Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Ein Bokek 2011

Breeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schuppis!

Die Planung für 2011 steht!

Am 02.6.2011 gehts wieder runter zum Schmoren.

Wiedermal LOT gebucht! (;-)

Bin gespannt, wer da wieder auftaucht.

Man sieht sich! LOL

Ich wünsche allen schonmal eine schöne Weihnachtszeit und

einen guten Rutsch! Das geht jetzt ruckzuck!

post-13399-0-27571300-1291742582_thumb.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na, Didi, da haste aber eine lange Zeit der Vorfreude. :daumenhoch:

Schön, dass du dich mal wieder meldest. :D

Am 7.12.2010 um 17:23 schrieb Breeki:

Ich wünsche allen schonmal eine schöne Weihnachtszeit und

einen guten Rutsch! Das geht jetzt ruckzuck!

Wünsch ich dir auch! :)

Liebe Grüße

Kati

PS: Wo gibts denn die schicke Tagescreme vom Bild? :P:D

Geschrieben

Hallo nochmal!

Ich hänge hier nochmal ein paar Bilder vom LOT an und hoffe, daß ich

die wärmende Sonne ein bißchen rüber bringen kann!

post-13399-0-24616000-1292052242_thumb.jpg

post-13399-0-38867700-1292052274_thumb.jpg

post-13399-0-88300200-1292052305_thumb.jpg

post-13399-0-25721000-1292052336_thumb.jpg

post-13399-0-13719500-1292052374_thumb.jpg

post-13399-0-33628700-1292052398_thumb.jpg

post-13399-0-42503100-1292052416_thumb.jpg

post-13399-0-58759800-1292052484_thumb.jpg

post-13399-0-31466300-1292052504_thumb.jpg

post-13399-0-91452000-1292052521_thumb.jpg

Geschrieben

für Breeki

so viel ich weis,gab es doch Ärger das du Bilder im Solarium gemacht hast! Es ist doch so, das keine Bilder auf dem Solarium gemacht werden u. erst recht nicht veröffentlicht werden!

Gruß Bärli

Geschrieben

Hi Bärli,

gut, daß Du nochmal darauf hinweist. Es muß unbedingt beachtet werden, daß vom Solarium keine Bilder veröffentlicht werden, auf denen man jemanden erkennen kann. In dieser Hinsicht sind die 2 Bilder nicht

zu beanstanden. Es geht hier um die Information, wie das Dach aussieht und sonst nix!

Guck doch mal was bei YouTube abgeht. Das ist doch wohl der Hammer!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Breeki

Ich bin neu im Netz und finde es toll euch gefunden zu haben. :rolleyes:

Fährst du auf eigene Kosten ans Tote Meer-was kostet es?

oder hast du die Reha genehmigt bekommen.?Kämpfe schon

1Jahr um eine Reha von der Lva zu bekommen wurde leider

abgelehnt so das ich einen Anwalt einschalten mußte,warte

schon 3 Monate auf ein Ergebnis.Würde mich über eine

Antwort freuen Lg Bab

Geschrieben

Hey,

du hast es gut - ich muss leider noch länger warten da ich erst im August /September fliegen kann.

Ich freu mich schon so sehr, die Zeit in Israel ist für mich immer das Highlight des ganzen Jahres.

Dir viel Spass und erhol dich gut.

LG Anna

• 3 Monate später...
Geschrieben

Morgen geht's nun los - ab Frankfurt.

Wer fliegt denn noch mit LH686?

Geschrieben

Hallo Didi,

wünsch dir eine gute Zeit und vor allem viel Erfolg ! Lass es dir gut gehen!

Guten Flug und lieben Gruß, Martina

Geschrieben

Auch ich wünsche dir, Didi, dass dein Schmoren viel Erfolg bringt

und hoffe, du kommst mit besserer "Pelle" heim! :daumenhoch:

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

Vielen Dank für Eure lieben Grüße!

Ich werde mich wieder rundum erneuern......the same procedure as last year.....

Meine PKV hat diesmal Zicken gemacht - beteiligen sich nicht, weil sie von mir ne Fotosession haben wollen.

Die tun jetzt so, als ob das ne unbekannte Krankheit ist, die erst noch erforscht werden muß.....MIT MIR NICHT!

Danach lass ich mir eben weiter Fumaderm verordnen......und das kostet.....boooooo!

Ich wünsche allen, die's schlimm haben, daß sie auch mal ans Tote Meer fahren können!

Bitte keine Fragen an mich, wie das geht - das steht hier überall im Forum!

Geschrieben

Berichte mal, was sich dort verändert hat! Viel Erfolg! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Claudia und Alle!

Bin jetzt 1 Wo. hier und es ist schon sehr gut geworden. Die Sonne ist ziemlich hart - aufpassen an den ersten Tagen!

Was neu ist: In Frankfurt kann man sich schon direkt nach dem Fernbahnhof bei LH einchecken und muss den Koffer nicht bis zum Terminal 1 schleppen. Die Bordkarte muss man sich am Automaten selbst ausdrucken. Das Freigepaeck ist ab 1.6. auf 23 kg bzw. 33 kg erhoeht worden. Es ist sehr zu empfehlen, den Web-check-in der LH schon zuhause zu machen, weil die besten Plaetze sonst schon vergeben sind. Die Maschine war voll ausgebucht.

Problematisch sind derzeit die Rueckfluege, wenn man Verlaengerung bekommen hat. Bei OK-Reisen sind z.B. zur Zeit kaum planmaessige Rueckfluege zu bekommen, wenn man 1 Wo. dranhaengen muss. Mit zusaetzlichen 1-2 Tagen muss man rechnen. Die Tagestemperaturen sind ca. 33 Grad. Es ist gut ertraeglich. Der Wasserstand hat sich gegenueber 2010 ganz leicht gesenkt. Tuborg und Carlsberg kosten 22 Shekel und der Tauschkurs ist 463 Shekel fuer 100 EUR. Wir hatten ein sehr schoenes Erntedank-Fest. Viele Hotels wurden von der Leonardo-Hotelgruppe uebernommen. Das Bokek heisst jetzt auch Leonardo. Im uebrigen ist es wie immer. Salat kann man hier auch ohne Bedenken essen - nix Ehec. Dachsolarium ist entspannt - Liegen sind gut verfuegbar. Zum Moriah Garden kann ich nichts sagen - da war bis jetzt keiner von uns. Tja, das waere erstmal das Neueste aus Ein Bokek. Uebrigens konnte mir die DB wieder nioht sagen, wie ein Rail and Fly-Ticket eigentlich aussieht - das ist das Elektronische Ticket OHNE Zugbindung. Hab ich nun eins oder ist das Elektronische Ticket was anderes?? Die Bahn ist eben die Bahn!

Liebe Gruesse vom Hotel Lot, Ein Bokek!

bearbeitet von Breeki
Geschrieben

Update vom 11.6.11

Hallo nochmal!

Internetzugang im Hotel LOT ist noch kostenlos und man kann sich auch mit einem Laptop ins W-Lan kostenlos einloggen. Klappt wunderbar! Soll aber im naechsten Jahr nicht mehr kostenlos sein.

Allen ein erholsames Pfingst-Wochenende!

Geschrieben

Hallo Didi

Dir noch viel Erfolg und eine gute Zeit.

Wir sprechen, wenn Du wieder hier bist.

Und... mach da unten nix kaputt ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hey ,bin zum ersten mal hier :-)Und muss sagen diese Seite ist wirklich toll :-)

Habe gerade die Bilder von Ein Bokek gesehen :-( Könnte gerade weinen,war damals mit meiner Mum auch dort 6 Wochen (Mutter-Kind Kur)

Wir waren damals im Tsell Harim oder das Holiday Inn,gibt es diese Hotels immernoch?

Möchte gerne einmal wieder hin,naja vllt irgendwann mal wieder...es war/ist sehr schön dort.Kann es auch nur jedem empfeheln der mit den schuppis zu kämpfen hat..Nur leider ist das wie auch mit allem immer eine Geldfrage...leider :-(((((

Gruß Dinaa

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich fliege am 1.07.2011 Israel.

Auch Hotel Lot :daumenhoch:

Wer kommt mit? B)

bearbeitet von Petzi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich fliege am 1.07.2011 Israel.

Auch Hotel Lot :daumenhoch:

Schade,das WLan kostenpflichig wird.

Wie ist die derzeitige Lage? Heißer?

Inwiefern ist der Wasserstand gesunken?

Echt schade um unser "Heilwasser".

Hoffentlich legen die mich nicht mit jemanden im Zimmer zusammen :wacko:

Privat sein

LG

Peter

bearbeitet von Petzi
Geschrieben

Hi Petzi!

Tja, wenn man kein Pfadfinder sein will, muß man schon ein paar hundert EURONEN drauf legen.

Ab Juni wird's doch immer tüchtig heiß - manchmal um die 40 Grad- da saust man nicht mehr so viel rum, sondern rettet sich in eine kühle Lobby oder sucht eine luftige Ecke, wo der Abendwind hinkommt - so ab 20.45h rum,

kommt er ......meistens.

Viel Erfolg da! Hoffentlich hast einen angenehmen Kollegen auf dem Zimmerchen!

Ich habe fertig und hänge mal einen großformatigen Sonnenaufgang dran!

post-13399-0-55298900-1308939711_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, sehr schönes Foto! Freue mich schon sehr darauf, auf Heilung und der Natur.

Ich spekuliere, das im Julie nicht so viele Leute Urlaub/Kur wegen der Hitze machen, mit Glück ich öfter im Zimmer alleine bin ;)

Eine Woche mit Zuschlag kostet rund ca. 290 Euro.

Ich leide an schlafstörungen und geh meist nicht vor Mitternacht ins Bett , oder liege spätabends im Bett und schau TV B) bis ich müde bin. Auserdem wenn es "schnarcht" ,habe ich schlaflose Nächte :blink:

Aber vor einem Jahr hatte ich Glück, selben alter oder jünger der Zimmergenosse und geringes schnarchen :D

Lg

Peter

bearbeitet von Petzi