Zum Inhalt

jetzt doch BB am 21.12.10

catwoman42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle, da bin ich wieder. Nachdem ich nun eine ambulante Reha in BB beantragt habe, mit der Bitte, mich nicht im Januar zu verplanen, habe ich eine stationäre Reha auf Borkum im Januar bekommen. -Sprech ich chinesisch? BB wurde mir nicht zugesprochen, weil die Klinik angeblich für meine Hautfunktionsstörung nicht geeignet sei. Die ticken doch in Berlin. Habe halt eine ausgeprägte Psoriasis, wie alle hier, die schon dort waren. Meine Mutter geht auch ständig in diese Klinik. Nun gut, ich habe einen Umstellungsantrag gestellt. Nur eine Woche später bekam ich die neue Bewilligung mit ambulanter Reha in BB. Heute habe ich auch den Termin bekommen. Am 21. Dezember geht es los. Da ich ja ambulant behandelt werde, ist es für mich kein Problem, das die Feiertage hier drin liegen.

Ist jemand von euch auch während dieser Zeit dort?

Gruß

Catwoman

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Zeit.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo,

ja, ich bin seit Freitag dabei mich ambulant bestrahlen zu lassen. Das wird wohl auch noch bis Januar oder Februar weiter laufen. Nach der Anwendung fahre ich allerdings direkt wieder nach Hause, aber vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg :-)

Gruß

• 2 Wochen später...