffen wäre. Egal was Du machst schreib es hier rein und Alle profitieren davon. Ganz egal ob Du schmierst, badest oder betest. Was hilft wird unsortiert gepostet und die Nutzer finden schon einen Weg es zu durchsteigen ?

Wenn Du lieber salben willst und Erfolg damit hast findest Du auch ein Forum in dem gesalbt wird oder meinst Du es eher universell ?

Ich denke halt es ist lustig hier, ein Jeder kann etwas sagen und viele tun es. Ob es zum Thema passt spielt schon lange keine Rolle mehr.

palmo

PS. Hier zählen nur Inhalte :-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• palmo

46

• Nüsschen

11

• Pusteblümchen

9

• Kuno

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

ich komme hier nicht mehr vorbei

Du hast das Forum für Dich!

Pusteblümchen ist schuld! Irgendwie weckt sie durch diesen Fred in mir so "politische Erinnerungen".

Warum nur denke ich jetzt an Adenauer? :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Pusteblümchen ist schuld! Irgendwie weckt sie durch diesen Fred in mir so "politische Erinnerungen".

Warum nur denke ich jetzt an Adenauer? :rolleyes:

Klar bin ich schuld ! Bin ja net umsonst die "Unschuld" vom Lande :P

Warum Konrad da bei dir Erinnerungen weckt ist mir allerdings ein Rätsel :D

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Moin moin,

Warum Konrad da bei dir Erinnerungen weckt ist mir allerdings ein Rätsel :D

Ich alter Kerl zermarter mir die Rübe, es fällt mir i.M. nicht mehr ein. :(

Mit seiner Villa Collina am Comer See und mit Boccia spielen ......., finde ich auch keinen Zusammenhang, wäre sozusagen OT.

Ach, ist ja am letzten Tag im Jahr auch völlig egal. Bevor ich vom Grübeln noch KopfAua kriege: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Guten Rutsch

siegfried

Geschrieben

Hallo siegfried,

dann habe ich ja das beste Forum gefunden, bist Du Dir da wirklich sicher?

Endlich sagt einer die Wahrheit, aufgefangen von einer Gemeinschaft die selbst unter den Leidenden auf Besserung wartet.

Hattest Du heute Freitzeit siegfried ? Hast Du die Welt die um Dich Veränderungen angezeigt hat wahrnehmen können, bist nicht auch Du darüber gestolpert. Eine wirkliche Hilfestellung zum Thema kommt hier nicht vor :-)

Sag was Du denkst :-)

palmo

Geschrieben

Mahlzeit, Guten Rutsch gehabt zu haben ;)

Sag was Du denkst

Gut, dann versuche ich es mal. Achte du aber bitte mal auf's Datum.

1)

ich komme hier nicht mehr vorbei

2)

Hallo Pusteblümchen,

3)

Hallo siegfried,

Frohes Neues & psofreies Jahr

siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank, wünsche ich Dir auch "siegfried"

Du beobachtest gut.

Meinen Füßen geht es jetzt nach über einem Jahr Behandlung mit Interferenzstrom immer besser, die Haut an meinen Händen ist fast wie neu. Das schönste Geschenk sind die Finger und Fußnägel, nach sechs Monaten hatte ich belastbare Fingernägel.

Ich hatte nicht vergessen das ich, "ich komme hier nicht mehr vorbei" geschrieben habe.

Der Weg durch ein Forum ist mühsam muss aber nicht langweilig werden, sicher schreiben hier manche in falsche Rubriken aus Versehen natürlich.

Habe meinen Fehler entdeckt.

Zitat Anfang!

Falsch.Ich habe einen Schaum aus einer Aerosoldose gefunden

Zitat Ende!

Also wer etwas über meine Erfahrungen mit Interferenzstrombehandlung wissen möchte dem gebe ich gerne Auskunft.

palmo

bearbeitet von palmo
Geschrieben

Mahlzeit, Guten Rutsch gehabt zu haben ;)

Gut, dann versuche ich es mal. Achte du aber bitte mal auf's Datum.

1)

2)

3)

Frohes Neues & psofreies Jahr

siegfried

Dann bin ich ja beinah "unschuldig " :D;)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin palmo, vielleicht liest du ja noch?

Meinen Füßen geht es jetzt nach über einem Jahr Behandlung mit Interferenzstrom immer besser, die Haut an meinen Händen ist fast wie neu. Das schönste Geschenk sind die Finger und Fußnägel, nach sechs Monaten hatte ich belastbare Fingernägel.

Es sei dir gegönnt. Hoffentlich bleibt dir dieser Zustand noch lange erhalten.

Ich persönlich hätte nicht die Geduld ein Jahr lang "herumzubasteln". Bin gewohnt und verwöhnt, nach drei Wochen erste Ergebnisse zu sehen. Als ich im Okt. 10 nach vielen Jahren Abstinenz mal wieder Fumaderm einsetzte, ich nach drei Monaten keine nennenswerte Erfolge sah, dosierte ich auf eigene Kappe bis auf 8 blaue hoch. Im März brach ich die Therapie wegen schlechter Blutwerte ganz ab. War zu diesem Zeitpunkt aber schon erscheinungsfrei und bin es z.Z. immer noch.

Bin ein lebendes Beispiel für völlig "ungesunden Lebenswandel"....., und der Pso geht's einfach am Arsch vorbei.

Diejenigen, die besonders viel Wert auf "gesunde Ernärung", ungesättigte Fettsäuren und ähnliches Zeugs legen, die sterben vielleicht ein wenig gesünder?

Aber ob sie bei ihrer Beerdigung psofrei sind, steht immer noch in den Sternen.

Deswegen solltest du nicht die beleidigte Leberwurst spielen, wenn nicht alle gleich auf deinen Zug aufspringen.

Dann bin ich ja beinah "unschuldig " :D;)

Dies "beinah" hat dich, bzw. mich gerettet. Der Stuhl wäre fast unter meinem Arxxx zusammengebrochen.

LG

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Passt doch siegfried,

Fumaderm :-)

Sicher kann es etwas länger dauern wenn man sich mal mit sich selbst auseinandersetzt.

Mir hat es geholfen siegfried wen Du keine Zeit hast, ist es natürlich vollkommen legitim es auf Deine Weise zu behandeln.

Im falschen Forum biste trotzdem, sorry ;-)

Du hast so viele Nummern auf Deiner Uhr, schmeiß mich raus oder wir reden hier über Interferenzstrombehandlung und die Wirkung :-)

Nur weil Du nach blauen Pillen Hurra schreist ist die Pso der Anderen nicht vorbei, das Leben ist vielfältig. Und aufgrund unserer Sprache sehr gut zu unterteilen, entweder ich schlucke, schmiere oder behandele meine Pso auf eigene Gefahr mit Interferenzstrom.

siegfried , bist Du gelandet oder gestrandet.

Hab Dich hier früher nie gesehen :-)

palmo

Geschrieben (bearbeitet)

Wie, du antwortest immer noch? :wacko:

Wie soll man dich mit deinen leeren Versprechungen denn ernst nehmen?

Palmo, du solltest dich besser mit ner Bandmaschine von der Telekom unterhalten. Die spult auch nur das runter, was du hören willst, sorry. ;-)

knapp einsneunzig und gute-gesunde 130 Kilo und du willst mich nicht gesehen haben? :blink:

Das grenzt ja schon an Diskriminierung. Hallooooo, wo ist die Administration? Immer wenn ich sie mal brauche, taucht sie unter.;)

Ups, jetzt habe ich's doch glatt wieder vergessen; hier geht's doch nur um Ströme?

Gruß

bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen und allen ein glückliches neues Jahr nachträglich!

Ist doch gar nicht so schwer. Palmo lernt schnell den Unterschied zwischen

Thread und Forum.

Damit das auch klappt:

Ein Thread ist die winzige *Abteilung* in welcher es bspw. um Interferenzstrom geht.

Ein Forum ist zusammengerechnet *alle Abteilungen* oder die bunte Welt aller möglichen

Threads, in welchen über die Vielfalt der Behandlungsmöglichkeiten; Ursachen, Auswirkungen,

Umstände und, und, und ..... (oder *MICH* :P) diskutiert, erörtert, gemeckert, gelacht oder

sonst was wird.

Palmo wünscht sich einen Thread wo NUR über die Behandlung, Auswirkung, etc. mit Interferenzstrom

geredet wird, also hält der Rest - der also, der keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe, oder stellt,

weil er konkretes Interesse hat seine Fragen und begibt sich zum Thema in den Dialog. Achtung: Schaums,

Cremes und Salben sind nicht von Interesse, es sei denn - sie gehören zur Behandlung mit dem Interdings-

bums dazu. Pasta, fertsch, that´s it!

Ich habe keine Ahnung, quäle mich auch bestimmt nicht mit Strom, also bin ich jetzt wieder raus!

Es sei denn, ja es sei denn - ich werd´ noch was gefragt.

Bis dahin, seid nett zu einander

Uli ;-)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

bist Du gelandet oder gestrandet.

knapp einsneunzig und gute-gesunde 130 Kilo und du willst mich nicht gesehen haben? :blink:

Das grenzt ja schon an Diskriminierung. Hallooooo, wo ist die Administration? Immer wenn ich sie mal brauche, taucht sie unter.;)

Lieber Siegfried, ich hätte dir ja gerne geholfen, aber die Aktion "Rettet die Wale" passt nicht in diesen Thread. Wenn du ein Zitteraal wärst, ja dann ... ;):D

Geschrieben

Hallo kuzg1,

danke für Deine Erklärung.

Zitat Anfang"

Ein Thread ist die winzige *Abteilung* in welcher es bspw. um Interferenzstrom geht.

Zitat Ende"

Du befindest Dich in einem Thread :-)

Worüber möchtest Du reden?

Solche Threads können sehr lang sein und nicht jeder hat die Zeit von Anfang an mit zu lesen, am Anfang geht es los kuzg1.

Es gibt hier für fast alle Fälle Threads, dies ist nur einer.

Ich kann mich nicht beschweren, das Problem sehe ich eher bei Denen die nicht wissen was ein Thread ist.

Was meintest Du damit?

Zitat Anfang"

Ein Forum ist zusammengerechnet *alle Abteilungen* oder die bunte Welt aller möglichen

Threads, in welchen über die Vielfalt der Behandlungsmöglichkeiten; Ursachen, Auswirkungen,

Umstände und, und, und ..... (oder *MICH* :P) diskutiert, erörtert, gemeckert, gelacht oder

sonst was wird.

Palmo wünscht sich einen Thread wo NUR über die Behandlung, Auswirkung, etc. mit Interferenzstrom

geredet wird, also hält der Rest - der also, der keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe, oder stellt,

weil er konkretes Interesse hat seine Fragen und begibt sich zum Thema in den Dialog. Achtung: Schaums,

Cremes und Salben sind nicht von Interesse, es sei denn - sie gehören zur Behandlung mit dem Interdings-

bums dazu. Pasta, fertsch, that´s it!

Ich habe keine Ahnung, quäle mich auch bestimmt nicht mit Strom, also bin ich jetzt wieder raus!

Es sei denn, ja es sei denn - ich werd´ noch was gefragt.

Zitat Ende"

Förderlich sind Deine Äußerungen nicht, es gibt hier im Forum (Schaums,

Cremes und Salben), es gibt sogar für alles einen Thread ;-)

Zitat Anfang"

Zitat Ende"

Du bist hilfreich, ich weiß nur noch nicht wo.

palmo

Geschrieben

geredet wird,

Falsch Uli!

Hoffe mal, dass deine Augen vom Weihrauch der Feiertage nicht zu sehr getrübt sind?

Wenn überhaupt, dann nicht in diesem Forum. Und was ein Fred und ein Forum ist, hast du ja prima erklärt. Sonst stünden wir alle hier noch im dichten Nebel.

03.01.11

Es gibt letztendlich auch hier keine verlässliche quelle, http://www.psoriasis-netz.de/ ist sehr unterhaltsam bringt abe eigtentlich keine echte Hilfe für Betroffene. nur wer sich gegen Ärzte wehren kann und will, kann davon eventuell profitieren.

also hält der Rest - der also, der keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe

Tja Uli, du kommst zu spät

Mach einfach tapfer weiter, ich komme hier nicht mehr vorbei

Machen wir mal einfach weiter, palmo wünscht es sich.

Und übrigens-so ganz nebenbei:

wenn es mir unheimlich viel bedeuten würde, würde ich deine Beiträge, abba nur die aus dem Jahr 2011, mal auf Thementreue in den Fred's durchleuchten ...., wenn. Tut es aber nicht!

Werde das Jefühl nicht los: es wird Wasser gepredigt und Wein gesoffen? :rolleyes:

die Aktion "Rettet die Wale" passt nicht in diesen Thread. ;):D

Wie soll ich das verstehen? Willst du diesen "Riesenfisch" mit dem Thüringer Dialekt...........:rolleyes:;)

Du bist hilfreich, ich weiß nur noch nicht wo.

:D :D

Manche müssen mit nem Knüppel zu Glück gezwungen werden? ;):)

Trotz allem, nen besonders LG

siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Danke siegfried,

hab genug Zeit in Foren verbracht und wurde langsam schlauer.

Wen keiner etwas merkt, schmieren Alle :-)

Du hast Dich ja schlau gemacht ;-)

Zitat Anfang"

03.01.11

Es gibt letztendlich auch hier keine verlässliche quelle, http://www.psoriasis-netz.de/ ist sehr unterhaltsam bringt abe eigtentlich keine echte Hilfe für Betroffene. nur wer sich gegen Ärzte wehren kann und will, kann davon eventuell profitieren.

Zitat Ende"

Was findest Du daran verkehrt?

Bist Du Hautarzt oder Betroffener?

palmo

bearbeitet von palmo
Geschrieben

Falsch Uli!

Hoffe mal, dass deine Augen vom Weihrauch der Feiertage nicht zu sehr getrübt sind?

Wenn überhaupt, dann nicht in diesem Forum. Und was ein Fred und ein Forum ist, hast du ja prima erklärt. Sonst stünden wir alle hier noch im dichten Nebel.

Ich liebe deinen Humor :D

Werde das Jefühl nicht los: es wird Wasser gepredigt und Wein gesoffen? :rolleyes:

:daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

... Du befindest Dich in einem Thread :-)

Worüber möchtest Du reden? ...

... Solche Threads können sehr lang sein und nicht jeder hat die Zeit von Anfang an mit zu lesen, am Anfang geht es los kuzg1.

Es gibt hier für fast alle Fälle Threads, dies ist nur einer.

Ich kann mich nicht beschweren, das Problem sehe ich eher bei Denen die nicht wissen was ein Thread ist.

Was meintest Du damit?

.... Förderlich sind Deine Äußerungen nicht, es gibt hier im Forum (Schaums,

Cremes und Salben), es gibt sogar für alles einen Thread ;-) ....

.... Du bist hilfreich, ich weiß nur noch nicht wo.

Da werd´ ich doch glatt tatsächlich was gefragt. :)

Ich wollte Dir nur hilfreich bezüglich Deiner Äußerung (siehe Zitat 1 unten) sein!

Warum? Weil ich nicht so einfach stehen lassen kann, dass unser aller

Siegfriedelein in diesem Forum *falsch* sein sollte. Und weil ich dachte,

dass Dir der Unterschied zwischen Forum und Thread nicht geläufig ist.

Wie lesen konnte (siehe Zitatanfang oben!) weißte aber, um was es geht. ;)

Meine Erklärung galt also Dir und nicht Siegfriederich, der ja hier so ´ne

Art Dino ist.

Und jetzt hätt ich gerne erklärt, wie ich *Förderlich sind Deine Äußerungen

nicht,*... und Dein diesbezüglicher Zweifel: Du bist hilfreich, ich weiß

nur noch nicht wo. interpretieren darf. Das ich in Sachen Interferenzstrom

keine Ahnung habe und mich einer solchen Prozedur auch nicht stellen mag, habe

ich ja bereits geschrieben.

Mir ging es doch darum, Deinen Wunsch (siehe wiederum Zitat von Dir unten!) ent-

gegen zu kommen. Ich hab´s mal fett markiert.

.... Im falschen Forum biste trotzdem, sorry ;-)

..., schmeiß mich raus oder wir reden hier über Interferenzstrombehandlung und die Wirkung :-)

Falsch Uli!

Tja Uli, du kommst zu spät

Machen wir mal einfach weiter, palmo wünscht es sich.

Und übrigens-so ganz nebenbei:

wenn es mir unheimlich viel bedeuten würde, würde ich deine Beiträge, abba nur die aus dem Jahr 2011, mal auf Thementreue in den Fred's durchleuchten ...., wenn. Tut es aber nicht!

Naja Siegfried,

besser spät als nie. ;)

Freue mich doch sehr, dass Du um Klarheit meiner Äuglein besorgt bist.

Mit Weihrauch komme ich allerdings selten in Kontakt. Was heißt denn

Wasserpredigt. Da will man eiiiiinmal freundlich sein und dann sowas. :P

Ich muss doch nicht jeden Thread von Anfang an durchpauken, um dann am

Ende zum gleichen Ergebnis zu kommen.

Klar schreibe ich auch mal - wie sagst Du *nicht Thementreu* - na und?

Ich denke aber, dass jeder schon wissen sollte - was er/sie da schreibt -

und sich dann nicht drumherumwurschtelt, so wie hier.

Apropos Wurscht - ich hab´ Hunger.

Tschö mit Ö und liebe Grüße - Uli ;)

P.S.: Mir ist irgendwie nicht wirklich klar, was Palmo sich wünscht.

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Danke

Biddeschön :)

Was findest Du daran verkehrt?

palmo, ich versuche es noch einmal:

Wenn du im Januar 2011, sind ja schon ein paar Tage her, festgestellt hast, dass es hier nur unterhaltsam zugeht, es aber keine echte Hilfe für Betroffene gibt, dann sind und bleiben mir deine Erwartungen schleierhaft

Bist Du Hautarzt oder Betroffener?

Wer seit guten 45 Jahren dieser Seuche den Krieg erklärt, ist automatisch ein "Hautarzt". Frag mal Eltern von ein paar Kindern, ob sie Pädagogen, Arzt und Putzfrau sind.

Ob ich Betroffener bin, wat für ne Frage :blink:

So, bevor der ansonsten ganz nette Uli mir den Krieg erklärt, er ist schon sauer genug, weil er älter geworden ist, ich für viele Betroffene die Kartoffeln ganz alleine schälen muss, ziehe ich mich aus diesem Fred zurück. Du schaffst es sonst noch, dass die beiden nettesten Schuppisten, Uli & ich, sich hier gegenseitig den Hals umdrehen.

Das willst du doch ganz bestimmt nicht, oder? :rolleyes:

Gruß

siegfried

Geschrieben

....., dass die beiden nettesten Schuppisten, Uli & ich, sich hier gegenseitig den Hals umdrehen.

Mist - ich schaffe es schon nicht, meine zarten Flügel um Deine Schultern zu bringen.

Wie sollte ich es da schaffen, Dir den Hals umzudrehen? :wacko::lol:

Komm´ wir machen´s so: ich predige Dir was, Du sorgst für *Stoff*! ;)

Liebe Grüße - Uli :)

Geschrieben

Ich dachte hier agieren Profis,

nicht was die Krankheit angeht. Ein Thread über E10 ist da weitaus besser sortiert glaube ich. Worüber reden die wenn nicht E10 und hier ist das offen gestaltet.

Es gibt Themen an die sich keiner halten muss, Forum just for fun :-)

Wozu wird dann am Anfang sortiert?

Dann reicht doch ein Thread aus, einfach reinschreiben.

Man muss es nicht in einem Forum verstecken das nur schlecht bedient werden kann, da gibt es immer wieder Ausserirdische die die Logik nicht durchsteigen.

ich möchte aber nicht in die Welt eindringen die ihr gestaltet habt, ich war hoffend und bin geläutert.

Trefft euch und spielt euch Bälle zu, hier finde ich keine zu Hause.

Wenn alle Hasen weg laufen ist keiner zur Diskussion da :-)

Zitat Anfang!

Zitat Ende!

Schöner Versuch

palmo

Geschrieben

Hallo Ihr alle, auch ich wünsche allen ein "GESUNDES neues Jahr". Was sollen diese Spitzfindigkeiten u´nd persönlichen Angriffe? Ich dacht, dass man hier als "Betroffene/er" sich mit anderen austauschen kann. Ich bin nämlich nicht mit meiner bisherigen Verlaufsform einverstanden. Irgendwie hilft gar nix wirklich: Cremes helfen bedingt, Salzwasser und Sonne haben mir bei der Reha geholfen, aber so intensiv kann man es nicht zu Hause weiterführen. Ich spreche meinen Hautarzt auf jeden Fall nach alternativen Behandlungsformen wie Interferenzstrom an. Ein bischen helfen mir auch UV-Strahlen. Bin für jede Form von Tips offen, außer Medis. Davor habe ich ein bischen Angst, weil die alle so viele Nebenwirkungen haben.

Nüsschen

Geschrieben

Hallo Nüsschen, ein schönes neues Jahr und lass Dich nicht vergrämen.

Ich glaube Die sind hier so, ich habe bisher keine Probleme beim Austausch mit wirklich Betroffenen gehabt. Du solltest Deinen Hautarzt durchaus darauf ansprechen. Ich würde mich freuen wenn Du mir mitteilst was Er davon gehört hat, welche Art der Erkrankung quält Dich denn genau?

Hände oder Füße, Fingernägel, Fußnägel ?

palmo

Geschrieben

Hallo Palmo,

danke für deinen Zuspruch. Mich quälen hauptsächlich dicke, fette Verhornungen an Händen und Füssen mit Rißbildung. Diese Risse sind teilweise sehr schmerzhaft. Ich behandle die Risse momentan mit Silbernitrat. Sollte Neotigason nehmen. Will ich aber nicht, weil es so viele Nebenwirkungen hat.

Hatte ja geschrieben dass mein Vati im September verstorben ist. Das Jahr zuvor war Streß pur für mich und meine Haut und so richtig zur Ruhe bin ich noch nicht gekommen. Habe auch Erscheinungen am Bauch, den Beinen (mal mehr, mal weniger) und am verlängerten Rücken. Diese Stellen eher rauh und entzündet und jucken fürchterlich. Cortisonhaltige Creme kann ich zur Zeit nicht nehmen, weil ich mich am 23.01. von Kangal-Fischen verwöhnen lassen will und die vertragen kein Cortison. Aber sonst behandle ich die Entzündungen damit. Du bist immer nur nachts im Forum, sonst könnte man mal chatten. Da ich noch voll berufstättig bin schlafe ich um diese Zeit. Wo wohnst du eigentlich? Ich wohne in Leipzig. Freue mich auf deine Antwort.

Nüsschen

Geschrieben

Hallo Nüsschen,

über Auslösefaktoren mache ich mir keine Gedanken. Ich habe es einfach bekommen, suchte nach Hilfe bei der entsprechenden Fachschaft und fand entschlossene Gegenüber. Die einen wollten es wegsalben, Andere schwörten auf Strahlenbehandlung, was ich sicherlich herausgefunden habe ist die Erkenntnis es gibt keine.

Ich musste aus persöhnlichen Gründen eine Lösung für mich finden. Ich habe Interfernzstrom ausprobiert, es hilft am besten an Händen und Füßen bei mir.

Es sind keinerlei Nebenwirkungen bekannt, gilt auch für die Dauerwirkung, da ist auch nichts bekannt. Ein wirkliches Ende der Behandlungsmethode ist nicht bekannt, ich bin schon glücklich darüber das ich meine Füße und Hände wieder benutzen kann.

Ich mache das seit über einem Jahr und bin beharrlich dabei, es ist etwas Zeitaufwändig aber mir hat es 99% Linderung gebracht.

Sicher kann ich Dir nicht garantieren das es bei Dir auch hilfreich sein könnte, ich bin Betroffener und berichte über meine Erfahrungen.

Bisher wurde ich aber hier gut begleitet im Forum, es gab Zweifler und Mutige Betroffene.

Die Fachschaft hat das hier ganz gut im Griff, Ich will Jetzt keine Namen nennen.

Nüsschen ich halte Foren für die bessere Alternative um über das Thema zu schreiben, Chat ist blowing in the wind.

Sorry für die harte Bewertung von Chats.

Ich bin immer nur nachts im Forum weil ich ein Nachtmensch bin, die frühen Vögel die die Würmer angeblich fangen, leben mittlerweile auch von Hartz4.

Ich lebe in Offenbach am Main.

Schlaf gut Nüsschen

palmo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hände und Füße
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo Zusammen, ich bin 64 Jahre und habe seit ca. 25 Jahren eine Psoriasis, welche ich immer mit Salben und Ölen...
    Sommer - Hand und Fuß
    Psoriasis pustulosa
    Liebe Community, kaum ist der Sommer da, geht es wieder los: Bläschen an den Füßen - klein wie Stecknadelköpfe un...
    Hyperkeratose an Händen und Füßen
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo in die Runde, Ich bin neu hier, 59Jahre alt,  leide seit ca 3 Jahren an einer heftigen Hyperkeratose an Hän...
    Psoriasis Hände und Füße
    Neue stellen sich vor
    Seit 20 Jahren habe ich das, seit den Wechseljahren
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.