Zum Inhalt

Guter Hautarzt in FREIBURG gesucht

smart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leidensgenossen,

ich bin m und 27 Jahre alt. Seit ca fünf Jahren leide ich unter sonderbarer Verschuppung der Koppfhaut, wofür es im Grunde genommen noch keinen wirklichen Namen gibt.

Nachdem ich mich hier auf dieser super Seite umgesehen habe, kann ich aber ziemlich sicher sagen, dass ich unter Psoriasis leide.

Jetzt war ich schon bei verschiedenen Ärzten hier in Freiburg i. Breisgau. Aber meistens war das der Typ Arzt bei dem man max fünf min unter Seinem genervten Blick verweilen durfte um dann genau so schlau wie vorher wieder hinaus komplimentiert zu werden.

Ein anderer Versuch war bei einem Homöopathen. Der hat sich zwar viel Zeit für mich genommen, aber Seine Mittel haben leider auch nichts bewirkt.

Mein grösstes Problem ist jetzt eigentlich , dass ich immer mehr Haare verliere und das macht mich wirklich total fertig. Natürlich verliere ich sie auch deswegen weil ich fast immer was auf dem Kopf trage um meine Stellen zu verstecken, aber natürlich einfach auch wegen der Krankheit.

Ich brauch einfach dringend einen Arzt, der sich mit Schuppenflechte auf dem Kopf wirlich gut auskennt und ausserdem auch noch ein bisschen Zeit für seine Patienten hat.

Na, vielleicht kommt einer von Euch ja aus Freiburg u kann mir weiterhelfen. Das wäre super. Wenn ein Spazialist im weiteren Umkreis wohnt ist das auch interessant. Ich hab ein Auto u bin mobil.

Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüsse von smart

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.