Zum Inhalt

Warum nicht mal in Leipzig

manny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen Ihr Alle,

wenn ichs schaffe, komme ich am Samstag, nur weiß noch nicht wohin, muss auch noch eine Übernachtung suchen und werde bestimmt mit der Bahn kommen. Kenn mich nicht aus in Leipzig... :unsure:

Wenn ja, kann mich jemand vom Bahnhof holen?

Danke LG Cherrymaus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• manny

122

• Zeisig1520

42

• malgucken

33

• Margitta

26

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Cherrymaus!

Ich kenn mich auch nicht aus in Leipzig, komme dich aber gern abholen :D

Dann irren wir zu zweit durch die Stadt. ;)

Ich hab ein Zimmer im "A&O". Das ist offenbar direkt in der Nähe vom Bahnhof. Vielleicht ist da ja noch was frei.

LG

Frank

bearbeitet von frank1771
Geschrieben

Mensch Manny

wenn ich sehe was du da auf die Beine stellst...wie gerne wäre ich dabei :(

Aber mein Sohn redet in einer Tour von seinem Geburtstag und wie sehr ich sich freut. Das bestätigt mich wieder darin ,das es besser war ab zu sagen.

Ich wünsche Dir ein gutes gelingen ( woran ich überhaupt keine Zweifel habe !!) und Euch allen ganz viel Spaß !!

Ich hoffe ja immer noch schwer das wir deinen Geburtstag zusammen feiern werden !!!

Geschrieben

@ cherrymaus,ja das mit dem zimmer ist sone sache ,da ja wie beknnt sehr viele leute in der stadt sind,wegen dem reiterweltcup und der messe.

@frank,schön das du dich zur verfügung stellst cherry abzuholen.du wirst es nicht glauben ,aber am samstag früh weisst du schon wo du hinlaufen musst,denn die wege sind alle sehr kurz.

bis gleich

manny

Geschrieben

so hier nun auch was für die damen,ich denke da dürfte was dabei sein :daumenhoch:

Geschrieben

Mensch manny,

ist das der Rest, den du nicht geschafft hast?

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

@ manny,

danke für die Vorschaubilder.

Ich denke es gibt auch etwas zu essen?

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Bloody Mary - Zombi - Ladykiller .....sag was hast du mit uns vor ?!tongue.giflaugh.gif

Geschrieben

Hallo Martina,

ich bin gespannt, wie manny uns dann am Sonntag zur Bahn bringt. Vielleicht sollten wir statt eine Platzkarte ein Schlafabteil buchen.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

so und nun noch der hinweis für alle die am samstag mittag da sind.

die stadtrundfahrt habe ich reserviert und den preis habe ich pro teilnehmer auf 10 € statt 14 € festlegen können. :daumenhoch:

ich bitte nun noch einmal die samstaganreisenden mir ihre ankunft mitzuteilen und hoffe das alle daran teilnehmen.

bis bald

manny

Geschrieben

Bloody Mary - Zombi - Ladykiller .....sag was hast du mit uns vor ?!tongue.giflaugh.gif

jetzt iss das auch wieder nicht recht. :lol:

ich mach euch fertisch :lol:

lg

manny

Geschrieben

so und nun noch der hinweis für alle die am samstag mittag da sind.

die stadtrundfahrt habe ich reserviert und den preis habe ich pro teilnehmer auf 10 € statt 14 € festlegen können. :daumenhoch:

ich bitte nun noch einmal die samstaganreisenden mir ihre ankunft mitzuteilen und hoffe das alle daran teilnehmen.

bis bald

manny

Hallo manny,

das du den Preis drücken konntest ist schon mal gut, gibt glatt noch nen halben Bommel!

Der andere halbe kommt dann von Freund Zeisig, da bin ich mir ganz sicher.

Dein "Fläschchen" kann ich leider erst nach der Gruppenreise auffüllen, dafür würde ich extra nach Leipzig kommen, lach!

Oder wir warten bis Wichtelzeit ist.

Nen lieben Gruß,

Gitti

Geschrieben

Sag mal Gitti,

was willst du alles nach Leipzig mitnehmen?

Ich denke wir sind eingeladen.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Hallo liebes Blümchen,

das ist nu mal ne dumme Frage! :wacko:

Eingeladen sind wir das stimmt, aber wir können manny doch nicht ganz platt machen. :D

Ich nehme alles mit was Leib und Seele gesund erhält, ich muss doch auch an mein Kläuschen denken, er reist mit mit mir!

@ Martina, wehe du brichst dein Wort und wir kommen nicht pünktlich in Leipzig an.

Wird bestimmt schön und ich freue mich Euch Wiederzusehen,

Gitti

Geschrieben

@ Gerald,ich war mal wieder probe essen,rate mal was :lol:

Ey Manny,

ich sehe es an deinem Gesicht - es war super lecker !!!

Das will ich auch haben, also das Welsfilet meine ich :lol:

Du bist das "SUPERLEIPZIGTREFFENIMAPRILORGANISATIONSTALENTVORDEMHERRN":

Den Titel hast du dir schon mal verdient ;):lol:

Das mit der Stadtrundfahrt find ich klasse, dass das doch noch geklappt hat.

Also ich hab nicht an dir gezweifelt :D

Dafür spendier ich Dir am Samstag eine schöne Zigarre und einen Whiskey dazu.

LG nach Leipzig

Geschrieben

so hier nun auch was für die damen,ich denke da dürfte was dabei sein :daumenhoch:

Na, erst nehm ich Vanilla Fire und dann können wir noch ein bisschen "Rum Fizz"en! :lol:

Bloody Mary - Zombi - Ladykiller .....sag was hast du mit uns vor ?!tongue.gif:lol:

Er enttarnt sich selbst:

ich mach euch fertisch :lol:

:lol: :lol:

Hallo manny,

das du den Preis drücken konntest ist schon mal gut, gibt glatt noch nen halben Bommel!

Der andere halbe kommt dann von Freund Zeisig, da bin ich mir ganz sicher.

NIcht, dass er dann noch einen an der Bommel hat. ;):lol:

Fremde müssen doch denken, wir fahren nur zum "Trinken" nach Leipzsch! smilie_woll_048.gif

Frauen, nehmt paar Wurstbrote mit! :lol:

Geschrieben

@ Hallo Gitti,

dumme Fragen gibt es nicht.....

Ich nehme ja auch extra einen größeren Koffer mit. Natürlich für die Gastgeschenke.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Herjee !! - Wie ich mich auf euch freue, ich werd schon ganz hibbelig.biggrin.gifunsure.gif

Bluemchen, es gibt Gastgeschenke? Wie soll ich das verstehen? Muß ich nun auch meinen großen Koffer vom Boden holen?smile.gif

Margitta, wenn sie streiken, die Lokführer, gibts einen auf den Bommel!

Grüßlis , Martinarolleyes.gif

Geschrieben

Fremde müssen doch denken, wir fahren nur zum "Trinken" nach Leipzsch! smilie_woll_048.gif

Also Kati, zum trinken fahren wir bestimmt nicht nach Leipzig, wie kommst du auf solch abwegige Gedanken! :blink: :blink:

Bluemchen,

es gibt Gastgeschenke? Wie soll ich das verstehen? Muß ich nun auch meinen großen Koffer vom Boden holen?http://www.psoriasis-netz.de/community/public/style_emoticons/default/smile.gif[/

Hallo Blümchen,

meinst du manny hat für uns Andenken gebastelt und gibt uns für die Heimreise noch ne Brotzeit mit?

Ich darf doch nicht so schwer tragen. :D :D

Margitta, wenn sie streiken, die Lokführer, gibts einen auf den Bommel!

Liebe Martina,

dann lass mal deinen Verbindungen zum Lockführer der Deutschen Bundesbahn spielen .

Euch allen ein schönes Osterwochenende,

Gitti

Geschrieben

auch das ist leipzig,man hab ich geschwitzt beim rudern :lol:

Alles klar, manny! :lol: So ´n rundes Paddel mit Löchern kenn ich gar nicht! :lol:

Geschrieben

auch das ist leipzig,man hab ich geschwitzt beim rudern :lol:

Mensch Manny,

der Wind hat Dir ja Deinen ganzen "HaarSex" durcheinander gebracht. :lol:

Haste wenigstens nen Wobbler im Schlepp gehabt ? :D

LG vom Zeisig

Geschrieben

Alles klar, manny! :lol: So ´n rundes Paddel mit Löchern kenn ich gar nicht! :lol:

ja sowas gibts halt nur hier :lol:

ach noch ,ich habe gehört das du so leckeren käse eingelegt hast.das finde ich gut und wenn er eingelegt ist ,hält er sich ja wohl auch ne weile oder täusche ich mich da :lol:

schönen abend

manny

Geschrieben

ja sowas gibts halt nur hier :lol:

Das gloob´ch ooch! :lol:

ach noch ,ich habe gehört das du so leckeren käse eingelegt hast.

Woher du das schon wieder weißt! ;)

das finde ich gut und wenn er eingelegt ist ,hält er sich ja wohl auch ne weile oder täusche ich mich da :lol:

Theoretisch ja. Praktisch nein. Dafür waren Brätl übrig. Wir hatten scheinbar nur Vegetariergäste. :rolleyes:

Obwohl - wer so lieb betteln kann... :D

Geschrieben

Ich wünsche euch allen schöne ostertage. :daumenhoch:

wir sehen uns. :daumenhoch:

lg manny