Zum Inhalt

je mehr desto schlimmer

megalodon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

bei mir scheint es so zu sein, daß je mehr ich gegen meine pso unternehme desto schlimmer wird sie. kennt das jemand von euch?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich habe das gleiche Gefühl. Wenn ich es geschaft habe eine Stelle durch Eincremen zu vertreiben, bekomme ich dafür midestens drei andere Stellen. Je mehr Aufmerksamkeit die Pso bekommt, desto mehr Platz beansprucht sie auf meiner Haut.

LG von Feeline

Geschrieben

Hallo,

ich habe das gleiche Gefühl. Wenn ich es geschaft habe eine Stelle durch Eincremen zu vertreiben, bekomme ich dafür midestens drei andere Stellen. Je mehr Aufmerksamkeit die Pso bekommt, desto mehr Platz beansprucht sie auf meiner Haut.

LG von Feeline

Ja,das ist das deprimierende daran,lange Zeit dachte ich ,irgendwann schaffe ich es,alles wegzubekommen.Geschafft habe ich es natürlich nie,heute bin ich froh,wenn ich die Stellen in Schach halten kann!

LG moika

Geschrieben

Bei mir ist das unterschiedlich.

Es kommt bei mir auch auf den Zeitpunkt an, bzw. in welcher Phase des Schubs ich bin.

Momentan merke ich z. B., dass während der Behandlung der meisten Stellen kaum neue hinzukommen und auch beim Einschmieren "übersehene" Fleckchen weg sind.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, megalodon -

wie geht es dir heute - ich habe früher festgestellt, wenn ich beruflichen Stress hatte, hatte ich keine Zeit, über die Pso nachzudenken - habe immer alles eingekremt, teilweise auch auf der Toilette - und musste dann einfach funktionieren -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi