Zum Inhalt

alte Saalman SUP Lampe

chestnut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

war schon sehr lange nicht hier, ein Zeichen, dass es meiner Haut gut geht. Bin jetzt im Keller auf meine sehr alte Saalman SUP Lampe

gestossen und wollte nur fragen - was macht man damit -

Mülldeponie oder gibt es noch jemand der es verwerten kann.

Bin in Wien zu Hause

Christine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, chestnut -

nachdem sich niemand nach einigen Tagen gemeldet hat, erübrigt sich meine Antwort sicherlich -

ich würde die Lampe im Elektroschrott auf der Müllkippe entsorgen - weiterhin alles Gute für deine geplagt Haus, freut mich zu lesen, dass es dir besser geht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

ja ich denke es ist die beste Lösung, denn wie sollte man als

Laie feststellen ob sie noch funktioniert.

liebe Grüsse aus Wien

Christine

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Saalmann Sup Simplex
    Lichttherapie
    Ich brauche mein UVA Bestrahlungsgerät nicht mehr. Sollte jemand Interesse haben, bitte melden.
    Eine neue Alte
    Neue stellen sich vor
    Moin Moin! es ist lange her, dass ich hier zu Gast gewesen bin. Mein "alter" Username war Elke1404 soweit ich mic...
    Meine Diagnose hab ich jetzt erst ein paar Wochen. Die komischen Hautzustände haben nun endlich einen Namen. Ich bin ...
    Schuppenflechte tritt in unterschiedlichen Lebensphasen auf: Zum Psoriasis Typ I gehören diejenigen, die schon früh a...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.