Zum Inhalt

Noch ein neuer! :-)

balley

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen, hätte nicht gedacht, dass es ein Forum für PSO-leidende gibt. (Naja, egtl. hätte ich schon viel früher mit der Suche beginnen können, schließlich gibbs zu jedem Thema ein Forum...)

Also, denn will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt, leide seid ca. drei Jahren an PSO, ich bin zurzeit noch Industriemechaniker, aber nur noch bis Ende des Jahres, denn es geht einfach nicht mehr. Was ich sehr Schade finde, denn mein Job macht mir sehr Spaß.

Ich wohne in der Wesermarsch, diese liegt in Nord-West-Niedersachsen, zwischen den Städten OLdenburg und HBremen.

Ich hoffe dass ich viel aus dieser Community lernen kann, und selbstverständlich auch mein Wissen zum Erhalt beiträgt.

Freue mich schon auf die ersten Diskussionen bzw. Unterhaltungen. Bis dahin, viele Grüße

BALLEY

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo balley..

Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst hier viele Informationen finden rund um die Pso.

Lies dich durch, fühl dich wohl...:)

Wenn du Fragen hast, dann frag einfach. Es ist immer jemand da, der dir helfen kann.

Viel Spaß beim durchstöbern der vielen Themen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo balley,

schön, dass du bei uns bist! :)

Ich hoffe, es liegt nicht an deiner Erkrankung, dass dein Job nur noch bis zum Jahresende läuft.

Wie behandelst du deine Pso?

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

Heyho Community.

Ersteinmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Mit so einem Ansturm hätte ich gar nciht gerechnet....