Zum Inhalt

Warum nicht mal in Leipzig

manny

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• manny

122

• Zeisig1520

42

• malgucken

33

• Margitta

26

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Richtig manny, bald sehen wir uns.

Aber nur wenn die Bahn mitspielt.

Am Freitag war schon wieder richtig Chaos. Hoffen wir, dass am nächsten Wochenende alles klappt.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Blümchen- Reginasmile.gif, wird schon klappen. Bange machen gilt nicht!

Was haben wir heute ? - Dienstag. noch. Mittwoch, Donnerstag. FREITAG - Leipzig ich komme!laugh.giftongue.gif

Manny ,lach. Meine Art zu zählen.rolleyes.gif

Wie stehts mit dem Wetter, meinst du Petrus erhört uns? Als Angler hast du doch bestimmt einen guten Draht zu ihm....tongue.gif

Grüßlis, Martinacool.gif

Geschrieben

na heute iss scheiss wetter :angry:

aber ich denke zu we wirds wieder schön :daumenhoch:

also ohne regenschirm anreisen. :lol:

lg

manny

Geschrieben

Hallo Mädel´s und Jung´s

Sollte "die Bahn " rumzicken verkloppen wir persönlich da einige :lol:

Ich kann die Arbeitstunden schon runterzählen.... und freu mich wie Bolle auf Euch alle !

Schön die Teller leeressen-dann wird das Wetter auch gut !

Aber laßt Platz für was feines am Wochenende.

Liebe Grüße von den beiden " Bärlinern" Bine und Klaus

Geschrieben

Ich habe heute unsere Fahrkarte gebucht.

Nun muss ich nur noch mit Kläuschen abklären, um wieviel Uhr wir am Samstagmorgen losdüsen. :D

Wenn Engel reisen, kann das Wetter nur gut sein! :blink:

Gitti

Geschrieben

Bitte mich nicht verkloppen wacko.gif , freu mich doch so auf Leipzig!rolleyes.gif LG Martina

( ...die zwar Verbindungen zu einem Lokführer hat, aber nicht zur DB. )cool.giftongue.gif

Geschrieben

Bitte mich nicht verkloppen wacko.gif , freu mich doch so auf Leipzig!rolleyes.gif LG Martina

( ...die zwar Verbindungen zu einem Lokführer hat, aber nicht zur DB. )cool.giftongue.gif

na dann lass mal deine beziehungen spielen,damit die netten gäste aus der röhn pünktlich da sind und natürlich auch die aus dem brandenburger raum.

vorallem aber die freitagsanreisenden dürfen nicht vergessen werden :daumenhoch:

lg

manny

Geschrieben

na dann lass mal deine beziehungen spielen,damit die netten gäste aus der röhn pünktlich da sind und natürlich auch die aus dem brandenburger raum.

vorallem aber die freitagsanreisenden dürfen nicht vergessen werden :daumenhoch:

lg

manny

Hallo manny,

habe gerade mit Kläuschen telefoniert, er kommt nicht in die "PUSCHEN" und benötigt noch eine Mütze voll Schlaf vor dem großen TREFF! :blink:

6.00 Uhr Morgens ist ihm etwas zu früh er würde lieber einen späteren Zug nehmen. Das heist wir kommen erst gegen 11.13 Uhr in Leipzig an.

Sicher ist: Wir kommen mit Freude und guter Laune, :)

Gitti

Geschrieben

Hallo manny,

das find ich auch. ;)

Sicher ist: Wir kommen mit Freude und guter Laune, :)

Dann können wir auch DIES hier für euch liegen lassen! :D

roter_teppich.jpg

Bis bald, ihr Lieben! :D

Geschrieben

@ kati der rote teppich war aber nun wirklich nicht nötig :lol:

ich freu mich manny

Geschrieben

So, noch 25 Stunden (inklusive 7 Stunden Zugfahrt), dann gibts einen bewegenden Moment:

Ich betrete leipziger Boden! :D

Geschrieben

So, noch 25 Stunden (inklusive 7 Stunden Zugfahrt), dann gibts einen bewegenden Moment:

Ich betrete leipziger Boden! :D

einmal ist immer das erstemal :lol:

manny

Geschrieben

@ manny,

der rote Teppich ist doch für uns.

Bis Samstag.

Bluemchen28

Geschrieben

@ manny,

der rote Teppich ist doch für uns.

Genau, meine Liebe. :daumenhoch: Aber weil manny schon da ist, kann er gleich jedesmal mit drüber laufen! :lol:

Geschrieben

Genau, meine Liebe. :daumenhoch: Aber weil manny schon da ist, kann er gleich jedesmal mit drüber laufen! :lol:

ich bin so glücklich das ich auch mal darf :lol:

so meine lieben,wer noch fragen hat bitte per pn.

für mich geht der ct marathon um 18 uhr heute los,die ersten gäste sind da.freu

wir sehen uns

manny

Geschrieben (bearbeitet)

Hi , dann wünsch ich euch für heute schon mal viel Spass und einen schönen Abend!

Aber nicht gleich übertreiben!tongue.giflaugh.gif

Bis morgen in aller Frische, Koffer ist nun endlich gepackt ( nachdem ich dreimal umgepackt habe und mein Mann schon den Kopf schüttelt).

Grüßlis, Martinasmile.gif

PS. manny , hast du Sonne bestellt?

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

Ich wünsch euch von Herzen ein gelungenes Meeting. Zu gern wär ich auch dort gewesen, aber leider haben es private Gründe versemmelt. Ich wünsche euch Megafreude und nachaltige Erinnerung.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ich möchte Euch ebenfalls ganz ganz ganz viel Spaß wünschen !!

Im Gedanken bin ich bei Euch !!

Bin auf eure Berichte ab Sonntagabend mächtig gespannt !!!

Geschrieben

@ Blümchen,

wir treffen uns wie vereinbart. :blink:

@ Hallo Kati, hallo Blümchen,

glaub manny ist ganz schön stolz, wenn er mit uns über den roten Teppich laufen darf, lach ich freu mich. :wub:

@ Liebe Martina,

du bist verantwortlich das wir pünktlich angekommen, lass deinen heißen Draht zur Deutschen Bundesbahn glühen. : :blink:

manny,

ich hoffe du bist noch fit, wenn wir ankommen. :D

Du weist wir sprühen vor Elan und Energie. :blink:

Allen die schon in Leipzig sind einen schönen Abend,

Gitti

Geschrieben

@ Margitta,

ich dachte, dass der rote Teppich schon bereit liegt, wenn wir aus der Bahn aussteigen und der manny uns persönlich abholt und den Koffer zum Hotel trägt.

Aber dass schaffen wir ja auch allein. Wir sind ja ausgeruht.

Bis Samstag.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Ich wünsch euch von Herzen ein gelungenes Meeting. Zu gern wär ich auch dort gewesen, aber leider haben es private Gründe versemmelt. Ich wünsche euch Megafreude und nachaltige Erinnerung.

Gruß

Wolfgang

vielen lieben dank wolfgang.

auch ich hätte dich gerne hier gesehen.

aber was nicht ist kann ja irgendwann noch werden

lg

manny

Geschrieben

Ich möchte Euch ebenfalls ganz ganz ganz viel Spaß wünschen !!

Im Gedanken bin ich bei Euch !!

Bin auf eure Berichte ab Sonntagabend mächtig gespannt !!!

danke ,sanne ,

auch bei dir sag ich schade das du nicht dabei sein kannst,ich hätte versucht düsseldorf zu toppen,obwohl es schwierig ist.

die alles gute und danke

manny