Zum Inhalt

Das fünfte Element

Gast Birilig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

15.10.2010 | 20:15 Uhr

PRO 7

Das fünfte Element

Science-Fiction-Film | Taxifahrer Dallas (Bruce Willis) steht Alien-Girl Leeloo (Milla Jovovich) bei.

Ägypten 1913:

Die Freude eines Archäologenteams über den sensationellen Fund von vier geheimnisvollen Steinen ist nur von kurzer Dauer.

Die außerirdischen Mondoshawan landen vor ihrer Nase, nehmen ihnen die Klötze weg und fliegen mit ihrem Raumschiff auf und davon.

New York, 346 Jahre später: Eine allesvernichtende Energiewolke nähert sich der Erde. Als die Mondoshawan der Menschheit zu Hilfe kommen wollen,

wird ihr Raumschiff von Zorg (Gary Oldman), dem Handlanger des Bösen, abgeschossen. Aus den sterblichen Überresten der Crew klonen Wissenschaftler

das Mädchen Leeloo (Milla Jovovich). Bei ihrer Flucht aus dem Genlabor fällt sie in das Lufttaxi des heruntergekommenen Aussteigers Korben Dallas (Bruce Willis).

Gemeinsam wollen sie den Siegeszug der Finsternis verhindern.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Birilig -

ich liebe nicht nur Fantasy - und weil heute Couchwetter war, haben wir uns I AM LEGEND angesehen -

wir waren hin und weg. Und zum Glück konnten wir die Lautstärke beim DVD-Player einstellen, im Kino fliegen einem ja fast die Ohren weg - :lol:

sicherlich passt meine Antwort nicht auf das fünfte Element - nicht böse sein bitte, ich bin oft impulsiv und schreibe.

nette Grüsse sendet - Bibi -