Zum Inhalt

Warum nicht mal in Leipzig

manny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

los gehts zum letzten treffpunkt in leipzig

Leipzig aus 120 meter höhe.

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• manny

122

• Zeisig1520

42

• malgucken

33

• Margitta

26

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

und nun sind alle wieder abgereist.

später dann mehr

manny der etwas müde ist :lol:

Geschrieben

Wir sind auch gut gelandet. Danke, Manny! Es war ein gelungenes Treffen!

Erste Bilder habe ich in die Galerie geladen.

Geschrieben

Huhu, auch ich bin wieder gut zuhause angekommen!thumbsup.png

Vollkommen erledigt - platt - erschöpft , aber glücklich!

Es war ein wunderbares WE mit allem was dazugehört, viel Lachen, Spass und Unterhaltung, aber auch mächtig viel Informatives! Kurzum, es hat mir supergut gefallen!

Manny, du kommst nicht drum herum - das muß wiederholt werden!rolleyes.giftongue.gif

So, nun erst mal runterkommen. Fotos folgen später!

Grüßlis an alle, Martinasmile.gif

Geschrieben

Na sind doch super Bilder :) .

Macht doch lust auf das eine oder andere CT mehr :) .

Geschrieben

Huhu

Auch wir sind gut wieder Zu Hause angekommen. Die Müdigkeit läßt grüßen ...komisch warum wohl B) , lag sicher nicht an den Erdbeerdingsbums und

anderen " bunten Sachen "

Das ganze Wochenende war sooooooooooooooooo schön !

Wir haben viel gesehen und erlebt, gelacht und schöne gespräche gehabt.

Das Treffen mit Euch Ihr Lieben war runterrum klasse.

Manny und auch Carola, Danke nochmal für die Ausarbeitung des CT´S.

Muß einfach wiederholt werden......Leipzig ist ein erneutes Treffen wert !

Liebe Grüße an Euch alle

Bine und Klaus

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

ich bin nun auch wieder daheim.

Ach, es war schön so viele nette Leute zu treffen.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Um ein Haar hätten wir den Zug verpasst! :blink:

Mein Kläuschen und ich konnten zum krönten Abschluss , manny's persönlicher Begleitung und die seiner super netten Chefsekretärin zum Bahnsteig genießen.

Klaus und ich warteten noch bei einer Tasse Kaffee und guter Unterhaltung im Bahnhof auf unseren Zug.

In der besten Unterhaltung klingelte mein Handy.

Es war manny, er wollte sicher sein das wir Leipzig wirklich verlassen . Und ruck :D - zuck stand er schon vor uns, der „Chatter-Chef“ von Leipzig und fragte wann unserer Zug gehe. Oh, jetzt war Eile angesagt.

Manny trug aus lauter Verzweiflung sogar meinen Trollly, um sicher zu gehen das wir Leipzig verlassen.

Es gab noch eine flotte Umarmung mit einem herzhaften Schmatz :wub: für das Chefchatter-Ehepaar und schon saßen wir im Zug.

Unsere Tränen konnten sie leider nicht mehr sehen.

manny und Carola es war schön bei Euch und die Rhöner fühlten sich wohl und aufgenommen in Leipzig. „Wir kommen kommen wieder, keine Frage“.

Das Länderticket aus Sachsen bietet sich an, Euch in die Rhön zu führen, Ihr seit herzlich Willkommen.

Herzlichen Dank Euch beiden! :)

Mit lieben Grüßen aus Franken,

Gitti

PS: Extra Grüße gehen an Frank, lach! :)

Geschrieben

Wenn ich mir jemand aussuchen darf, der einen für mich mittrinkt, dann nehme ich den gefiederten Thüringer. :D

Hallo Barb,

Du warst bei mir richtig aufgehoben.

Am Freitag habe ich für dich einen 15-jährigen Dalwhinnie getrunken.

Und da das so gut geklappt hat, habe ich Dir(mir) am Samstag 2 x den 16-jährigen Lagavulin gegönnt und dazu eine schöne Zigarre.

Du siehst, du bist bei mir in den besten Händen. :D

LG vom Zeisig

Geschrieben

Lieber manny,

ich bzw. wir wollen uns auch einreihen in die Begeisterungsstürme! :D

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und gut betreut! :daumenhoch:

Aber wie du das hingekriegt hast, dass sogar der Chor in der Nikolaikirche für uns gesungen hat... :lol:

Danke auch Carola, dass sie dich monatelang unterstützt hat und sogar zum Testessen/-trinken begleitet hat! :daumenhoch: Da haben wir doch gleich von ihrem Erfahrungsschatz profitiert. Stimmts, Gehli? Erdbeerdingsbums war lecker! :D

Doch einen Kritikpunkt habe ich: ;):D Warum hatten die Frauen Schuhkaufverbot?? :o Kann doch nicht sein, dass der Zeisig uns seine neuen Treter zeigte und wir wurden von jeglicher Fußverschönerung abgeschirmt? ;):lol:

Oder sollte das ein Anreiz sein, die Innenstadt (und euch) mal wieder zu besuchen? :daumenhoch::D

Es war einfach klasse in Leipzig! :daumenhoch:

Deine thüringer Freunde Gerald und Kati

An Alle: Waren wir nicht ein toller Haufen? :D Es war schön mit euch zu reden und zu lachen! B)

Seid auch lieb gegrüßt: Susanne, Claudia, Gitti, Klaus-Troubanix, Rolf, Uli, Moni, Caro, Enrico, Martina, Frank, Sabine und Klaus-Paddler, Regina, Familie gemini62 :)

Geschrieben

So, für Heute wars genug mit dem blasen..... :lol::lol:

zum Glück hatten wir auch so ein super Wetter wie in Leipzig.

kann ich nur zustimmen...... :daumenhoch::daumenhoch: ich durfte probieren.....hmmmmmmmmmmmm.........

Claudia, die Bilder sind echt supi, aber was um alles in der Welt habt Ihr da noch alles gegessen???????? war das beim Scherald auch schon der zweite Teller???? :D:D

Gute Nacht an alle,

Susanne, die jetzt auch ein kleinwenig müde ins Bett fallen wird......

Geschrieben

Tatatata jupp auch Wir haben schweren Herzens Leipzig, Manny und Carola verlassen und sind Heil wieder in Eisenach angekommen.

Es war soooo schön ....danke danke danke, ich werde Heut noch glatt ein kleines Bierchen auf Manny trinken.

Ich bin mir sicher wir werden Leipzig bald wieder besuchen.

Liebe Grüßchen von der Froschkönigin und ihrem Prinzen :wub:

Geschrieben
Waren wir nicht ein toller Haufen? Es war schön mit euch zu reden und zu lachen!

Da kann ich Dir, liebe Kati, nur voll und ganz ohne Worte zustimmen!!!!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: es hat einfach alles gepasst, vom Wetter bis zum Chorgesang in der Nicolaikirche! :P:D

Die Rezepte schick ich Dir morgen, jetzt bin ich zu müde..... :wub::wub:

Doch einen Kritikpunkt habe ich: Warum hatten die Frauen Schuhkaufverbot?? Kann doch nicht sein, dass der Zeisig uns seine neuen Treter zeigte und wir wurden von jeglicher Fußverschönerung abgeschirmt?

Kati, ist doch ganz klar: lass 10 Frauen in ein Schuhgeschäft: was passiert????? - sie probieren hier und da und dort.....und schwupps.....hätten wir die Landschaftsbilderklärerin verpasst.... :D:D:lol:

Schick einen Mann rein, und er kommt nach 5 Minuten mit einem Paar Schuhe raus.....wobei ich mich frage: wofür braucht ein Vogel Schuhe?????? :lol::lol:

Oder sollte das ein Anreiz sein, die Innenstadt (und euch) mal wieder zu besuchen?
- das wäre natürlich der bessere Grund.....
Geschrieben

......war das beim Scherald auch schon der zweite Teller???? :D:D

Hallo Susanne,

Nein es war bereits der dritte Teller :D

Es war ein Burger mit 560gr. Fleisch. Das war dann der kleine Mitternachts-Snack, der wurde auch erst um 0:00 Uhr bestellt.

Aber Manny und ich, waren so geschafft vom Sperren der Schuhgeschäfte für die weiblichen Heerscharen, da mussten wir wieder

etwas Energie zuführen.

Schade, dass du dann so schnell weg musstest.

Naja, aber wenn man so einfach mal 40km zu Nachtschlafender Zeit in der Gegend rumgondelt , dann habe ich Verständnis. ;):D

LG vom Zeisig

Geschrieben

Sodele meine Fotos sind nun auch drin....

Schade das ich Heute nicht mehr das piepsen unseres Fahrstuhles hören konnte. :rolleyes:

Geschrieben

.....wobei ich mich frage: wofür braucht ein Vogel Schuhe?????? :lol::lol:

Wenn der Flügel mal gebrochen ist oder er drei große Teller leckerer Speisen vertilgt hat,

dann muss er gut laufen können. :lol:

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich seh schon, über das Schuhkaufverbot kommen die Frauen einfach nicht weg :lol: Und dass Zeisig dann so dreist ist und sich Schuhe kauft... das war ein Trauma, glaub ich :D

Ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause, seit einer Stunde. Nach etwas ICE, etwas TGV und etwas Irrenhaus im Nahverkehr :D

Manny, es war sehr schön in Leipzig und ich bedanke mich bei dir für die ganze Mühe. War toll!

Viele Grüße auch an Carola. Und frühstück heute abend nicht wieder so wie gestern nacht :lol:

Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen. Besonders an Kati. Sie hat mich schließlich da reingequatscht :lol:

Ich hab mich sehr gefreut, euch alle kennenlernen zu können und kann mich den bisherigen Beiträgen nur anschließen. War super!!! :) Hat sehr sehr viel Spaß gemacht!!

PS: Margitta, die Grüße sind angekommen ;)

PPS: Sabine, ich hoffe, das Blasen hat gut geklappt... :lol:

Drück euch alle!!

Geschrieben

Hallo Barb,

Und da das so gut geklappt hat, habe ich Dir(mir) am Samstag 2 x den 16-jährigen Lagavulin gegönnt und dazu eine schöne Zigarre.

Du siehst, du bist bei mir in den besten Händen. :D

Darum habe ich mich das ganze Wochenende so wohl gefühlt, obwohl ich nicht dabei war. Herzlichen Dank, dass du deine Leber zu meinem Wohle so strapaziert hast. :daumenhoch:

Und beim Schuhkauf wären wir wohl auch ein super Team gewesen: für dich die Schuhe, für mich den Karton. :D

Irgendwann werde ich auch mal in Leipzig landen. Ein tolles Bild, wenn man auf der Autobahn ist und ein Flugzeug oben über die Brücke rollt.

Für alle, die nicht teilnehmen konnten, gibt es hübsche Bilder als Trostpflaster. :)

Liebe Grüße

Geschrieben

Also Herr Zeisig, dann verraten Sie mir nur mal bitte: wo lassen SIE die ganzen Kalorien???????? :D:lol: oder verbraucht das fliegen so viel Kalorien???? :lol:

ich meine und geb zu: ich esse ja auch gern, wie man ja leider unschwer erkennen kann, aber: nach meinem Schnitzel mit den Bratkartoffeln war ich so pappsatt, da hätt ich im leben nichts mehr runter bekommen.....außer ein paar Erdbeer Dingsbums :D:lol:

und, soooo abschirmen mußtet ihr uns ja gar nicht, der Manny hat einmal mit seiner energischen Stimme gesprochen, da haben wir doch alle gekuscht, und außerdem, der einzige, der einen Schuhladen beflogen hat, warst ja Du???? :wub: oder war das nur aus Sicherheitsgründen????

Schade, dass du dann so schnell weg musstest.

also, das war nun mehr als schade, fand ich!!!!!!! :( ich war auch wirklich traurig, das mußt Du mir glauben......
Naja, aber wenn man so einfach mal 40km zu Nachtschlafender Zeit in der Gegend rumgondelt , dann habe ich Verständnis.

Tjaaaa....das war doch nur, weil ich immer noch an dieses wunderschöne Treffen und an Euch gedacht habe, und das ich ebenbesagten Erdbeerdings am Samstag nicht trinken konnte..... :lol: und da bin ich, warum auch immer, irgenwie irgendwo falsch abgefahren, hab immer nach einem Schild "Nordhausen" ausschau gehalten, dann "Braunschweig" gefunden, und das war der Fehler......am Ende bin ich dann wegen der 40 Km ( was ja nicht wirklich viel ist ) eine Dreiviertelstunde später zu Hause angekommen.....na ja, war jetzt nicht wirklich schlimm, so konnte ich mir den Harz bei Nacht anschauen.... :lol::lol::lol: und war eben erst so viertel nach drei - für Euch: viertel vier ha ha.... :lol::lol::wub: zu Hause und mußte ja um 6 schon wieder aufstehen.....war aber, kein Problem, bin ja noch jung..... :D:D:lol:

Schade das ich Heute nicht mehr das piepsen unseres Fahrstuhles hören konnte. Caro, das kann doch nicht sein, das der gestern Nacht wieder gepiepst hat???????? - na dann ist doch klar, lag es an unserer Martina...... :lol::lol::lol:

hat das eigendlich mit dem Parkticket geklappt? lag das noch auf den Briefkästen???

Geschrieben
PPS: Sabine, ich hoffe, das Blasen hat gut geklappt...

...ich wußte garnicht,das Sabine Heute auch blasen wollte..... :wub::P:D

falls Du mich meinst, Frank, ja, war alles supi.....nur das frühe aufstehen...... ;)

aber na ja, ist ja nicht jedes Wochenende so....

Schön, das Du auch wieder gut zu Haus gelandet bist, so sind doch alle "Schäfchen" wieder daheim.....

Und toll, das es Dir gefallen hat, dann sieht man sich ja vielleicht mal wieder irgendwann... aber vorsicht, Suchtgefahr..... :lol::lol:

wir könnten doch eigendlich auch mal ne Jugendherrberge chartern und eine Chatterwoche veranstalten..... :lol::lol::lol:

das wär doch mal was.....

So, eigendlich müßte ich jetzt schlafen, aber irgendwie.....nicht müde...und ist grad so lustig hier, als ob wir grad in Leos Braserie wären...

Egal....

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Also Herr Zeisig, dann verraten Sie mir nur mal bitte: wo lassen SIE die ganzen Kalorien???????? :D:lol: oder verbraucht das fliegen so viel Kalorien???? :lol:

Die lass ich dann nachts im Fahrstuhl piepsen :lol:

.....der einzige, der einen Schuhladen beflogen hat, warst ja Du???? :wub: oder war das nur aus Sicherheitsgründen????

Naja, ich musste doch kontrollieren, ob alle weiblichen Teilnehmer sich an Manny´s Anweisungen gehalten haben. :lol:

Und dass mir dabei zufällig ein paar Schuhe in die Hand fallen, naja "shit happens".

....für Euch: viertel vier ha ha.... :lol::lol::wub: zu Hause und mußte ja um 6 schon wieder aufstehen.....war aber, kein Problem, bin ja noch jung..... :D:D:lol:

Also nach so wenig schlaf hätte ich nicht mehr blasen können.

- na dann ist doch klar, lag es an unserer Martina...... :lol::lol::lol:

Nee liebe Susanne, schieb mal jetzt nichts auf die kleine Martina.

Das lag ganz sicher an Caro ihrer dicken Froschtasche, wer weiß was die da drin hatte. :lol:

LG vom Zeisig

Geschrieben

:D

Son Mist! Jetzt hab ich mich verraten :D

Sabine war ja die von heute Nacht... ;):lol:

Sorry, Susanne. Ich hab schon dich gemeint. aber bin etwas groggy, da kann man mit den schönen Frauen schon mal durcheinander kommen ;)

Ja, ist gerade so lustig wie in Leo's Brasserie. Wir sind ja auch wieder beim selben Thema :D

Geschrieben

.......Sabine war ja die von heute Nacht... ;):lol:

Na Frank,

da haste wohl das Angebot doch noch wahrgenommen "Stadtrundfahrt - ein Preis zehn Mal rein und raus" ? ;):lol:

LG vom Zeisig

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry, Susanne. Ich hab schon dich gemeint. aber bin etwas groggy,

ja Frank, das hab ich mir schon gedacht.... ;) und nach 7 Stunden Zugfahrt, darst Du da schon mal was vertauschen und Groggy sein, wie ich Heute nach 7 Stunden blasen...ok, zugeb, haben die ein oder andere Pause gemacht....insgesamt geblasen wohl nur 5....

Ja, ist gerade so lustig wie in Leo's Brasserie. Wir sind ja auch wieder beim selben Thema
, tja, wenn es Euch hier auch noch so gut gefällt hier, dann können wir den Thread ja "weiterleben" lassen, als "Leos Brasserie" und alle die mal Lust haben, schauen hier vorbei.....
Die lass ich dann nachts im Fahrstuhl piepsen

aha, erwischt - damit Du Deine Kalorien nicht als Hüftgold verteilst, müssen wir darunter leiden, und getrennt Fahrstuhl fahren......
Nee liebe Susanne, schieb mal jetzt nichts auf die kleine Martina.

Das lag ganz sicher an Caro ihrer dicken Froschtasche, wer weiß was die da drin hatte.

ok.....hast ja recht, der Frosch ist ganz schön gefräßig, wer weiß, was sie da alles verstaut hat......vielleicht heimlich gekaufte Schuhe, die Sie gekauft hat, als Du mit bezahlen beschäftigt warst???? oder Enricos 3. Mahlzeit für die Nacht, weil er schon sonen XXL Burger hatte????? :lol::lol::D

Also Martina, ich nehm alles zurück...... :lol::lol:

Also nach so wenig schlaf hätte ich nicht mehr blasen können.

....alles geht, wenn es muß..... :lol::lol: haben des öfteren eine Pause gemacht.....und uns gestärkt...... ging schon....leider gab es keinen Erdbeer Dingsbums oder Whisky....sollte ich jemals in Eurer Nähe sein, müssen wir unbedingt mal so ne Verköstigung machen.... ;) bearbeitet von susanne1972
Geschrieben

Gut das es soooo viel "Sabine´s " gibt hihi

Ick war dat nicht !!! :P

So versuche mal die Fotos reinzustellen.

Schlaft schön Ihr lieben Leipzigreisenden, was sicher nicht schwerfällt.

Mir wird das Aquarium im Hotel TV heute fehlen :lol: