Zum Inhalt

Stationäre REHA in TOMESA-Klinik

Nossek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an die Community,

ich werde vom 16.01. bis vorerst 06.02.2011 wegen meiner Psoriasis-Gutatta (ich weiß nicht ob man das so schreibt) eine stationäre REHA in der TOMESA-Klinik in Bad Salzschlirf antreten. Da es meine erste REHA überhaupt ist, wäre ich für einige Tipps dankbar.

Was sollte ich beachten, was sollte ich mitnehmen u.ä.?

Nach meinem Aufenthalt werde ich von meinen Erlebnissen berichten.

Gruß, Michael

• 3 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi wollte fragen wer noch dieses Jahr vor hat in die Tomesa zu fahren, ich komme Anfang April.

Clara

• 2 Wochen später...
Master-of-desaster
Geschrieben

Habe heute die Info bekommen, in der 14. KW in die Tomesa nach Bad Salzschlirf zu kommen. Bisschen kurzfristig, aber ich freu mich drauf.

Schöne Grüsse

Markus

Geschrieben

Hallöle,

habe Heute Post von der Rentenversicherung bekommen, dass ich einen Reha Platz in Bad Salzschlirf bekomme. Noch weiß ich keinen Termin. Aber ich hoffe, dass der nicht so lange auf sich warten lässt.

Also vielleicht treffen wir uns dort!!!

LG Geli :daumenhoch:

Geschrieben

na dann füllt es sich ja doch ,ich weiß von Ralf ( tänzer) der heute angekommen ist.

2 weitere Bekannte sind bereits dort. Ich darf ,muss,brauch dieses Jahr wieder nicht,Dank Fumaderm geht es mir noch Prima.

Allen anderen viel Spaß dort ,erholt Euch gut !

Master-of-desaster
Geschrieben

Heute wurde es amtlich: am 06.04.2011 werde ich in der Tomesa aufgenommen.

Mein Einzelzimmer mit Du/WC und Farbfernseher wartet auf mich :-)

Bin jetzt schon gespannt, wer aus dem Schuppi-Netz noch so da ist.

LG aussem Ruhrpott

Markus

Geschrieben

Hallöle,

ich werde ab 13.04. dort meine Haut pflegen. Das Schöne dabei ist, dass man gleich noch ein paar Leute von hier kennenlernen kann.

Also bis bald!

Gruß Geli

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich fahre am 04.05.11 in die Tomesa und habe ein paar Fragen. Ist das Pup noch offen, ist das essen noch so gut,

ist das Personal noch so nett und ist es in den Häusern noch so sauber? Gruß Jens

Master-of-desaster
Geschrieben

Hallo,

ich reise am 04.05. nach vier Wochen Aufenthalt ab.

Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sauber, das Essen ist ok, wenn man nicht, so wie ich, abnehmen möchte. Teilweise recht fettige Sachen. Lecker, aber kalorienhaltig.

Der Swinging London Pub ist noch offen, aber so wie es aussieht, nur noch bis Ende Mai, dann wird er geschlossen bzw. aufgegeben.

Schöne Grüsse aus der Tomesa

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich reise am 04.05. nach vier Wochen Aufenthalt ab.

Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sauber, das Essen ist ok, wenn man nicht, so wie ich, abnehmen möchte. Teilweise recht fettige Sachen. Lecker, aber kalorienhaltig.

Der Swinging London Pub ist noch offen, aber so wie es aussieht, nur noch bis Ende Mai, dann wird er geschlossen bzw. aufgegeben.

Schöne Grüsse aus der Tomesa

Markus

Hi mein Freund

Ich wünsche Dir Frohe Ostern Markus,

komm schön Gesund nach Hause

122.jpg

Frohe Ostern GB Pics

ein glückliches, fröhliches Osterfest

Liebe Grüße

Malgosia

bearbeitet von Malgosia