Zum Inhalt

reha borkum riff

kittycat57

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen.. hab mal ein paar fotos von borkum riff eingestellt. für die, die sich interessieren, weil sie dort vielleicht mal reha machen möchten :-))

Mein Link

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo kitty,

du hattest das Thema 2 x eingestellt. Einmal ohne den Link. Ich habe dieses entfernt.

Schöne Bilder!! :) Ein toller Sonnenuntergang und das Bild vom Drachenfest gefallen mir sehr.

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich an...schöne und aussagekräftige Bilder. Für mich kommt sie zwar nicht infrage, aber es sieht zumindest Innen schon mal um einiges besser aus, als in der Tomesa. Auch wenn das eingigen hier nicht gefällt wenn man sowas sagt. Ich brauche aber nun einmal etwas Gemütlichkeit und Nettes um mich. Damit meine ich eben nicht, ob dort genug nette Kneipen sind und Aktion. Wobei mir ein netter Ort und schöne Cafes schon wichtig sind. Vor allen Dingen muß aber das Behandlungskonzept und das Klima stimmen. Leider ist in Bad Bentheim der Speisesaal ein wenig groß und demnach ziemlich laut. Ich hoffe das es nach dem Umbau nun endlich dort auch einmal ein attraktiver Gemeinschaftsraum vorhanden ist.Im Sommer ist man ja meist im Biergarten. :rolleyes:

Lg. Anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Hallo

Habe mir die Bilder angeschaut, und muss feststellen, das sich da so gut wie nichts geändert hat :) .

Und bei mir ist es jetzt ca. 2.5 jahre das ich das letzte mal da war, und nach den Bildern würde ich sofort wieder dahin fahren :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war vor 2 Jahren dort.Meiner Haut haben die Anwendungen wenig bis garnichts gebracht.Das Meer;die Ruhe das radeln und einfach nur sein...haben meiner Seele jedoch unglaublich gut getan :-)

Pusteblümchen

Geschrieben

....aber es sieht zumindest Innen schon mal um einiges besser aus, als in der Tomesa. Auch wenn das eingigen hier nicht gefällt wenn man sowas sagt. Ich brauche aber nun einmal etwas Gemütlichkeit und Nettes um mich. Damit meine ich eben nicht, ob dort genug nette Kneipen sind und Aktion. Wobei mir ein netter Ort und schöne Cafes schon wichtig sind. Vor allen Dingen muß aber das Behandlungskonzept und das Klima stimmen....

Das lese ich ja jetzt erst.

Kurze Gegendarstellung meinerseits.

Mir ist nicht bewußt das irgendwer von uns Tomesagängern etwas gegen eine Andere Klinik gesagt hätte.

Wir stellen fest das WIR uns dort wohl fühlen und das sie uns hilft.

Was mir auf den Nerv geht ,ist das quängeln und sticheln auf hohem Niv.

Das Bad im Borkumerer Riff sieht super aus keine Frage !

Die Gegend ist auch toll !!

Aber der Speisesaal sieht nicht schlechter und auch nicht beeser aus als in Schlirf.

Für mich etwas größer und unpersönlicher ( soweit ich das auf dem Bild beurteilen kann)

Ich freu mich für Jeden der eine Klinik findet ,in der sich wohl fühlt und die Ihm hilft.

Schöne Fotos !!!