Zum Inhalt

Verbesserung!! :)

Naaati

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heey meine Lieben : )

Melde mich nach langer Zeit mal wieder! :)

Habe mich mit meinen Cremes brav eingeschmiert..ohne wirklich eine Verbesserung zu sehen..

dann hat mir eine Arbeitskollegin (deren Sohn auch an Schuppenflechte leidet) ein spezielles Melkfett empfohlen..

war am Anfang sehr skeptisch, doch als sie mir erzählt hat dass ihr Sohn auch schon Cortison, Bestrahlungstherapien usw schon hinter sich hat, und ihm im Endeffekt nur das Melkfett geholfen hat, habe ich es ausprobiert.

Ich bin sprachlos wie gut es hilft! Ich nehme es zweimal täglich abwechselnd mit Cortison und meine Schuppenflechte ist innerhalb weniger Wochen dramatisch zurückgegangen!

Ich weiß, jeder Mensch reagiert auf verschiedene Sachen anders, aber vielleicht hilft es einigen von euch genauso gut wie mir! :)

Es heißt Melkfettt PLUS von der Marke Enzborn. Nach vielen Monaten endlich mal eine Verbesserung zu sehen ist ein wunderschönes Gefühl & ich würde mich freuen wenn es euch auch so ergehen würde : ))

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Es heißt Melkfettt PLUS von der Marke Enzborn

Hallo,

ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren,

wenn ich die Marke hier finde.

Gruss moika