Zum Inhalt

kuraufenthalt

Gast Andreas177

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HalloHat jemand Erfahrung mit Kuraufenthalt in Bad Gastein?Habe psoriasis-pust.und habe in nächster Zeit einen Kuraufenthalt im Gedanken.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Andras177 -

ich finde es gut, dass du dieses informative Forum gefunden hast - aber ehrlich gesagt kann ich mit deiner Frage nur wenig anfangen.....

ich war schon mal in Bad Gastein, habe allerdings die Rhadonhöhlen nicht genutzt - die helfen sicherlich auch nicht gegen Pso- oder PSA.

Du hast viele Aufrufe bekommen, aber ich hoffe für dich, dass es noch mehr Antworten und Hilfe gibt, als ich sie im Moment sagen kann. Ich kann dir nur raten, das Forum zu durchforsten und einiges mehr von dir zu sagen - nur wenn du magst -

im Moment bin ich dir gegenüber hilflos, ich kann dir aufgrund deines kurzen Berichtes keinen Rat geben - aber trotzdem - nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,habe 2010 Erfahrungen in Bad Gastein gesammelt,melde Dich bei wwolfbin@yahoo.de;Noch schöne Feiertage wwolbin