Zum Inhalt

Warum nicht mal in Leipzig

manny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Gott was geht denn hier ab, ich bin sprachlos! :blink:

Nachtreffen, Grillen, Mohnkuchen, gute Getränke, beste Laune, entspannte und lachende Gesichter!.

Ich habe mal wieder alles verpasst, ärgerlich. :angry:

Zwitschervogel, sag mal ehrlich habt Ihr Siegfried wirklich sättigen können?

Guck mal Guck du hattest eine herrliche Landschaft um gucken zu lernen.

Zwerg Zwo sieht ganz entspannt aus, musste wohl nicht putzen bei Dir? :D

Manny und Carola scheinen sich erholt zu haben, von GROßEN TREFF! :wub:

Euch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen,

Gitti

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• manny

122

• Zeisig1520

42

• malgucken

33

• Margitta

26

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtreffen, Grillen, Mohnkuchen, gute Getränke, beste Laune, entspannte und lachende Gesichter!.

War ja auch ein doppeltes Überraschungspaket mit obigen Rahmenbedingungen :)

Zwitschervogel, sag mal ehrlich habt Ihr Siegfried wirklich sättigen können?

Gitti, sie haben sich redlich bemüht. ;)

Wenn Manny nicht immer eine Idee flotter gewesen wäre ..... :blink:

Und außerdem haben sie mir vorab ein Magenband aus Stacheldraht angedroht. :(

Gestern konnte ich dann bei einer kleinen Grillfete mit Bierchen vom Fass das versäumte nachholen, ich lege mal ein-zwei Bilder in den Anhang.

Sollte dir das Wasser im Munde zusammen laufen, so ist dies beabsichtigt. :P

Guck mal Guck du hattest eine herrliche Landschaft um gucken zu lernen.

Das kannste laut sagen. Dort oben griffen jegliche Kontrollmechanismen erst dann, wenn sie vor lauter guggen Petrus vor Augen hatte. :wub:

Jetzt passt ja ein großer Vogel darauf auf, dass sie ....... ;)

Zwerg eins!

Die beiden haben 4 versklavte arme Wesen im Hause, da brauchste außer futtern und süppeln nix zu machen. :D

Es gefiehl uns so gut, dass wir dieses übernehmen wollen. Somit stand Lejla am Grill und dem kleinen Timo lehrten wir das Zapfen. ;)

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Nee, musste sie nicht. Dafür entriss sie mir die Gießkanne und rettete meine Terassenpflanzen. :daumenhoch: Einfach so rum sitzen, ist eben nix für Anne. :D

Danke für die lieben WE-Wünsche! Ich hoffe, deins ist/war auch gut! :)

Und außerdem haben sie mir vorab ein Magenband aus Stacheldraht angedroht. sad.gif

Ich nich´. Hab nur gemeint: Satt sein gibts heute nicht, es gilt nur: Ich kann nicht mehr! :P

Gestern konnte ich dann bei einer kleinen Grillfete mit Bierchen vom Fass das versäumte nachholen, ich lege mal ein-zwei Bilder in den Anhang.

Sollte dir das Wasser im Munde zusammen laufen, so ist dies beabsichtigt. tongue.gif

Wie gemein! ;):D

Jetzt passt ja ein großer Vogel darauf auf, dass sie ....... ;)

...immer lieb ist. :wub::lol:

Die beiden haben 4 versklavte arme Wesen im Hause, da brauchste außer futtern und süppeln nix zu machen. :D

Du, die Jahre des steten steinhöhlenden Tropfens haben sich scheinbar gelohnt! ;)

Es gefiehl uns so gut, dass wir dieses übernehmen wollen. Somit stand Lejla am Grill und dem kleinen Timo lehrten wir das Zapfen. ;)

...und wenn du das noch als Spaß verkaufen konntest - was ich dir glatt zutraue ;) - ist doch alles perfekt! :daumenhoch:

Liebe Grüße aus der Nähe der Himmelreichspforte B)

Kati

Geschrieben

...und wenn du das noch als Spaß verkaufen konntest

Kati, sehe ich so aus als wenn ich Spaß verstehen würde? :rolleyes:

Ich fass' es ja nicht. :o

LG

Siegfried

Geschrieben

@ Susanne1972,

hier der Beweis:SIE LEBT NOCH :lol:

und da das ablaufdatum der 23.12.2011 ist,wird sie noch eine weile als erinnerung stehen bleiben.

lg

manny

Geschrieben

...tatsächlich, sie lebt noch.... :lol::lol:

na dann....kannst Du sie ja Heiligabend "verdrücken".....ach neeeeeeeeee, ich vergaß.........da ist sie ja schon "abgelaufen"..... :lol::lol:

Dann lass sie Dir doch Nikolaus schmecken......

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

@manny:

nä nänä nä nä........... :lol::lol:

auf dem Foto mit Deinem Kleinen Bier ist doch nur die Conny,( ok, Carola sieht man auch noch ) Martina hat es Fotografiert.......hi hi...... :lol:

hab ich doch recht gehabt....... :lol:

wünsche Euch ne schöne Woche, liebe Grüße,

Susanne

• 3 Wochen später...
Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo manny,

Bierbörse über 900 Biere....

Ich hatte schon Probleme, das Bier für dich in Berlin auszusuchen. Dort gab es viel weniger, aber ich denke immer noch genug, um dir eine Freude zu machen.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

heute gesehen in leipzig :lol::daumenhoch:

Hallo Manny,

wie gern wäre ich spontan auf einer Bierbörse eingeschlagen.

Aber leider habe ich wieder mal Nachtschicht.

Ich hoffe es wird dieses Jahr noch mal was mit uns :D

Bis dahin seid lieb gegrüßt.

Geschrieben

@ zeisig,ja der freitag war klasse auf der börse,ich habe wie du sehen kannst auch dein lieblingsbier getrunken(ROTER OKTOBER) :lol:

aber auch sonst hab ich einige probiert und natürlich bei den düsseldorfern den weltberühmten KILLEPITSCH :daumenhoch:

so hier mal ein paar bilder.

Geschrieben

Manny....

.....boah, nach soooo viel verschiedenen Biersorten kannst Du Heute schon wieder "geradeaus" schreiben???? :lol::lol: ....na ja, wirst ja wohl nicht alle 900 Sorten probiert haben, lach!

....und ich dachte schon, als ich gesehen habe, das der Thread wieder "oben" ist.... cool, der Manny hat schon nen neuen Termin gemacht..... :lol::lol:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag....

Susanne

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Susanne,

du kannst es wohl kaum erwarten, was?! thumbsup.pngrolleyes.gifKann ich gut verstehen!

Mußte den Manny mal anschubsen, lach.

Schönen Sonntag allerseits, Martinasmile.gif

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

@ zeisig,ja der freitag war klasse auf der börse,ich habe wie du sehen kannst auch dein lieblingsbier getrunken(ROTER OKTOBER) :lol:

Hey, manny, was du alles weißt! :lol:

Manny....

....und ich dachte schon, als ich gesehen habe, das der Thread wieder "oben" ist.... cool, der Manny hat schon nen neuen Termin gemacht..... :lol::lol:

Nö, der gönnt uns der erstmal ne Erholungspause! :lol: Aber nicht so lange, manny! Sonst nerv ich auch noch mit! :P

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

.....schups.....schups....schups.....er hört nicht, Martina...... :lol::lol:

Nö, der gönnt uns der erstmal ne Erholungspause!

.......ist auch ok, Kati.... :lol::lol:

Aber nicht so lange, manny! Sonst nerv ich auch noch mit!

...... :daumenhoch::daumenhoch::lol:
Geschrieben

Hallo Susanne,

überforder mir den Manny nicht, der is auch nicht mehr der Jüngste :lol:.. Er braucht sicher ein Päuschen...

Grinsegrüsse

Angie

Geschrieben
überforder mir den Manny nicht, der is auch nicht mehr der Jüngste

....Hallo Angie, meinst Du....?... :lol:

Er braucht sicher ein Päuschen...

...ok,wir können uns ja auch woanders treffen.....im Harz, zum Beispiel.... :)

aber, wenn ich ein Treffen plane, für Osterode - ihr würdet Euch kaputtlachen.... :lol::lol: da wären wir mit der kompletten Stadt in 2 Stunden durch, und da ist schon die Kirchenbesichtigung mit drin, lach!!!!

....immerhin hätten wir 3 Schuhgeschäfte..... :lol::lol: damit der Zeisig auch nicht zu kurz kommt, lach!

Zumindest müßten welche mit dem Auto anreisen, damit man von A nach B kommt, und auch noch das eine oder andere im Harz besichtigen kann....denn die Busverbindungen sind....sagen wir mal....nicht so toll.... ;);) oder ich müßte nen Busfahrer kidnappen, das wär noch ne Möglichkeit, lach!

Grinsegrüße zurück,

Susanne

Geschrieben

hallo susanne ,zu deinem text werde ich bei gelegenheit was schreiben.

@Kati,heute hab ich gelesen das dein lieblingssänger am 5 januar in leipzig ist.soll ich dir karten besorgen?

ach ja der Florian sieberblick oder wie der heisst kommt. :lol::lol::lol::lol:

schönen tag noch

PS:ich würde ja mitgehen ,hab aber an dem abend leider keine zeit :P

Geschrieben

@Kati,heute hab ich gelesen das dein lieblingssänger am 5 januar in leipzig ist.soll ich dir karten besorgen?

ach ja der Florian sieberblick oder wie der heisst kommt. :lol::lol::lol::lol:

Nee, wat biste fies! :o Mich hier so zu outen! :lol:

Aber so ´n Mist, da kann ich nicht. Hab nen Termin zum Lockenpudern! :P:lol:

PS:ich würde ja mitgehen ,hab aber an dem abend leider keine zeit tongue.gif

Weiß ich doch, du sollst doch die Puderquaste halten! :P :P

PS: Das artet ja hier aus in "Das Beste aus Leipzig-Thread". Erst Reitmesse, zu der wir vor lauter Anstrengung trotz Aufenthalt nicht hin durfen :lol:, dann Grufties-de-Luxe, Biersortentests (mit bunten Monatsangaben :daumenhoch:) und dann alles noch mit dem Silberblick betrachtet. Diese Kulturfülle - wie hälste das nur aus, manny?? :lol:

Geschrieben
hallo susanne ,zu deinem text werde ich bei gelegenheit was schreiben.

...zu welchem denn jetzt??? :) hab ja hier schon mehr geschrieben.... :D

...ich sag ja, der Mann hat ein Talent, die Damen neugierig zu machen..... :lol::lol:

Geschrieben (bearbeitet)

@ kati,

du hast die eroticmesse noch vergessen und dann kommt ja die anglermesse,aber die interessiert ja glaub ich niemandeb so wirklich :lol: .

aber es gibt im laufe des jahres noch einiges zu berichten.

lg

manny

PS.ach ja ,ich geh am sonntag mal zum jubiläum vom Konsum,

ist auf der festwiese am zentralstadion,ach nee heisst ja jetzt red bull arena(KONSUM ?WAS IST DAS)

bearbeitet von manny
Geschrieben

Mensch manny,

das sind ja schöne Bilder geworden. Ich sehe schon ihr hattet ne Menge Spass. :D

Und dass du auch noch mein "Lieblingsbier" gefunden hast, na hat´s geschmeckt ??

aber auch sonst hab ich einige probiert und natürlich bei den düsseldorfern den weltberühmten KILLEPITSCH :daumenhoch:

so hier mal ein paar bilder.

na bei Bier und Killepitsch bin ich in Zukunft vorsichtig. Ich hoffe dir hat es nicht geschadet. :D

LG nach Leipzig

Geschrieben

KONSUM ? WAS IST DAS ?

Mensch Manny,

das ist ne Abkürzung aus DDR-Zeiten für unsere Kaufhallen gewesen!

Kauft ohne Nachzudenken schnell unseren Mist. :lol:

@ kati,

du hast die eroticmesse noch vergessen

Bring mir mal das artige Mädchen nicht auf böse Gedanken! :P

und dann kommt ja die anglermesse,aber die interessiert ja glaub ich niemanden so wirklich :lol: .

Nee da haste recht, ....seufz..... :lol:

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

Bei uns ist zwar Zwiebelmarkt, aber vielleicht find ich ein Erdloch und kann mich verstecken.

Und dann grab ich einen Tunnel nach Leipzig direkt zum Messegelände. :D

PS.ach ja ,ich geh am sonntag mal zum jubiläum vom Konsum,

ist auf der festwiese am zentralstadion,ach nee heisst ja jetzt red bull arena

Sag mal kann es sein, dass Carola zu viel arbeiten muss und du deine Zeit mit rumschlumpern totschlagen musst???

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hu hu....

....dank Claudia und ihrem Moderatoren - Team bin auch ich jetzt "fähig", Fotos hochzuladen.... :daumenhoch::) vielen Dank dafür..... :D

....und jetzt hab ich mal, auch wenn es schon zweieinhalb Monate her ist, noch ein Paar vom Treffen eingestellt, ich hoffe, nicht so viel "doppelte".... :lol:

hab mir Mühe gegeben, lach!

Liebe Grüße,

Susanne