Zum Inhalt

Chinesische Alternativ Medizin

streamer0028

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

deshalb schrieb ich ja ich "glaube", ist ein Jahr her als ich das Mittel nutzen musste.

Deshalb ist eine Richtigstellung doch angebracht, gerade für User, die sich nicht mit den Mitteln gut auskennen. In der Hautklinik in Hannover z. B. bekommt kein Patient eine Lichttherapie verordnet, wenn er Methotrexat nimmt.

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Woogie

14

• Andreas

9

• ∇ΩΩΩ∇

8

• idi1

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb ist eine Richtigstellung doch angebracht, gerade für User, die sich nicht mit den Mitteln gut auskennen. In der Hautklinik in Hannover z. B. bekommt kein Patient eine Lichttherapie verordnet, wenn er Methotrexat nimmt.

Liebe Grüße

Dann hätte unser Rainer das doch auch verbessern können anstatt so einen dämlichen Kommentar zu schreiben.

Dazu kann man einen Beitrag in dem Forum ja nur einmal bearbeiten oder seh ich da etwas falsch?!

Das war eigentlich auch nur ein Beispiel, mit dem ich auf Andreas seinen Link zu dem MMS Zeugs und der selbst mixerei antrwortete.

Aber hier im Forum kann man schreiben was man möchte, die meisten lesen sich die vorherigen Posts garnicht durch aber antworten dann in einer respektlosen Form das es kracht und das in einem Forum wo alle das selbe Problem haben. *Kopfschüttel*

bearbeitet von Woogie
Geschrieben
Dann hätte unser Rainer das doch auch verbessern können anstatt so einen dämlichen Kommentar zu schreiben.

"Unser Rainer" kann Deinen Beitrag nicht verbessern, und er kann auch nicht ahnen, was Du wirklich meinst ;) Deshalb war sein Hinweis nicht dämlich, sondern normal. Und so konntest Du das auch korrigieren, was genauso normal ist.

Dazu kann man einen Beitrag in dem Forum ja nur einmal bearbeiten oder seh ich da etwas falsch?!

Du kannst Deinen Beitrag 20 Minuten lang bearbeiten, nicht nur einmal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Traditionelle chinesische Medizin?
    Schuppenflechte-Forum
    Guten Morgen! Da ich mit der Suchfunktion gar nichts gefunden habe, frage ich hier, ob schon jemand Erfahrungen mit T...
    Personalisierte Medizin
    Am Rande bemerkt
    Ein Bereich, der noch ausbaufähig ist. 1. Einführung Patient ist nicht gleich Patient – diese Erkenntnis klin...
    Bewegung wirkt wie Medizin
    Am Rande bemerkt
    Die Bewegungskrise Bewegung wirkt wie Medizin Dokumentarfilm von Kirsten Esch, 2022, 90 Minuten ...
    Hallo,  ich hatte immer super Erfahrungen mit eine Salbe namens Nettiderma. Dummerweise ist die Herstellerfir...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.