Zum Inhalt

Warum nicht mal in Leipzig

manny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sag mal ehrlich,

seh ich aus wie ein kofferträger ? :lol:

nee nicht wirklich

lg

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• manny

122

• Zeisig1520

42

• malgucken

33

• Margitta

26

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

die ersten gäste sind da,ich freu mich ,bin nicht alleine und probetrinken hat auch geklappt.

@kati hier mal nee auswahl von sonem zeug was für mann überhaupt nix iss,,ich kenn aber jemanden die das probiert hat. :lol:

1.Ramazotti Red Sun

2.Erdbeer Colada

was immer das ist ,es wirkt. :lol:

Geschrieben

danke ,sanne ,

auch bei dir sag ich schade das du nicht dabei sein kannst,ich hätte versucht düsseldorf zu toppen,obwohl es schwierig ist.

die alles gute und danke

manny

ach ...das ist doch Blödsinn !

ich habe gar keine Bedenken,das dein CT mindestens genauso schön wird wie meines .

Wir machen ja kein Wettbewerb. Ausserdem stirbt und lebt es mit den Gästen !!

Aber es freut mich immer wieder ungemein ,das es dir so gut gefallen !!

Geschrieben (bearbeitet)

.....sooooo.....ich bin ( fast ) startklar..... :daumenhoch::lol:

...nur noch ein paar Stündchen Schlaf, ( damit ich auch fit in Leipzig ankomme ) dann geht es los....FREU FREU FREU!!!!!!!!! :daumenhoch::daumenhoch::D

Kann es kaum noch abwarten, bin schon gespannt.

Ich hätte hier in den letzten Tagen ja gern auch mehr geschrieben, ( das hol`ich dann am Wochenende nach... :lol: ) aber im Moment ist mal wieder Chaos....neben viel "Arbeit auf der Arbeit" üben wir gerade für eine Silberhochzeit und einen 40. Geburtstag was ein, ganz schön stressig, sag ich Euch :lol::lol: macht aber auch Spaß....das nur immer alles auf einmal kommen muß.....nun ja, jetzt freu ich mich erstmal auf ein paar schöne Tage in Leipzig.

Bis bald, Manny, ich melde mich bei Dir, wenn ich meine Pension "bezogen" habe.

Liebe Grüße, ich freu mich auf Euch,

Susanne

bearbeitet von susanne1972
Geschrieben

Juhu Guten Morgen, bei uns geht es auch in na knappen Stunde los ....ich freu mich!!!

Bis dann :daumenhoch:

Geschrieben

Um 8. 20 geht mein Zug! Ich freu mich auf Euch!rolleyes.gif Grüßlis, Martina

Geschrieben

Ich wünsche Euch ein kurzweiliges und schönes Treffen.

Ein Bier bitte auf mich manny, wie immer halt. Du hast die Brille, also auch die Pflicht;-)) ( es darf auch ein Ramazzotti sein)

Prost :D

Geschrieben

@kati hier mal nee auswahl von sonem zeug was für mann überhaupt nix iss,,ich kenn aber jemanden die das probiert hat. :lol:

1.Ramazotti Red Sun

2.Erdbeer Colada

Fängt schon mal gut an! :D

was immer das ist ,es wirkt. :lol:

Was haste mit uns vor, manny? ;)

Bis nachher! :daumenhoch:

Geschrieben

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende in Leipzig.

Wenn ich mir jemand aussuchen darf, der einen für mich mittrinkt, dann nehme ich den gefiederten Thüringer. :D

Liebe Grüße

Geschrieben

Es grüßen kauend: Paddler-Klaus, Gehli-Sabine, limone47, Carola, Matjes-Martina, Enrico und Caro0505, Susanne1972, Frank1771, malgucken-Kati und Zeisig-Gerald, kuzg-Uli, Rolf, Claudia - gemini-Steffen nebst Freundin. Naja, und Manny ist auch da :-)

Geschrieben

Der olle Bart denkt auch an Euch :P

Wünsche allen ein Super schönes WE und viel Spass :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich habe nun auch meine sieben Sachen für das Mega-Wochenende gepackt. Wecker ist auf 5 Uhr gestellt. Um 7.11 Uhr geht der Zug ab Meiningen.

Ich wünsche euch noch einen unterhaltsamen Abend, :)

Gitti :blink:

Geschrieben

Es grüßen kauend: Paddler-Klaus, Gehli-Sabine, limone47, Carola, Matjes-Martina, Enrico und Caro0505, Susanne1972, Frank1771, malgucken-Kati und Zeisig-Gerald, kuzg-Uli, Rolf, Claudia - gemini-Steffen nebst Freundin. Naja, und Manny ist auch da :-)

Und noch keine Fotos??? Menno :huh:

Geschrieben

Und noch keine Fotos??? Menno :huh:

Fotos ? um die zeit;das kannste nicht verlangen von gutaussehenden jungen männern. :lol:

lg manny

Geschrieben

so gleich zum samstagstreffpunkt mit netten leuten.

war ein schöner abend gestern.

lg

manny

Geschrieben

Wir haben den Stadtrundgang hinter uns. Was glaubt Ihr - wer hat zuerst Schuhe gekauft?

Geschrieben

Margitta, Klaus und Blümchen sind übrigens noch zu uns gestoßen.

Geschrieben

Geschrieben

Gleich doppelt? :unsure::D

Ich wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai und schicke liebe Grüße nach Leipzig

Geschrieben

Gleich doppelt?

ja, man kann es nicht oft genug sagen :)

Unser aller Worte-pro-Tag-Hör-Pensum ist von der Stadtbilderklärerin bei der Rundfahrt vollends erfüllt worden. Nun ist Pause vor dem Abend-Event angesagt.

Regina hat zuhause Pralinen selbst gemacht und mitgebracht. Hmmmmmmmmmmmmh!

Und Leipzig hat tolles Wetter.

Geschrieben

Wer zuerst Schuhe gekauft hat? Ich weiss es, ich weiss es ;-)

LG vom Zeisig

Geschrieben

.......soooooooo......., nach viel zuviel zuwenig Schlaf geht es jetzt gleich "zum blasen", nech, Manny????? :D:D

Wollte Euch aber noch schnell sagen, das ich nach einem "kleinen" Umweg, genau 40 Km, gut zu Haus angekommen bin.

Ich bin irgendwie komplett über den Harz nach Haus gefahren,was logischerweise auch zeitlich etwas längergedauert hat... warum auch immer....und nein, ich wollte nicht noch Walpurgis feiern.....dafür wäre ich vieeeeeeeeeel lieber bei Euch geblieben.

Außer ein paar Teufel und jede Menge "Schnapsleichen" ist auf den Straßen auch nicht losgewesen, Hexen hab ich keine mehr gesehen, die sind wohl alle dem Feuer zum Opfer gefallen???

Mensch, war das wieder schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!! so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, und einige neue kennen zu lernen!!!! Ich danke EUCH für dieses super Mega Wochenende, und wäre noch sooooooooooooo gern bei Euch!!!!! :(:(:(

.....Und Manny: Gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für Deine Mühen, und: DU bist ein superdupermegatolles CT Ausrichtungsorganisationstalent.....DAAAAAAAAAANKE......

da würde ich doch sagen: Leipzig Revival, wir kommen...????.....wäre jedenfalls schön.

Ich wünsche Euch nachher noch ganz viel Spaß, kommt alle wieder gut nach Hause und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Liebe Grüße, es war toll.

Susanne

PS: ich hoffe, ihr habt noch den einen oder anderen Erdbeer Dingsbums für mich mitgetrunken, ich durfte ja leider nicht.....

Susanne