Zum Inhalt

Wo kann ich die Balneo-Phototherapie machen?

Claudia

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Claudia, ich bin erstaunt, dass in der Liste nicht alle Bundesländer vertreten sind. Z. B. fehlt Niedersachsen. Ansonsten finde ich es natürlich gut, dass es diese Liste gibt.

Grüße von Kuno

Geschrieben

Hallo

Irgendwie scheint mir da auch noch ne mnge zu fehlen in der Liste.

Und Bad Salzschlirf nach NRW zu packen ist da ja leider auch nicht ganz richig.

Geschrieben

Liebe Claudia,

danke für diese Liste. Auf meinem Bildschirm erscheint sie allerdings so winzig, dass ich sie kaum entziffern kann. Gibt es einen Trick, das zu vergrößern?:wacko:

Liebe Grüße

Linnda

Geschrieben

Hallo Linnda,

über der Liste ist ein graues Feld ,dort steht eine Prozentzahl, daneben ist ein schwarzer

Pfeil der nach unten zeigt, draufklicken z.B 100 % wählen schon ist alles größer.

Klaus...

Geschrieben (bearbeitet)

Prima, danke für die Liste

bearbeitet von Ferris
Geschrieben

Hallo Ihr,

die Liste ist der Anfang eines Versuches, die Adressen der Praxen, niedergelassenen Ärzte und Kliniken zu finden, die das anbieten, denke ich. Die Liste dürfte alles andere als vollständig sein.

Ich hatte vor ein paar Jahren Balneo-Photo-Therapie sowohl als Bestandteil von voll- und teilstationärem Klinikaufenthalt an der Uni-Hautklinik Jena als auch in der Reha in Bad Sulza. Beide Kliniken fehlen auch auf der Liste. Ebenfalls nicht auf der Liste sind im Südteil des Ländles (Baden-Württemberg) Dr. Speer in Ravensburg (wirbt auf seiner Webpräsenz sogar mit der Ausrüstung für Balneo-Photo-Therapie) und Dres. Dworzak / Sturm in Friedrichshafen. Bei denen war ich zwar ewig nicht mehr und eine Webseite scheinen sie auch nicht zu haben. Aber so, wie ich sie von früher kenne, dürften sie die Technik auch da haben.

Viele Grüße und einen guten Rutsch nach 2011,

Mathias

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr,

die Liste ist der Anfang eines Versuches, die Adressen der Praxen, niedergelassenen Ärzte und Kliniken zu finden, die das anbieten, denke ich. Die Liste dürfte alles andere als vollständig sein.

Ich hatte vor ein paar Jahren Balneo-Photo-Therapie sowohl als Bestandteil von voll- und teilstationärem Klinikaufenthalt an der Uni-Hautklinik Jena als auch in der Reha in Bad Sulza. Beide Kliniken fehlen auch auf der Liste. Ebenfalls nicht auf der Liste sind im Südteil des Ländles (Baden-Württemberg) Dr. Speer in Ravensburg (wirbt auf seiner Webpräsenz sogar mit der Ausrüstung für Balneo-Photo-Therapie) und Dres. Dworzak / Sturm in Friedrichshafen. Bei denen war ich zwar ewig nicht mehr und eine Webseite scheinen sie auch nicht zu haben. Aber so, wie ich sie von früher kenne, dürften sie die Technik auch da haben.

Viele Grüße und einen guten Rutsch nach 2011,

Mathias

MathiasM Dein Link pfuzt nicht.

Bitte Link der Url kopieren und unter den Ikons ober die Kette dann einfügen.

@Claudia

.... die armen, sparsamen Schwaben sind auch fern geblieben außer Heilbronn

Grüße

bruno

bearbeitet von bruno1234
Geschrieben

MathiasM Dein Link pfuzt nicht.

sorry, er funktioniert mit der Galerie, ich dachte Du hast einen Link auf die Ärzteliste.rolleyes.gif