Zum Inhalt

zum Mäuler zerreißen : Astrologie

Bella52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sicher hat es schonmal so einen Threat gegeben, aber leider hab ich ihn nicht gefunden. Ich weiß, dass sich bei diesem Thema die Geister scheiden, aber ich beschäftige mich schon seit über 25 Jahren damit und hab einige interessante Erfahrungen gemacht. Wer beschäftigt sich noch mit dem Thema und möchte an einer Diskusion teilnehmen ?

Liebe Grüße

Bella

001.gif

Sternzeichen GB Pics

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

liebe bella52,

schön daß Du das Thema aufgegriffen hast.

liebe Grüße

brunosmile.gif

Geschrieben

liebe bella52,

schön daß Du das Thema aufgegriffen hast.

liebe Grüße

brunosmile.gif

habe vor kurzem was gefunden,da hat einer eine Umfrage gemacht, welche Sternzeichen Psori habenbiggrin.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Bruno,

was hat die Umfrage denn ergeben, dass alle Psoris das gleiche Sternzeichen haben ;) ? Das glaub ich jetzt mal nicht *lach*.

Liebe Grüße

Bella

bearbeitet von Bella52
Geschrieben

Hallo, zwar möchte ich hier niemanden kränken. Aber bei der Astrologie hört's bei mir auf! Die "Sternzeichen" stellen in keiner Weise eine Einheit dar. Sie sind lediglich Projektionen. Hintergrund der Entstehung der Astrologie ist der, dass man früher, als es noch keine brauchbaren Kalender gab, mithilfe der Astrologie die Jahreszeiten erkennen, bzw. vorher sagen konnte. Daraus ist dann auch entstanden, dass man glaubte alles nur mögliche Andere in den Sternen zu erkennen.

Auch die Ableitung der Auswirkungen der Planeten des Sonnensystems ist z. T. aus deren Namen abgeleitet. Hieraus irgend welche Auswirkungen oder Tendenzen für das Leben ableiten zu wollen, bleibt im Reich der Spekulation.