Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Cannabis Petition

Gast

Cannabis Petition ja oder nein ?   

6 Stimmen

1. 1. die cannabis petition ist gestartet stimmt ihr mit oder nicht ?

• ja ich mach mit
      0
    • nein ich mach nicht mit
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auszug Signatur - Bruno:

Stiere sind Gestalter, gründlich und praktisch Stier Geborene sind bequem und ökonomisch"

Moin,

was lesen meine müden Augen da für'n Unsinn? :blink:

Außer das die Biester Hörner ham, sie selbst es aber nicht wissen ob am Kopp o.a. A., stimmt absolut nix v. deinem Zitat! ;)

Man man man, jetzt brauch ich erst mal nen Schnaps, um das zu verdauen. Und vielleicht paffe ich anschließend eine, wenn ich Feuer und unterm Schnee etwas Gras finde?

Oder ich düse mal eben wacka Richtung Osten und kümmre mich um die Vernichtung von dem schädlichen Zeug's, was der "kleine Vogel" sein Eigen nennt? :D

OT off

LG

Siegfried

Ps. da ich schon eine Wama habe, wüsste ich i.M. nicht, was ich mit meiner Unterschrift anfangen könnte

bearbeitet von Gast

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

5

• Bibi

5

• Zeisig1520

5

• Kuno

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Emmm also Siegfried ich dachte es geht hier um die Umfrage und nicht um Astrologie *ggg*.

Liebe Grüße

Bella

bearbeitet von Bella52
Geschrieben (bearbeitet)

Oder ich düse mal eben wacka Richtung Osten und kümmre mich um die Vernichtung von dem schädlichen Zeug's, was der "kleine Vogel" sein Eigen nennt? :D

Alles nur leere Versprechungen !!!! :lol:

Der

vogel-0160.gif

wartet nur darauf sein Eigen zu teilen ;)

LG vom Zeisig

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Auszug Signatur - Bruno:

Stiere sind Gestalter, gründlich und praktisch Stier Geborene sind bequem und ökonomisch"

Außer das die Biester Hörner ham, sie selbst es aber nicht wissen ob am Kopp o.a. A., stimmt absolut nix v. deinem Zitat! ;)

LG

Siegfried

tja Siegfried, nun ham was ja wieder. Die Astrologie meint eben, daß es so ist. Ich weiß ja nicht was sie über Dein Sternzeichen sagt, aber mal prophylaktisch. Sein nicht traurig, es könnte schlimmer sein. (könnte sein, daß Du doch nach Gras suchen mußt unter dem Schnee, vielleicht findest Du auch Schnee im Schnee)

Nun will ich ja nicht persönlich werden, aber unsere geliebte Homöopathie und die Überlieferung glaubt ja Aphrodiasica nicht nur aus den Stier-Hörnern herstellen zu müssen.

Die halbe Antike hat sich in diesem Glauben vermehrt. Und den Erfolg siehste ja. Also das haben wir doch mindestens die Eigenschaft ökonomisch herausgearbeitet.

Und wenn Du das optisch betrachtest: Ist ein Stier doch ein herrliches Geschöpf. Sogar am Himmel zu beobachten. Schau ihn Dir genau an. Nicht nur Hörner. Seine stolze Haltung, seine Quaste, den herrlichen Schwanz, seine Statur und sein Stier-Schädel mit den Hörnern. Wie kannst Du solch ein von Gott in jeder Art vollkommene Schöpfung,(außen den degenerierten für die blöden spanischen Stierkämpfe,)- wenn der Torero doch nur halbwegs soviel Mut hätte wie ein gutmütiger Stier- seinen berechtigten Respekt absprechen.

Grüße, bruno der

Geschrieben

OT on:

Sein nicht traurig, es könnte schlimmer sein.

Ich und traurig? Es gibt nur wenige Momente im Jahr und diese habe ich i.d.R. meinem Harem zu verdanken. Ne Mischung aus Steinbock, Fisch & Stier

Ansonsten bürgt mein Name nicht nur für Qualität, sonder auch für Optimismus. ;)

könnte sein, daß Du doch nach Gras suchen mußt unter dem Schnee, vielleicht findest Du auch Schnee im Schnee

Ich habe 'nen Kontrollgang durch den Garten gemacht, habe kein Gras sondern nur "Schuppen" und 'nen pipinierenden Mühlstein gefunden, siehe unten.

Nun will ich ja nicht persönlich werden, aber unsere geliebte Homöopathie und die Überlieferung glaubt ja Aphrodiasica nicht nur aus den Stier-Hörnern herstellen zu müssen.

Die halbe Antike hat sich in diesem Glauben vermehrt.

Bis zur Antike habe ich noch 60 Jährchen Zeit, dann werde ich das Thema mal angehen. ;)

Ist ein Stier doch ein herrliches Geschöpf. Schau ihn Dir genau an.

Jeden verdammten Tag muss ich son Biest bei den Hörnern packen. Glaube mir, ich schaue immer genau hin. Genau deshalb kann ich ja mitreden. :)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Alles nur leere Versprechungen !!!! :lol:

Der

vogel-0160.gif

wartet nur darauf sein Eigen zu teilen ;)

Habe ich kopiert und auf externe Platte gesichert.

Ich bin mir (wie absolut ist 100% ;)) sicher, dass du diesen Spruch noch bereuen wirst. :lol:

LG

Siegfried

Geschrieben

OT on:

Ich und traurig? Es gibt nur wenige Momente im Jahr und diese habe ich i.d.R. meinem Harem zu verdanken. Ne Mischung aus Steinbock, Fisch & Stier

Ansonsten bürgt mein Name nicht nur für Qualität, sonder auch für Optimismus. ;)

Lieben Gruß

Siegfried

Also Siegfried, zumindest Fisch und Stier müßten ein Herz und eine Seele sein.

smileygarden.de_banana48.gif

Geschrieben

liebe Bella52,

ich glaube schon, allerdings habe ich nur 2 beinige tauchen sehen. Die meisten kommen auch wieder hoch. Es sei denn, sie entdecken die Meeresjungfrau. titanic.gif

Geschrieben (bearbeitet)

wie war denn gestern das wetter ?

bruno, bella, siegfried ?

oder sollte ich gleich fragen .. was habt ihr alles zu weihnachten gemacht und danach... es past ja zum tehma ..

bearbeitet von retrofyhling
Geschrieben

wie war denn gestern das wetter ?

bruno, bella, siegfried ?

oder sollte ich gleich fragen .. was habt ihr alles zu weihnachten gemacht und danach... es past ja zum tehma ..

was erwartest Du noch?

Weitere 10- Ab oder Zusagen??

Mich würde mal interessieren, welche geistige Eruption bei Dir angeregt wird, wenn Du weißt es sind 10, 20, oder einhundert die es befürworten oder ablehnen.

Wenn Dich das wirklich interessiert, dann verfolge doch die Petition. So wie ich es mache. Schreibe dort, wo es etwas bewirkt Deine Meinung.

Zeige Zivilcourage, melde Dich an und poste. Bedauerlicherweise kann ich die Befürworter alleine an ihrer Ausdrucksweise und Unsachlichkeit erkennen.

In diesem Psoriasis Forum erreichst Du nichts. Außerdem weißt Du nicht, ob jemand auch das tut, was er hier schreibt. Ich habe sogar schon beleidigende private mails bekommen, nur weil ich meinen Beitrag, den ich hier veröffentlichte hatte, auch dort veröffentlicht habe. Meine bisherige Erfahrung über die Konsumenten ist eher negativ.

Allerdings haben auch einige sehr anschaulich geschildert, weshalb sie dafür sind. Das sind Menschen mit chronischen Schmerzen bzw. schweren Krankheiten. Denen würde ich das Zeug sogar steuerfrei und über die Apotheke kostenlos geben.

Also warum nicht das Thema auflockern und mal an was anderes denken.

Denn wenn niemand mehr schreibt, versinkt der Thread im Niemandsland. Und das wäre auch schade nach nur 60 Beiträgen.

wie immer: ein smily

10.gif

Geschrieben

Hallo, ich habe den Eindruck, dass dieses Thema hier am Ende ist. Man merkt es daran, dass es kaum noch um die eigentliche Frage geht. Für das Psoriasisnetz reicht es ja vielleicht auch. Ciao und ein gutes neues Jahr wünscht Kuno!

Geschrieben

barb, wenn schon dann Grüße von allen

Hallo, Bruno,

hier mal doch nur wieder einer, obwohl es Schwarmvögel sind. Aber schweife ich nicht vom Thema ab. Der Vogel schielt von oben in ein Schälchen mit Hanfkörnern. Danach sind sie ganz verrückt. Hanf gibt es in Zoohandlungen ganz normal zu kaufen. Das hatte allerdings bei einem Vogelfreund fatale Folgen. Er hat die Futterreste für die Wildvögel in den Garten gekippt und im Frühjahr schöne Pflanzen gehabt. Leider hat jemand die Polizei benachrichtig. :D

post-12755-0-09946500-1293658470_thumb.jpg

Geschrieben

.... Denn wenn niemand mehr schreibt, versinkt der Thread im Niemandsland. Und das wäre auch schade nach nur 60 Beiträgen. ...

Ähh - Nein! :P

Ein Thread sollte schon zumindest themenbezogen bleiben. Für Astrologie gibbets bestimmt noch andere Threads - zu finden in der Suchfunktion, worauf man ja netterweise immer hingewiesen wird, zumindest standardmässig in Begrüßungsbeiträgen. ;)

Ansonsten gebe ich Dir recht - ein JA / Nein - Thread ist auch gerade mal nur langweilig. ;)

Wenn man sich aber mal die Beiträgen von Usern im entsprechend eingestellten Link von retrofyhling anschaut so wird ja auffällig, dass dort geradezu aufgefordert wird in Netzwerken Werbung für die Zeichnung der Petition zu machen.

Bis zum 26.01.2011 braucht es 50.000 Zeichnungen. Mutig, mutig - bis gestern waren so knapp 7.500 Zeichnungen.

Aber ob 50.000 mutige Kiffer ihre Unterschrift samt Namensangabe, etc.pp. einreichen, wage ich dann doch zu bezweifeln.

Und diese Zweifel finden sich auch dort. Schau mer mal.

LG - Uli

Geschrieben (bearbeitet)

Ähh - Nein! :P

Ein Thread sollte schon zumindest themenbezogen bleiben. Für Astrologie gibbets bestimmt noch andere Threads - zu finden in der Suchfunktion, worauf man ja netterweise immer hingewiesen wird, zumindest standardmässig in Begrüßungsbeiträgen. ;)

LG - Uli

Hallo Uli,

ihr habt recht, Thema abgegriffen und meinerseits verfehlt. (5 mal) Aber daß von Thema abgewandert wird ist nicht nur in diesem Thread zu erkennen. Das findest Du bei jedem dritten. (außer bei den Rätsel-Threads). Aber sei´s drum, ich weiß eh nix mehr dazu zu sagen. Ich habe meine Ansicht kund getan, dafür isser da und nun basta.

Allseits noch n guten Rutsch

skispringen.gif

ich gehe nun

n8.gif

ps. ich mache mir nicht die Mühe, auch bei anderen nachzuzählen cool.gif

bearbeitet von bruno1234