Zum Inhalt

Ein " Zuwachs " aus Niedersachsen

Gast Tom50bs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo in die Rund, heute bin ich durch Zufall auf diese Community im Netz gestossen unhund - hab mich gleich doch mal angemeldet. Ich höre auf den Namen Tom und trage meine kleinen Schuppis schon seit 47 Jahren spazieren. Die wollen mich einfach nicht verlassen. :-( Soviel erst einmal. Muss einfach erst mal hier viel lesen und mich zurecht finden. Foto konnte ich nicht hochladen - zu groß, aber ich versuch es noch mal.

Ich hoffe, ich bin bei euch willkommen und freue mich auf eine tolle Zeit des Schreiben.

LG - Tom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Herzlich willkommen, Tom!smile.gif

Lies dich ein wenig durch hier und wenn du Fragen hast, frag.

Ist meistens jemand da, der sie dir beantworten kann oder es zumindest versucht.

LG aus Hameln, Martinasmile.gif

Geschrieben

Hallo, Tom,

herzlich willkommen bei uns.

Viel zu lesen gibt es hier bestimmt, da hast du dir schon was vorgenommen. ;) Martina hat es schon geschrieben: Wenn du Hilfe brauchst, ist meist jemand da, der dir weiterhilft.

Lieben Gruß aus Hannover

Geschrieben

Hallo Tom!

Hannover grüßt Braunschweig! Schön, dass Du zu uns gekommen bist. Außer reichlichem Lesestoff findest Du hier eine meist freundliche Gemeinschaft von Schicksalsgenossen.

Ich trage meine Schuppen auch schon sehr lange, allerdings isz die Diagnose erst seit ca. 5 Jahren abgesegnet. Bei allem bin ich recht gut weg gekommen. Wenn ich meine kritschen Hautstellen stark bearbeite, kann ich für kurze Zeit vortäuschen, dass da eigentlich gar nichts ist. Leider hält das nicht lange vor.

Sei herzlich gerüßt von Kuno

Geschrieben

Hallo Tom,

ich schicke dir mal einen lieben Gruß aus dem Land Brandenburg und sage freundlich "Hallo".

Hier gibt es viel zu erfahren, auch finden manchmal Schuppi Treffen statt.

Dir hier eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin, aus dem Norden für Dich Tom :)

Herzlich Willkommen bei uns

Liebe Grüße von Malgosia

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, dankeschön für die liebe Grüßung. Wünsche ALLEN hier eine schöne Zeit. Wenn ich " durch " bin, werde ich sicherlich etwas schreiben. LG Tom

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, dankeschön für die liebe Grüßung. Wünsche ALLEN hier eine schöne Zeit. Wenn ich " durch " bin, werde ich sicherlich etwas schreiben. LG Tom

Hallo Tom,

du bist noch nicht durch mit der Begrüssung,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Bis du " durch " bist, kann schon Zeit vergehen.

LG moika

Geschrieben

Hallo in die Rund, heute bin ich durch Zufall auf diese Community im Netz gestossen unhund - hab mich gleich doch mal angemeldet. Ich höre auf den Namen Tom und trage meine kleinen Schuppis schon seit 47 Jahren spazieren. Die wollen mich einfach nicht verlassen. :-( Soviel erst einmal. Muss einfach erst mal hier viel lesen und mich zurecht finden. Foto konnte ich nicht hochladen - zu groß, aber ich versuch es noch mal.

Ich hoffe, ich bin bei euch willkommen und freue mich auf eine tolle Zeit des Schreiben.

LG - Tom

Hallo Tom,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Schau Dich in Ruhe um und du wirst sehen, Du wirst hier viele interessante Leute treffen, die Dir vielleicht auch mit ihren Erfahrungen weiterhelfen können.

Zu dem Teil Bilder hochladen:

Ich mache es immer so, dass ich die Bilder mit MSO Picture Manager verkleinere. Das Bild öffnen und anschließend oben rechts auf "Bilder bearbeiten" klicken, danach öffnet sich rechts eine Tool-Leiste, dort gehst Du auf "Größe ändern". Anschließend kannst Du wählen zwischen "Vordefinierte Größe", "Benutzerdefinierte Größe" und Prozentuale Größe. Du solltest darauf achten, dass du ungefähr ein Größenverhältnis von ca. 1000 x 700 Pixel erreichst. Anschließend abspeichern und dann dürfte es auch mit dem Hochladen klappen.

Grüße aus Thüringen vom Zeisig

Geschrieben

Hallo Tom,

einen lieben Gruß aus Niedersachsen - für Niedersachsen! :D

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum und gute Besserung!

Viele Grüße aus Ostfriesland

Geschrieben

Hallo Tom,

auch von mir ein herzliches willkommen und einen erfolgreichen Aufenthalt hier.In diesem Forum ist eine ganze Menge Wissen gespeichert, und auf fast zu allen Fragen die du zu deiner Krankheit hast bekommst du auch sinnvolle und hilfreiche Antworten von erfahrenen Spezialisten.

Alles Gute, manni

Geschrieben

Hallo Tom,

herzlich willkommen. Ich wohne in der näheren Umgebung (Landkreis WF) von Braunschweig.

LG Martin

Geschrieben

Hallo ihren Lieben, habe mein Profil noch einwenig ergänzt. Das mit dem Foto bekomme ich ggf. auch noch hin. Danke noch mal für eure Willkommensgrüße. LG Tom