Zum Inhalt

Warum nicht mal in Leipzig

manny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seht ihr Jungs, sie schärft schon mal die Sporen. :unsure::lol:

Wer hat denn angefangen?? Wir armen schwachen Frauen nicht!!! :P:lol:

Und Sabine, manny wird uns schon auf Trab halten. ;) Natürlich nur zu Fuß. Oder dürfen wir reiten? :lol: Das geht auch ohne grüne Plakette! B)

Hey, manny, merkste was? Wir sind hier schon im Freudentaumel! :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• manny

122

• Zeisig1520

42

• malgucken

33

• Margitta

26

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Wer hat denn angefangen?? Wir armen schwachen Frauen nicht!!! :P:lol:

Und Sabine, manny wird uns schon auf Trab halten. ;) Natürlich nur zu Fuß. Oder dürfen wir reiten? :lol: Das geht auch ohne grüne Plakette! B)

....

Hey, manny, merkste was? Wir sind hier schon im Freudentaumel! :D

Ruhuuuhig Brauner !! :P

Ich versuch´doch nur zu retten. Angefangen hat doch Dein Vögelchen, der zwitschert hier doch frech was von Peitschen und Sätteln. Soll mal besser aufpassen, dasser nich vonner Stange fällt. :P:lol:

Jip - ich freue mich und hoffe, dass ich mich nicht umsonst freue. ;)

Knuddelgruß - Uli ;)

Geschrieben

Zu dem Thema:Reiten,Peitsche ,Sporen geben werde ich nun mal keinen Kommentar abgeben.Er könnte falsch verstanden werden. :lol:

lg

manny

Geschrieben

Zu dem Thema:Reiten,Peitsche ,Sporen geben werde ich nun mal keinen Kommentar abgeben.Er könnte falsch verstanden werden. :lol:

lg

manny

nun muss ich doch noch etwas zu den vorhergehenden texten schreiben:

heute hab ich die plakate gelesen,

EROTIK-Messe vom 15.04.-17.04.

na da hab ich ja unseren termin richtig gelegt,sonst wäre ich womöglich alleine in lepzig unterwegs. :lol:

lg

manny

Geschrieben

Hm...hätte aber auch interessant werden können, so ein gemeinsamer (Gruppen) - Besuch.laugh.giftongue.gif

Geschrieben

Hey manny,

ich wäre auch mit gekommen, wo ich doch so auf Pferdchen und Peitschen und den ganzen sportlichen Kram stehe :lol:

LG nach Leipzig

melde mich morgen mal wenn Du Zeit hast

Geschrieben (bearbeitet)

noch 22 tage und der rest von heute :lol:

lg

manny

bearbeitet von manny
Geschrieben

Hallo Ihr lieben Leipzig-Reisenden,

ich bin erst vor kurzem zu euch gestoßen, deshalb bin ich nicht auf dem Laufenden. Ich bin zwar ab dem 30.04. auf Reisen, aber da ich ohnehin in Leipzig wohne, könnte ich am 29. mal abends vorbeischauen. Steht euer Programm schon fest? Wo seid ihr am 29. am Abend?

Liebe Grüße

Frank

Geschrieben

hi frank,ich hab dir eine nachricht geschickt.

willkommen hier und natürlich am freitag abend im Brauhaus an der thomaskirche,

lg

manny

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und ganz viel Spaß.

Natürlich auch tolles Wetter

Von mir sind das fast 500 km nach Leipzig,aber wenn es mir besser geht vieleicht komme ich .

Liebe Grüße an Euch Alle

Malgosiasmilie_winke_003.gif

Geschrieben

hallo Ihr Lieben,noch 17 Tage und der Rest von heute.

Hier mal ein paar Punkte für das Wochenende.

Freitag 29.04.Ankommen der Gäste.Ich werde die Bahnreisenden am Hbf leipzig empfangen und ihnen den weg zur Unterkunft zeigen.Hier besprechen wir dann den Restfreitag. Der gemütliche Teil beginnt um 18:30 Uhr im Brauhaus an der Thomaskirche(Thomaskirchhof 3) wo er auch endet. :lol: Es ist bekannt das nach einem anstrengenden Arbeitstag und der Anreise die meisten oft etwas müde sind und so gestalten wir das Ende je nach Gemütslage.

Samstag 30.04.

Heute treffen wir uns um 10 Uhr an der Nikolaistrasse Ecke Brühl Am Starbucks Kaffee von wo aus wir den Stadtrundgang starten.Später werden dann noch einige Samstaganreisende zu uns stoßen.Gegen 12:30 Uhr werden wir dann die Stadtrundfahrt starten.Mit hoffentlich allen Teilnehmern.(Die Kosten hierfür 10-14 € pro Person)

Der Chef hat sich noch nicht überzeugen lassen das 10 €ausreichend sind.Nach der Rückkehr werden wir das Zeitgeschichtliche Forum besuchen(Eintritt frei) und anschließend hat jeder die Möglichkeit sich im Hotel oder in einem der zahlreichen Kaufhäuser auf den Abend vorzubereiten.

Heute gehen wir in Leos Brasserie(Reichsstrasse 20)für alle sehr gut zu Fuß erreichbar.ab 18-19 Uhr.

Hier ist dann auch mal an die Raucher gedacht,die sonst das ganze Jahr leiden müssen. :lol:

Sonntag 01.05.

den sonntag werden wir je nach Abreise der Gäste gestalten.Hier einmal der Vorschlag,wir gehen gemeinsam zum Cityhochhaus und schauen uns mal Leipzig aus der Höhe an(29.Etage 120 Meter hoch.)Hier oben kann auch mal ein Kaffee getrunken werden.Bei schönem Wetter eine tolle Aussicht.Leider lassen die sich den Ausblick mit 3€ bezahlen,aber das ist es auch wert.Von hieraus haben wir jede Menge Möglichkeiten noch das eine oder andere Museum oder das älteste kaffeehaus zu besuchen.Aber ich denke wir sollten das am samstag abend besprechen.

Ich hoffe nun,daß Euch das angebotene gefällt und wünsche allen eine gute Anreise.

Wer noch Fragen hat ,bitte eine Pn. Ebenso mit der Handynummer wer sie noch nicht hat.

Bis dahin allen eine Gute Zeit und bleibt gesund.

Bestellt den Sonnenschein,denn scheisswetter hatten wir schon genug. B)

manny

(der sich riesig freut) :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo Manny!

Das hört sich alles prima an! :)

bis in zweieinhalb Wochen!!

Gruß

Frank

Geschrieben

Ich hab gerade mit dem Routenplaner festgestellt, dass es von hier nach Leipzig 614 km sind (mit dem Auto).

Hat jemand noch ne längere Anreise? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gerade mit dem Routenplaner festgestellt, dass es von hier nach Leipzig 614 km sind (mit dem Auto).

Hat jemand noch ne längere Anreise? :D

ich fahr 2 stationen mit der straßenbahn,ich glaub es sind so 2000-2500 meter :lol:

lg

manny

also hab ich nicht die weiteste anreise

bearbeitet von manny
Geschrieben

ich fahr 2 stationen mit der straßenbahn,ich glaub es sind so 2000-2500 meter :lol:

lg

manny

also hab ich nicht die weiteste anreise

Ach manny,

Wir nehmen galaktische Entfernungen auf uns und quälen uns durch die Schrottlawinen in der Stadt oder auf den Autobahnen.

Ja es gibt sogar Heldinnen unter uns, die warten auf die Deutsche Bahn, kommen dann halb verhungert und erfroren

(oder im Sommer gegart, wenn die Klimaanlage im Zug ausfällt) in Leipzig an und müssen wieder aufgepäppelt werden. :P:D

Und das alles um nette Leute aus dem Pso-Netz zu treffen.

@frank1771 - na wenn sich das nicht lohnt - WAS DANN ??? ;):D

LG vom Zeisig, der schon ganz hippelig ist

Geschrieben

Du sagst es Zeisig :D

Ich werde mich auch der Bahn anvertrauen. Bin ja mal gespannt, ob ich dann wirklich um viertel vor eins in Leipzig bin...

Geschrieben

hab noch vergessen zu schreiben daß die lokalreservierungen auf den namen mahr lauten.

lg

manny

Geschrieben

Hallo Ihr alle.....noch 15 Tage....juchhu..... :P

freu mich schon total auf Euch!

und Manny: echt ein tolles Programm... :daumenhoch:

ich wäre auch mit gekommen, wo ich doch so auf Pferdchen und Peitschen und den ganzen sportlichen Kram stehe

...Hallo Herr Zeisig..... :rolleyes: dann ist doch das Pferderennen ganz in Deinem Sinne..... :lol::lol: - solange wir nicht mitlaufen müssen..... :lol::lol:

Liebe Grüße und bis fast in 2 Wochen....

Susanne

Geschrieben

Ich hab gerade in der Tagesschau den Leipziger Hbf gesehen. Leer! Lokführer-Warnstreik.

Also, wenn die streiken wollen an dem 29., dann kapere ich nen ICE und fahr selber :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gerade in der Tagesschau den Leipziger Hbf gesehen. Leer! Lokführer-Warnstreik.

Also, wenn die streiken wollen an dem 29., dann kapere ich nen ICE und fahr selber :D

Genau,sowas erwarte ich von Dir.

aber ich glaube bis dahin haben die ihre gehaltsvorstellungen durchgebracht.

bis dahin

manny

@uli,

warum kann ich dir keine pn schicken?

bearbeitet von manny
Geschrieben

@uli,

warum kann ich dir keine pn schicken?

Weil mein Postfach voll *war*!

Ab sofort geht das wieder.

Gruß - Uli :)

Geschrieben

...Hallo Herr Zeisig..... :rolleyes: dann ist doch das Pferderennen ganz in Deinem Sinne..... :lol::lol: - solange wir nicht mitlaufen müssen..... :lol::lol:

Susanne

Hallo Susanne,

naja ich sag mal so:

Nur die Leute mit PSA haben ein Attest :D

Außerdem kann ja ne Peitsche nicht nur zum beschleunigten Laufen motivieren sondern auch noch die Durchblutung der Haut fördern.

Du siehst, es wird auch auf den gesundheitlichen Aspekt geachtet. :lol: :lol:

Liebe Grüße

vom Zeisig

Geschrieben

@ Gerald,

ich komme mir gerade vor wie in einer ordentlich eingerichteten Praxis. :lol:

lg

manny

PS: 14 Tage noch

Geschrieben

Schade, würde gern kommen, aber bin am den WE beruflich verhindert. Wünsche Euch viel, viel Spaß.. Vieleicht siehst man sich in Kiel...:)

Geschrieben

@ Gerald,

ich komme mir gerade vor wie in einer ordentlich eingerichteten Praxis. :lol:

PS: 14 Tage noch

Hey manny,

es kommt nur auf die Abrechnung an!!!:lol: Das is deine Chance :lol: :lol: