Zum Inhalt

Klinik Bad Bentheim

catwoman42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nun habe ich schon meine ersten Rehatage in Bad Bentheim um. Die Klinik ist echt gut. Alles was ein Psoriatiker zur Besserung bzw. sogar zur Heilung braucht ist gegeben. Zudem sind die Mitarbeiter in der Klinik super nett.

Allerdings sollte man hier gut zu Fuß sein. Die Wege sind echt weit. Der Graf von BB möchte nicht, dass die Klinik sich nach oben hin vergrößert. Daher ist die Klinik gezwungen, sich in die Weite auszudehnen. Ich hätte nie gedacht, dass der Adel heute noch ein Mitspracherecht hat. Allerdings ist alles perfekt ausgeschildert. Man muß nur den Pfeilen folgen. Essen ist auch prima. Also, wer von euch dort hin muß: Viel Erfolg!!! Es ist definitiv für uns Schuppi's die richtige Klinik. Ich habe noch offiziell bis zum 11.01.11 meine ambulante Reha, versuche aber evt. zu verlängern, wenn die Haut noch so schlimm aussehen sollte. Morgens und abends werde ich immer in Folie eingepackt. Die fängt nach einer Stunde an zu pieken und zu jucken. Ich werde auch noch komplett eingewickelt, da die Pso überall ist. Aber was soll's. Nach drei Stunden kann ich die Folie wieder abnehmen. So bis denne

Gruß

catwoman

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren